Solaris will's klassisch in schwarz, rot, lilabraunviolett.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Katastrophen.Barbie

#181 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Ohja, sehr toller neuer Ava...Die Forke wär auch was für mich!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Nil::Solaris

#182 Beitrag von Nil::Solaris »

Hehe, die Forke kommt vom Esslinger Weihnachtsmarkt. :) Da gibt es diesen einen berüchtigten Haarschmuckstand - ähnelt ein wenig Senza Limiti.
Die haben sehr vielen tollen Haarkram und diese Forke wurde dann mein neues Schätzchen. Ich werde sie heute nochmal ohne Haare abfotografieren. Die ist nämlich nicht sehr groß, hält aber verdammt gut.

Obwohl ich vom Esslinger Markt sonst irgendwie etwas enttäuscht war.. :(
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Ms. Figino
#183 Beitrag von Ms. Figino »

Nil::Solaris hat geschrieben:

Außerdem habe ich 'ne neue Lieblingsfrisur gefunden:

Bild

Sockendutt mit Lacebraid & die übrigbleibenden Längen als Engländer drumherum. Allerdings nervt mich das mit der Flexi, das ist schon eine XL und ich würde die nicht mehr zubekommen, wenn ich die mit durch den Engländer stecken würde. Sowas doofes. Dabei wollte ich den mit der Flexi mitfixieren.
Mir gefällt der Dutt so sehr gut und ich finde es auch gut, dass der "umwickel" Zopf komplett gezeigt wird. Sieht edel aus!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino

#184 Beitrag von Nil::Solaris »

Oh vielen Dank Ms. Figino :)
Ich mag die Frisur auch sehr. Der Engländer ist dabei auch mein Lieblingsteil, der verschönert einfach nochmal.
Mit deinen Haaren sieht der bestimmt auch toll aus. :o :)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Odine

#185 Beitrag von Odine »

Der besagte Stand wird mir auch noch zum Verhängniss. :wink: Wunderschöne Sachen haben die. :D :D :D

#186 Beitrag von Nil::Solaris »

@Odine: Ohja, der Stand ist echt schlimm. ;) Ich hätte da noch gut 'ne zweite Forke mitnehmen können & eine dieser wunderschönen Spangen. Aber dafür bekomme ich von Fabi zu Weihnachten eine herrliche Kette.. auch von diesem Stand.

Meine Haare durften gestern nun doch eine Kur über sich ergehen lassen. Meine Mama hatte ja einen Unfall mit einem Wildschwein (es ist nichts passiert, das Wildschwein hat nur ihre hintere Stoßstange mitgenommen :lol: ) und ich dachte schon, ich müsste sie wahrscheinlich vom Autohaus abholen. War aber nicht so & deswegen gab es eine Kur aus Shikakai-Pulver, Logona Jojoba Kur & Patchouli/Cassis-Öl von alverde.
Zwei Stunden Einwirkzeit, danach Waschgang mit AO Nachtkerze & Lavendel & als Spülung ED Condi. Es wirkt wahre Wunder. :D Fabi hängt die ganze Zeit in meinen Haaren, weil sie seiner Meinung nach so gut riechen. Er ist süß :D

Heute waren wir dann bei dem schönen Wetter Fotos machen. Hier eine kleine Fotoshow:

Bild
Meine Kurfrisur. Man sieht die Kügelchen vom Shikakai.. eklig war's & 'ne riesige Sauerei :D :oops:

Bilder von heute:

Bild Bild Bild Bild

Meine Haare sehen allerdings seeehr komisch aus auf dem ersten Bild. So rot.. ich will doch schwarz :( & irgendwie nimmt es total an Länge weg, wenn ich 'ne Jacke oder sowas drunter habe. Das nervt etwas. Und so frizzig sind sie hoffentlich nicht wirklich. :shock: Fabi hat mir allerdings versichert, dass es nur auf dem Foto so aussehen würde.. na dann glaube ich ihm das mal unter Vorbehalt :?

Seine Haare sind mittlerweile auch ziemlich gewachsen. Wenn man sie langzieht, hat er Taille erreicht. Sieht man auf den Fotos leider nicht, die verstecken sich in der Kapuze :lol:

Zur Zeit bin ich aber recht zufrieden. Nur es steht mal wieder etwas S&D an.. aber ich bin ja so faul :/ Morgen Abend setze ich mich ran, ich nehm's mir fest vor.

Jetzt gehe ich schlafen.. muss morgen um sechs Uhr raus, weil mein Auto immer so dermaßen zugefroren ist, dass ich Ewigkeiten brauche, bis ich losfahren kann :shock: :?
Gute Nacht :winke:

Odine

#187 Beitrag von Odine »

Was für wunderschöne Bilder :shock: :D :D :D

Der Stand wird heute nochmal besucht.... :oops:
Fjäril

#188 Beitrag von Fjäril »

Wunderschöne Foto's und noch viel wundervollere Haare! :anbet:
2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben

#189 Beitrag von Nil::Solaris »

Vielen Dank ihr lieben :oops:

@Fjaril: Hast 'ne PN :D

@Odine: Was, nochmal? :D Ach, ich könnte auch.. die Spangen da, die reizen mich. Aber 28€ finde ich etwas teuer. Zumindest für mich. :/

Copperwaves

#190 Beitrag von Copperwaves »

Esslinger Weihnachtsmarkt - Mist, dann komme ich also nicht dran. Obwohl, besser für meinen Kontostand... oder ich trags dann halt zu Senza Limiti, wenn Du meinst, das wäre ähnlich. :oops:
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Arianna

#191 Beitrag von Arianna »

Woah die Fotos vom 30.11. sind ja wunderschön und von der Qualität her erstmal :shock:
Rero

#192 Beitrag von Rero »

Hey,

jetzt lass ich hier mal auch liebe Grüße da :wink:

Schöne Winterbilder habt ihr da geschossen!
Und wie deine Haare gewachsen sind - die schießen ja förmlich aus deinem Kopf :shock:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Ms. Figino
#193 Beitrag von Ms. Figino »

Tolle Winterbilder und Deine Haare wirken so dick :ohnmacht:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Amyly

#194 Beitrag von Amyly »

Wirklich ein tolles Projekt :D Werde ich jetzt regelmäßig verfolgen.

Deine Haare sind einfach nur ein Traum, genau so würde ich sie auch gerne haben*träum*

Die Bilder von dir sind einfach alle nur klasse...du bist so hübsch und so schöne Winterbilder =D>
liebe Grüße Amyly

Mein Haarprojekt:
klick mich

Ich blogge nun auch:

Mein Blog

#195 Beitrag von Nil::Solaris »

Herrje, da wird man ja ganz rot hier :oops:
Vielen, vielen Dank ihr lieben.. :)

Ich habe jetzt für mich beschlossen, meine Ziele etwas umzuformen. Ich merke, wie die Spitzen dünner werden und das möchte ich nicht. Also werde ich sie jetzt auf 100cm anwachsen lassen und dann das monatliche Wachstum der untersten Reihen auf die Hälfte kürzen. So habe ich etwas Zuwachs an Länge und (hoffentlich) viel Zuwachs, was die Dichte angeht. Die Nachzügler brauchen halt etwas mehr Zeit und die verschaffe ich ihnen gerne, wenn dann die Kante dichter und voller wird. Nachher werde ich meine Haare von Fabi mal messen lassen, ich bin schon ganz gespannt, ob ich die 100cm eventuell zu Neujahr knacken könnte.
Aber so richtig glaube ich nicht daran, es wird Winter und da wachsen sie meist etwas langsamer. Aber so schlimm wäre das jetzt auch nicht mehr. :)

Ich denke, diese Kürzungen werde ich so ca bis April/Mai durchführen und dann geht es weiter nach unten. :)

Ich freue mich schon riiiiesig auf das Wanderpaket, welches mich bald erreicht. Ich weiß zur Zeit gar nicht mehr so richtig, mit was ich noch Waschen soll, das nervt etwas. Ich probiere doch so gerne rum :oops:

Jetzt muss ich aber erstmal zum Piercer, mein Labret hat sich derbst entzündet. Ich muss unbedingt den Ring weiten lassen, ich hab' schon 'nen fetten Einschnitt davon in der Schleimhaut.. das tut richtig weh :(

Gesperrt