Haselnussöl

Fragen, Erfahrungen und Informationen

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#16 Beitrag von orangehase07 »

mittwoch müsste es eigentlich da sein. habe gleich 250mL bestellt das es länger reicht :oops: :wink: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
orangehase07
SSS in cm: 91

#17 Beitrag von orangehase07 »

es ist da und es riecht noch intensiver als das erste^^
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Cai

#18 Beitrag von Cai »

:shock: Dabei wollt ich doch gar nicht mehr bestellen.... :lol:
1bMii (6.5cm), Taille
violetvitch

#19 Beitrag von violetvitch »

Mein Haselnussöl riecht wunderbar nach Haselüssen. Habe es von Behawe, auf der Flasche steht nichts davon ob geröstet oder nicht. Farbe ist goldbraun. Ich nehme es auch gerne zum Überfetten von Seifen. Der Geruch ist auch noch nach dem Reifen der Seife vorhanden. Die Verwendung pur im Haar muss noch erprobt werden.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Lunar_Eclipse

#20 Beitrag von Lunar_Eclipse »

Ich habe mir bei Behawe auch ein kleines Fläschchen Haselnussöl gegönnt. Aus der MHD-Schnäppchen-Ecke eine 10ml Probe. Auf der Flasche steht "nativ und kaltgepresst" und es duftet soooo schön nach gerösteten Nüssen. Unglaublich :D
Auf den Haaren habe ich es noch nicht probiert, aber meiner Haut gefällt es schon mal sehr gut.
2b-c/M/ii(6cm)
Momentan (Nov13): ~101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen), Mitte Po
Ziel: Klassiker (langgezogen 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, optisch ?cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Fredda
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)

#21 Beitrag von Fredda »

Ich plane, Haselnussöl zu kaufen und dass dann in die Balea-Kakaocreme reinzumischen. Geröstet müsste dann gut sein.
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Valyndea Venuit de Sang

#22 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Ich habe mein Haselnussöl einfach im Metro in der Abteilung der Öle zum kochen gekauft. Ist reines kaltgepresstes und riecht soooo herrlich nach Haselnuss.
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Seychelles

Re: Haselnussöl

#23 Beitrag von Seychelles »

Mir war heute auch nach Haselnussölund o ist es ins Körbchen gehüpft. Ich hoffe es duftet und meine Haare mögen es.
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
christinag

#24 Beitrag von christinag »

Ich habs im Supermarkt gefunden und es riecht ganz wunderbar nach gerösteten Haselnüssen. Laut Aufschrift sollen es auch geröstete Haselnüsse sein. Ich habe es noch nicht im Haar ausprobiert, es schmeckt aber herrlich lecker im Rohkostsalat! Ich geh ständig dran schnuppern. Weiss jemand wofür es im Haar gut sein soll? Die Ölsäure macht es wohl zu eine der schwereren Öle.
3C, f, i, HL 89 cm
Avatar stammt aus der Zeit vor CO-Wäsche, nach glättender Dauerwelle...
Heute nehme ich (fast) nur Naturhaarfarben und natürliche Haarprodukte
Jemma

#25 Beitrag von Jemma »

Ich habe es lange als LI benutzt, dafür mochte ich es - aber irgendwann wurde mir der Karamellgeruch zu dolle. Ich glaube ich hatte ungeröstetes.
Seychelles

#26 Beitrag von Seychelles »

Ich empfinde das Öl als sehr reichhaltig. Man muss es wirklich sparsam dosieren. Es pflegt aber sehr gut und ich muss immer an Mannerschnitten denken wenn ich es in die Haare gebe ;)
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
Mondschatten

#27 Beitrag von Mondschatten »

Ich mag es sehr gerne, es duftet toll nach Haselnüssen, fettet bei mir nicht allzu sehr und hinterlässt flauschig-weiche Kuschelhaare, die noch einen Ticken goldblonder glänzen als normal :verliebt:
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Blümchen06

#28 Beitrag von Blümchen06 »

Ich liebe es. Fuer mich ist es das beste öl. Pflegt meine trockenen Spitzen sehr gut. Der Duft ist sehr lecker. :lecker:
hair whisperer
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5

#29 Beitrag von hair whisperer »

Ich habs von behaw, nativ, kaltgepresst, und es riecht leeecker! Werde es so bald wie möglich testen (gerade ist was anderes dran^^), und vor allem das mit der Vanille-Haselnusscreme klingt toll! :shock: :nickt:
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#30 Beitrag von Faksimile »

Gehört auch zu einem meiner Lieblingsöle :verliebt: Lässt sich super verteilen, ist aber unglaublich reichhaltig und gibt meinen Blondierleichen genügend Pflege, ohne zu sehr zu beschweren. Ich überlege sogar, daraus eine Seife zu sieden ;)
Hab meins von Lidl aus der Deluxe-Edition. Es riecht zwar anfangs streng nach "geröstet", aber das verfliegt schnell und dann riecht es himmlisch nach Haselnuss
Antworten