Schnitt:
Eigentlich wollte ich ja bis Jahresende warten und dann ordentlich schneiden, aber heute Nachmittag haben mich die fisseligen, dünnen Spitzen so genervt, dass ich zur Tat schreiten musste.

Nach einer vorgezogenen Dezembermessung (82,5 cm) wurde um einen cm gekürzt. Stand nach dem Schnitt 81,5 - jetzt kann ich meinen Traum von 85 cm bis Silvester war vergessen, mag aber meine Spitzen ein Stück mehr.

Habe nach der Anleitung für ein leichtes U nach Feye gearbeitet, allerdings sieht man das nicht.
Werde jetzt wohl jeden Monat ein, zwei cm Trimmen je nach Wachstum. Das letzte was sich will ist das die Haare wieder kürzer werden.

Allerdings muss der unterste Teil der Chemie Leichen raus, die Haarqualität lässt hier sehr zu wünschen übrig.
Wäsche:
Die neu erhaltene AO Lux. Camomile Volumen Spülung ins trockene Haar eingearbeitet, nach 10 Minuten feststellen das der Condi RÜCKSTANDSLOS eingezogen ist, und anschließend mit Hairpower Seife ausgewaschen.
Der Condi ist ganz angenehm, die Konsistenz ist gut der Duft bluming. Die Haare sind jetzt fast trocken und fühlen sich weich und geschmeidig an. Sehen auch etwas voluminöser aus, zumindest bilde ich mir das ein.

Locken kommen aber nicht übermäßig gut raus, sind mehr kleine Wellen, also keine Pusher-Spülung.
Bla Bla:
Ich habe es geschafft erneugt einen Zinken aus dem TT zu brechen.

Inzwischen fehlen 20% der Zinken, und ich sollte das Teil endlich entsorgen. Allerdings hängt mein Herz und meine Kopfhaut so sehr daran...
Weiters muss ich mir endlich einen guten Staubkamm besorgen, jetzt da die Hauben und Calo Zeit begonnen hat, finde ich noch mehr Fussel als sonst schon in den Haaren.

Meine Behawe Bestellung ist noch immer nicht gekommen, langsam mache ich mir Sorgen.... Das Mandelöl ist schließlich alle!

Und damit hier nicht immer nur fader Text steht, was zum gucken.

Ja, mir war langweilig....und habe noch immer keinen der mir beim Photographieren zur Hand geht...
Verzeiht die Überbelichtung, die schelchte Qualität der Fotos und die schrecklichen Vorhänge.

Vor dem Schnitt, die Spitzen sehen nur durch Fechtwellen und Winkel so zipfelig aus.

"Glatt" gekämmt

Nach dem Condi einkneten