ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Das mit dem Kakao probier ich auch mal, klingt lecker. Darfs auch Bensdorf Kakao sein. Hab nichts anderes im Haus.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ich hab den ausm Aldi, denke nicht, dass es darauf ankommt 

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
*reinhusch*
Das mit dem Grün ist ja abgefahren.
Bleibt das auch so, also wächst es raus oder verschwindet es mit Frühlingseinzug wieder auf magische Weise?
Ich habe mir übrigens noch keinen Kakao oder gar Kaba auf den Kopf gehauen, sowas habe ich mich noch nicht getraut. Ich möchte gar nicht wissen, wie mein Kerl gucken würde.
Ich finde ein paar silberne Fäden auch recht schick, aber ich habe auch gut reden mit meinen von Natur aus graublonden Haaren. *hust* Ob es bei helleren Aschblonden wohl auffällt, wenn sie anfangen, tatsächlich grau zu werden?
Das mit dem Grün ist ja abgefahren.

Ich habe mir übrigens noch keinen Kakao oder gar Kaba auf den Kopf gehauen, sowas habe ich mich noch nicht getraut. Ich möchte gar nicht wissen, wie mein Kerl gucken würde.

Ich finde ein paar silberne Fäden auch recht schick, aber ich habe auch gut reden mit meinen von Natur aus graublonden Haaren. *hust* Ob es bei helleren Aschblonden wohl auffällt, wenn sie anfangen, tatsächlich grau zu werden?

1b M/C iii
This precious hairbrush... thrown at the wall...
This precious hairbrush... thrown at the wall...
ok, wenn dus nicht warst, dann muss ich das beim stöbern in diversen TBs gefunden haben... *Siebhirn* kA mehr wo.. könnte lux_aeterna gewesen sein, zumindest hab ich das TB gelesen. Ich war umtriebig, auf jeden Fall wars jemand mit hellem Haar.
Ich hab jetzt etwas Kaba in so eine Körperbutter-Dose umgefüllt, sieht nicht so verdächtig aus
Also früher mal ist das einfach geblieben, ging mit der Zeit weg, wenn genug Sonne das Haar ausgebleicht hat, dann wurde es normal gelblich und das Grün war weg. Allerdings hab ich da mit Blond-Mousse auch mal nachgeholfen, im Winter
Von dem was ich mir da angelesen habe, scheint das einfach ne Ungünstige Pigment-Kombi zu sein, die mein Schädel da produziert, wird also so bleiben...
Ich hab gestern Abend noch schnell Haare gewaschen, und was hab ich vergessen? Aspirin-Spülung, war ja klar! *möff*
dafür sind die Haare jetzt schön 
Übrigens hab ich schon von vielen Aschblondinen gehört, die eben nur Aschiger werden und nicht wirklich merklich grau, von daher sind wir da wohl gesegnet
Schade eigentlich, so richtig dunkel mit Lametta drin find ich voll schön - ich liebe es, wenn ich der Schmusebacke den Kopf öle und die Silbernen dann so glitzern
Ich will auf jeden Fall nix halbes, entweder oder, also entweder werd ich das grün los und werd gülden oder ich werd das gelb los und werd grau grün! So.
Ich hab jetzt etwas Kaba in so eine Körperbutter-Dose umgefüllt, sieht nicht so verdächtig aus

Also früher mal ist das einfach geblieben, ging mit der Zeit weg, wenn genug Sonne das Haar ausgebleicht hat, dann wurde es normal gelblich und das Grün war weg. Allerdings hab ich da mit Blond-Mousse auch mal nachgeholfen, im Winter

Von dem was ich mir da angelesen habe, scheint das einfach ne Ungünstige Pigment-Kombi zu sein, die mein Schädel da produziert, wird also so bleiben...
Ich hab gestern Abend noch schnell Haare gewaschen, und was hab ich vergessen? Aspirin-Spülung, war ja klar! *möff*

Übrigens hab ich schon von vielen Aschblondinen gehört, die eben nur Aschiger werden und nicht wirklich merklich grau, von daher sind wir da wohl gesegnet

Ich will auf jeden Fall nix halbes, entweder oder, also entweder werd ich das grün los und werd gülden oder ich werd das gelb los und werd grau grün! So.

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Kirschtasche
Ich weiß nicht ob es Dich irgendwie tröstet... aber ich ergrüne des Winters offenbar auch... mein aschiger Ansatz ist inzwischen grünlich, dann kommt etwas orangiges und dann das chemische braun.
In Feys Tagebuch wird der Kakao übrigens irgendwo erwähnt... irgendwann probiere ich das auch mal aus
LG
In Feys Tagebuch wird der Kakao übrigens irgendwo erwähnt... irgendwann probiere ich das auch mal aus

LG
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
Oh, Danke, ich will mich ja ungern mit fremden Lorbeern schmücken!
Hm, also werden mehr Leute grün, nur sagts keiner?
doof das. Naja, ich versuch mich mal an der Kopfitab, Bericht gibts dann, falls es auch was für dich ist 
Edit: mir ist gad was gelungen, ein Gibson sollts werden, Bild sagt mir, ist es nicht, aber sieht ganz nett aus

man ignoriere das Chaos da im Hintergrund, ich sollte eigentlich was schaffen
allerdings hab ich gekonnt mal rundum-Ansätze abgelichtet und im Nacken ists echt heller als oben, komisch
Hm, also werden mehr Leute grün, nur sagts keiner?

Edit: mir ist gad was gelungen, ein Gibson sollts werden, Bild sagt mir, ist es nicht, aber sieht ganz nett aus

man ignoriere das Chaos da im Hintergrund, ich sollte eigentlich was schaffen

allerdings hab ich gekonnt mal rundum-Ansätze abgelichtet und im Nacken ists echt heller als oben, komisch

PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
huhu rat!
von der kakaonummer hab ich auch schon gelesen, und ja ich glaube auch, das war in feys tb.
naja, wenns scheee macht
was ich mir schon alles in die haare gpackt habe, das geht auf keine kuhhaut
da soll dein männe sich wegen son bisschen kakao mal schön bedeckt halten, ich bin mir sicher, dass ihm ein dezenter schokoduft wesentlich lieber ist als irgendwas schwefelig-fauliges
(gut, dass ich single bin... -räusper-)
und der gibson, der nur so tut, als wäre er ein gibson sieht chick aus, und wieder mal kommt da das bicolor toll zur geltung!
biste schon wieder beim prinzessin-sternenzauber-shampoo angekommen? -g-
seifenwäsche ist wirklich ne diva, das scheint nix für jeden kopf zu sein.
ich übe ja auch immer noch, manchmal ist es total toll, manchmal einfach nur fies.
naja, wird schon, und ausserdem, versuch macht kluch! (:
von der kakaonummer hab ich auch schon gelesen, und ja ich glaube auch, das war in feys tb.
naja, wenns scheee macht

was ich mir schon alles in die haare gpackt habe, das geht auf keine kuhhaut

da soll dein männe sich wegen son bisschen kakao mal schön bedeckt halten, ich bin mir sicher, dass ihm ein dezenter schokoduft wesentlich lieber ist als irgendwas schwefelig-fauliges

und der gibson, der nur so tut, als wäre er ein gibson sieht chick aus, und wieder mal kommt da das bicolor toll zur geltung!
biste schon wieder beim prinzessin-sternenzauber-shampoo angekommen? -g-
seifenwäsche ist wirklich ne diva, das scheint nix für jeden kopf zu sein.
ich übe ja auch immer noch, manchmal ist es total toll, manchmal einfach nur fies.
naja, wird schon, und ausserdem, versuch macht kluch! (:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Die Haut von ner Milka-Kuh? 
Der Holde weiß gar nicht, dass ich mir das aufn Koppf gepudert hab, vermutlich hat er gedacht, ich will im Bad naschen oder so
man muss ja nicht alles erzählen...
obwohl ich auch nicht wüsste, was ich ihm erzählen würde, wenn er fragen würde, warum ich nach faulen Eiern rieche...
aber wenns hilft, was will man mehr?
Er hat sich übrigens mal wieder selbst übertroffen: gestern Abend (vorm Weihnachtsmarkt *hick*) hab ich nen Holli geflochten, für unter die Mütze, er meint: Man, der Zopf ist schon ganz schön lang geworden...aber dünn ist der!
ob ich mir das doch nicht nur eingebildet hab?
Naja, hab den dünnen Zopf dann gut von innen getränkt
Jau, Prinzessinen-Wäsche. seife wird nochmal mit nem anderen Stück versucht, ich hab das aussen-braun-innen-grün im Auge ... und probiers vorher mal an den Händen aus, also von diesem Tonerde-stück kann ich fürn Kopp nur abraten, ist viiel zu reichhaltig.
Versuch macht kluch, wenn mans vorher versucht...
Ich glaub der möchte-gern Gibson ist dieses Schneckenhaus...

Der Holde weiß gar nicht, dass ich mir das aufn Koppf gepudert hab, vermutlich hat er gedacht, ich will im Bad naschen oder so

Er hat sich übrigens mal wieder selbst übertroffen: gestern Abend (vorm Weihnachtsmarkt *hick*) hab ich nen Holli geflochten, für unter die Mütze, er meint: Man, der Zopf ist schon ganz schön lang geworden...aber dünn ist der!

Naja, hab den dünnen Zopf dann gut von innen getränkt

Jau, Prinzessinen-Wäsche. seife wird nochmal mit nem anderen Stück versucht, ich hab das aussen-braun-innen-grün im Auge ... und probiers vorher mal an den Händen aus, also von diesem Tonerde-stück kann ich fürn Kopp nur abraten, ist viiel zu reichhaltig.

Ich glaub der möchte-gern Gibson ist dieses Schneckenhaus...

PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Da haste Recht, aber da warn sie auch frisch gewascht, ich mach heut (Fettbirne deluxe - woher wohl
) daheim mal ein Bild, da sollte man es dann sehen, je dunkler sie sind, desto mehr sieht man das Grün!
Hihihi, du hast ja auch nen Mina-Ava!
*langsam auch einen will*
peinlich am Chaos ist eigentlich, dass ich voll tussig anstatt was zu schaffen, Frisuren frickel und mir dabei ganz apart Silikon-Wärmeleitpaste ins Haar schmiere
ob ich davon nen BuiltUp bekomme? 

Hihihi, du hast ja auch nen Mina-Ava!

peinlich am Chaos ist eigentlich, dass ich voll tussig anstatt was zu schaffen, Frisuren frickel und mir dabei ganz apart Silikon-Wärmeleitpaste ins Haar schmiere

PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Katastrophen.Barbie
Hey, dein Bild oben sieht fast aus, als ob du einen Undercut hättest. Ziemlich coole Optik!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Yeah - alle die nen Undercut wollen: färbt euch dunkel und lassts rauswachsen
Barbie, ich muss mal bei dir was hinterlassen, ich les da immer mit, aber verfalle in Schweigen - ich Labertussi! 
gratis dazu gibts Glatzenoptik
Zur Selbst-Ermahnung:
-wegen akutem Besäufnis Wäsche nötig!
-uuunbedingt diesmal die Aspirin-Rinse machen, wenigstens hab ich keinen Kater und muss nicht innerlich anwenden
-vorher n Bild knipsen vom Grün
-mal wieder kuren, hab ich schon seit Monaten (!!!) nicht mehr gemacht
*was raussuchen geh* *auf Finger hau* - die Kur sollte ich doch mal aufbrauchen, schütt ich noch etwas Protein dazu, dann passts
Übrigens: ganz merkwürziger Weise find ich kaum noch Spliss, hab wohl jetzt die von Schrödi so liebevoll "Blondzombies" genannten riechtot-Leichen rausgeschnippelt, werd jetzt auch nicht weitertrimmen, wenns nicht Not tut. Dafür hab ich meine möchte-gern-Pony-Fransen nachgeschnippelt ,das hab ich auch ewig nicht gemacht, mussten bestimmt 10cm runter!
*Tratschwellen-Modus aus*

gratis dazu gibts Glatzenoptik

Zur Selbst-Ermahnung:
-wegen akutem Besäufnis Wäsche nötig!
-uuunbedingt diesmal die Aspirin-Rinse machen, wenigstens hab ich keinen Kater und muss nicht innerlich anwenden

-vorher n Bild knipsen vom Grün
-mal wieder kuren, hab ich schon seit Monaten (!!!) nicht mehr gemacht

Übrigens: ganz merkwürziger Weise find ich kaum noch Spliss, hab wohl jetzt die von Schrödi so liebevoll "Blondzombies" genannten riechtot-Leichen rausgeschnippelt, werd jetzt auch nicht weitertrimmen, wenns nicht Not tut. Dafür hab ich meine möchte-gern-Pony-Fransen nachgeschnippelt ,das hab ich auch ewig nicht gemacht, mussten bestimmt 10cm runter!

*Tratschwellen-Modus aus*
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
So, ich hab gekurt und auch gerinst.
Ergebnis ist ganz gut, immernoch feucht, musste aber dutten, weil ich weg musste heut Morgen und keine Eisbirne wollte.
Foto vorher machen hab ich vergessen (oh Wunder) aber es hat nüscht gebracht, hatte eher den Eindruck hinterher wären sie grüner gewesen, also davon ein Bild gemacht, hoffe man sieht was, Tageslicht war ja nicht. Allerdings hab ich die SD-Karte liegen gelassen
also Bild wird nachgereicht...
Muss aber zugeben, hab mich weder getraut, das Aspirin länger drin zu lassen, noch hatt ich Lust, hatte ja die Kur schon so lang aufm Kopp. Zudem waren sie durch die Kur gut gepflegt und dunkler und man hat vielleicht deswegen mehr grün gesehen.
Geruchstechnisch ist die Prinzessin stärker als der Brause-Mief der Kur, also wenigstens stink ich nicht
Da aber nix ausgetrocknet hat, werd ichs wiederholen und länger einwirken lassen, vielleicht mal so 10-20Min. So irgendwann zwischen Do-Sa. Mein Waschrythmus ist voll hin, könnt täglich waschen, so ne Triefmatte hab ich *doofes Mützenwetter* und ich will son Kapuzenschal, hab aber akut null Kohle, also werd ich mal gucken, ob ich mir einen nähen kann
*schwafel*
*Stoff suchen geh*
*Donuts dalass*
Ergebnis ist ganz gut, immernoch feucht, musste aber dutten, weil ich weg musste heut Morgen und keine Eisbirne wollte.
Foto vorher machen hab ich vergessen (oh Wunder) aber es hat nüscht gebracht, hatte eher den Eindruck hinterher wären sie grüner gewesen, also davon ein Bild gemacht, hoffe man sieht was, Tageslicht war ja nicht. Allerdings hab ich die SD-Karte liegen gelassen

Muss aber zugeben, hab mich weder getraut, das Aspirin länger drin zu lassen, noch hatt ich Lust, hatte ja die Kur schon so lang aufm Kopp. Zudem waren sie durch die Kur gut gepflegt und dunkler und man hat vielleicht deswegen mehr grün gesehen.
Geruchstechnisch ist die Prinzessin stärker als der Brause-Mief der Kur, also wenigstens stink ich nicht

Da aber nix ausgetrocknet hat, werd ichs wiederholen und länger einwirken lassen, vielleicht mal so 10-20Min. So irgendwann zwischen Do-Sa. Mein Waschrythmus ist voll hin, könnt täglich waschen, so ne Triefmatte hab ich *doofes Mützenwetter* und ich will son Kapuzenschal, hab aber akut null Kohle, also werd ich mal gucken, ob ich mir einen nähen kann

*Stoff suchen geh*
*Donuts dalass*
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- inmeinerwelt
Hey Wirbel-Zwilling!
Ich teste gerade (allerdings erst seit 2 Wäschen) klippen gegen den Wirbel.
Mit kleinen Krebsspangen die Haare links und rechts vom Wirbel (nach der Wäsche) entgegen ihrer Wuchsrichtung klippen (nicht ZU fest, sonst Haarstress). Klappt ganz gut, ist noch nicht ausgereift, aber schon besser...
Ich teste gerade (allerdings erst seit 2 Wäschen) klippen gegen den Wirbel.
Mit kleinen Krebsspangen die Haare links und rechts vom Wirbel (nach der Wäsche) entgegen ihrer Wuchsrichtung klippen (nicht ZU fest, sonst Haarstress). Klappt ganz gut, ist noch nicht ausgereift, aber schon besser...
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
nächstes Ziel: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
meine Locken
Start: 09/2010:44cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
nächstes Ziel: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
meine Locken
Oh, interessant!
Aber mein Wirbel wird immer besonders doof, wenn ich drauf schlafe und die Flusen nicht mehr taufrisch sind... aber probiern werd ichs, schadet ja nich
ja, haste Recht, Schrödi, habse daheim liegen gelassen, tut mich auch ganz superheftig leid!
lad ich heut Abend oder Morgen hoch, je nach Frostbeulen-Status heut Abend! 
Aber mein Wirbel wird immer besonders doof, wenn ich drauf schlafe und die Flusen nicht mehr taufrisch sind... aber probiern werd ichs, schadet ja nich

PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK