Nio`s Tagebuch
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- germanbird
Danke Germanbird, das gefällt mir beim Hennen ja auch immer so toll. Der Glanz ist einfach unübertrefflich. Vor dem Hennen waren meine Haare immer ohne Glanz und aschig. Ich hatte sogar das Gefühl meine NHF hatte irgendwie einen Grüngraustich im Dunkelblond. War immer total unzufrieden. Jetzt gefallen sie mir sehr gut. Obwohl ich auch braun und hellblond mag. Hatte ich alles schon mal, aber zum Glück kann man nach dem Hennen nicht mehr so einfach blondieren. Ist besser für mein Haar, ich kenne mich ja mit meinen Kurzschlussreaktionen. Da kommt mir was in den Sinn und schon ist es gemacht und das Gejammer dann groß. Auf die Art bin ich mal Goldblond geworden, das sah furchtbar aus, wie eine Perücke und als wenn ich auf den Kietz gehöre. Mir steht halt eher weißblond, so wie sie bei mir als Kind waren.
- Spiderdust
solche Nächte sind schlimm!
Ich kenn sowas auch nur zu gut aber vielleicht tröstet es Dich ein wenig zu hören das es besser wird je älter die Kleinen werden.
Ich seh auch oft aus wie ne schlecht frisierte Zombiemama.
So und jetzt noch was zum Thema Haare:
Dein LWB sieht richtig schön aus, macht echt was her.
solche Nächte sind schlimm!
Ich kenn sowas auch nur zu gut aber vielleicht tröstet es Dich ein wenig zu hören das es besser wird je älter die Kleinen werden.
Ich seh auch oft aus wie ne schlecht frisierte Zombiemama.

So und jetzt noch was zum Thema Haare:
Dein LWB sieht richtig schön aus, macht echt was her.

LG,
Spiderdust
Spiderdust
- Mooncherry
...
hm ist mein kleiner grad bei Dir?
Liegt es am Winter oder ist das eine Phase?
Unser Keks wird neuerdings auch immer wieder wach und brüllt wie verrückt.
Vielleicht kommt schon wieder ein Zahn.....wer weiß das schon.
Wie alt ist Dein Süßer denn?
Sorry, genug off topic....*Augenringe wegpack*
Der Glanz ist wirklich der Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht das der allein vom Henna kommt.
Das lila Perlending ist aber wirklich nicht so das wahre für Deine Farbe, nimms mir nicht krumm.
Liegt es am Winter oder ist das eine Phase?
Unser Keks wird neuerdings auch immer wieder wach und brüllt wie verrückt.
Vielleicht kommt schon wieder ein Zahn.....wer weiß das schon.
Wie alt ist Dein Süßer denn?
Sorry, genug off topic....*Augenringe wegpack*
Der Glanz ist wirklich der Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht das der allein vom Henna kommt.
Das lila Perlending ist aber wirklich nicht so das wahre für Deine Farbe, nimms mir nicht krumm.
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.
Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
Oh....das mit der haarzerstörenden Spange ist natürlich doof...dabei hat er es sicher gut gemeint, ist nur total unwissend.
Kannst Du die Spange vielleicht nachträglich haartauglich machen? Vielleicht mit Silikonschonern über den Kanten? Habe sowas ähnliches hier im Forum mal gesehen...aber wo war das bloß?
Kannst Du die Spange vielleicht nachträglich haartauglich machen? Vielleicht mit Silikonschonern über den Kanten? Habe sowas ähnliches hier im Forum mal gesehen...aber wo war das bloß?

* 2a M ii, Wildkatzenblond, 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
PP
PP
Er hat leider noch nicht einmal meinen Geschmack getroffen. Ist so eine ganz dicke doppelt gelegte Schleife in schwarz mit Strass drauf. Ich zeige ihm ständig was ich an Haarschmuck mag, wie Flexi, SL und sowas und er schenkt mir sowas, aber ich denke er meint es wirklich gut. Auch die Bürste ist so eine kleine einfache mit Noppen. Ich wollte doch so gerne eine große Paddelbürste. Auch eine Haarschere habe ich mir von ihm gewünscht, aber die bekomme ich wohl nicht. Ich darf mir ja nicht einmal was anmerken lassen, denn mein Mann weiß ja nicht, dass meine Kleiner seine Tasche ausgeräumt hat. Wenn er könnte würde er mir aber bestimmt alles von SL kaufen was mir gefällt, ist ihm leider nur nicht möglich.
Hmm...sowas ist immer schwierig, vor allem wenn man weiß, dass es wirklich gut gemeint war...
Aber ich habe an meinem letzten Geburtstag auch sowas ähnliches erlebt mit meinem Freund. Er hat in Gedanken an die mir bevorstehende Klassenfahrt in die Toskana mir eine Digicam geschenkt. Leider - ich habe mal Fotografin gelernt, aber das wäre auch jedem anderen aufgefallen - war das total das Auslaufmodell, und wie ich dann hinterher erfahren habe auch noch für einen Wucherpreis. Habe dann bestimmt ne Woche Bauchschmerzen bei dem Gedanken daran gehabt, mit Mutti und Freundin gesprochen, ob ich es ihm sagen soll, dass er mir da eigentlich den totalen Schrott geschenkt hat.
Beide haben mir gut zugeredet, sodass ich es ihm letztendlich doch gesagt habe. Aber ganz behutsam. Und siehe da, er hat das gleich verstanden, und selber vom Umtausch geredet und war froh, dass ich es ihm gesagt habe.
Ich habe dann angeboten die 30EUR die meine Wunschkamera mehr gekostet hätte draufzulegen, aber im Endeffekt hat er es dann doch allein komplett bezahlt.
Vielleicht kannst Du ja Deinem Freund auch sagen, dass Du Dich super darüber freust, dass er Dir was für die Haare schenkt, aber dass das Deinen Haaren nicht gut tut.
Biete ihm doch an die Sachen zurück zu bringen und Dir stattdessen den Gegenwert zu einer Spange oder Bürste Deiner Wahl dazuzugeben.
Er wird sich sicherlich mehr darüber freuen wenn Du diese Sachen mit Freude auch oft benutzt, als wenn sie in der Schublade des Badezimmerschrankes vor sich hin gammeln...
Aber ich habe an meinem letzten Geburtstag auch sowas ähnliches erlebt mit meinem Freund. Er hat in Gedanken an die mir bevorstehende Klassenfahrt in die Toskana mir eine Digicam geschenkt. Leider - ich habe mal Fotografin gelernt, aber das wäre auch jedem anderen aufgefallen - war das total das Auslaufmodell, und wie ich dann hinterher erfahren habe auch noch für einen Wucherpreis. Habe dann bestimmt ne Woche Bauchschmerzen bei dem Gedanken daran gehabt, mit Mutti und Freundin gesprochen, ob ich es ihm sagen soll, dass er mir da eigentlich den totalen Schrott geschenkt hat.
Beide haben mir gut zugeredet, sodass ich es ihm letztendlich doch gesagt habe. Aber ganz behutsam. Und siehe da, er hat das gleich verstanden, und selber vom Umtausch geredet und war froh, dass ich es ihm gesagt habe.
Ich habe dann angeboten die 30EUR die meine Wunschkamera mehr gekostet hätte draufzulegen, aber im Endeffekt hat er es dann doch allein komplett bezahlt.
Vielleicht kannst Du ja Deinem Freund auch sagen, dass Du Dich super darüber freust, dass er Dir was für die Haare schenkt, aber dass das Deinen Haaren nicht gut tut.
Biete ihm doch an die Sachen zurück zu bringen und Dir stattdessen den Gegenwert zu einer Spange oder Bürste Deiner Wahl dazuzugeben.
Er wird sich sicherlich mehr darüber freuen wenn Du diese Sachen mit Freude auch oft benutzt, als wenn sie in der Schublade des Badezimmerschrankes vor sich hin gammeln...
* 2a M ii, Wildkatzenblond, 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
PP
PP
Nio, ich finde überhaupt nicht, dass meine Haare länger sind, als Deine. Auf jeden Fall sind Deine wunderschön (ehrlich). Vor allem die Farbe.
Ich wünsche Dir ein glückliches schlafendes Kind und ruhige Nächte (mal Nio ganz lieb über den Kopf streichel und Aufbau-Tee zubereite).
Mitfühlend: May-Bee
Ich wünsche Dir ein glückliches schlafendes Kind und ruhige Nächte (mal Nio ganz lieb über den Kopf streichel und Aufbau-Tee zubereite).
Mitfühlend: May-Bee
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
@may-bee
Der Tee tut gut danke! Heute habe ich etwas total süßes erlebt. Ich hatte Kopfschmerzen und war beim Geschenke einpacken am rumgrummeln. Da kam mein kleiner Spatz mit zwei Tesafilmrollen an denen oben genannte Haarspange klemmte und brachte sie mir. Das fand ich so süß, weil mein Mann ihm die gegeben hatte um mich damit aufzubauen, da konnte ich einfach nichts sagen ausser danke. Er meinte dann noch, die passt immer mit dem Patentverschluss und die fällt auch bestimmt nicht raus. Was ja heisst dass er sich wirklich Gedanken gemacht hat. Ich dann ab damit ins Badezimmer, das Ding total scharfkantig und viel zu groß für mein Haar. Was machen damit mein Mann nicht traurig ist, das einzige was da immer geht, einen Gibson Tuck und Spange drübergebaut. So bin ich dann den ganzen Tag mit einer riesigen Schleife an meinem Kopf rumgelaufen und mein Freund war den ganzen Tag gut drauf und lieb zu mir (sonst hat er oft schlechte Laune). Da haben sich die paar abgerissenen Haare doch gelohnt und er wird es verkraften, wenn ich die Spange nicht jeden Tag trage.

Zuletzt geändert von niolea am 30.11.2010, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Männer!
Nimm doch die Schleife ab und bau sie auf ein anderes Spangengestell!!
Man sieht ja eh nur die Riesenschleife (oh my god - du Arme!)-
Ist zwar OT: aber wieso hat Dein Freund so oft schlechte Laune??
Immer so leicht besorgt: May-Bee

](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Nimm doch die Schleife ab und bau sie auf ein anderes Spangengestell!!

Man sieht ja eh nur die Riesenschleife (oh my god - du Arme!)-
Ist zwar OT: aber wieso hat Dein Freund so oft schlechte Laune??
Immer so leicht besorgt: May-Bee
Herzlichst, May-Bee
Er ist von natur aus so, immer dagegen und immer angegriffen egal was man sagt. Auf Kritik folgt Kritik und meistens ist kein Durchkommen, aber heute war er süß. Als er noch nicht krank war da war er besser drauf und fühlte sich wohl auch mehr bestätigt. Aber er hatte heute ein Vorstellungsgespräch und darf Morgen noch einmal kommen, klingt doch schonmal gut für sein Ego! Sorge ist nicht nötig, ich bin ein von Natur aus fröhlicher Mensch und habe nicht wirklich ein Problem damit. Ich versuche ihn immer mal wieder aus seinem Loch zu holen.