Also, das mit dem Mittelblond weiß ich noch nicht - für mich ist das, was da rauswächst, eindeutig braun, aber ihr dürft am Samstag gern mal fachmännisch begutachten!
Dass die Forke und auch die Stäbe recht groß und klobig sind, weiß ich - bei der Grahtoe hatte ich es ja erwartet, war dann aber doch etwas überrascht, dass sie noch größer war, als ich sie mir vorgestellt hatte.
Ich finde aber, das passt schon so. Musste mich auch erst bissl dran gewöhnen.
Die Longlocks-Stäbe sind schon sehr lang, stimmt - aber das macht mir eigentlich auch nix, ich mag sie gerne. Ich liebe die Farbe!
Hehe, ein echtes Profigerät: meine neue Jaguar High Grade 58!
Sieht auf den ersten Blick ja recht unspektakulär aus, oder?
Tja, und dann wollte ich sie gerade mal testen und etwas Spliss schneiden, und hab prompt nix gefunden.
Eigentlich müsste ich mich ja freuen...
Heute mal ganz frisurenfaul - selbst auf den Superschnell-Standardwickeldutt hatte ich keinen Bock.
P.S.: Das ist kein Fettkopp, den ihr da seht, das sind die Farbunterschiede in den Strähnen!
Und ich behaupte ja immer, meine Haare wissen gar nicht, wie Frizzen geht - haha, von wegen, auf dem Bild sieht man es mal...
Gerade habe ich nochmal gemessen. Insgesamt seit gestern fünfmal, aber ich krieg trotzdem immer nur 115,5 cm raus. Jaaah, ich hab gemicrotrimmt, aber in den ersten zwei Novemberwochen sind sie auch einen cm gewachsen.

Naja, besser als nix.