Und nix Cheerleader, Blutgrätschenspezialistin!

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Und sowas mit so einem scheelen Blick? tztztztz, Hinterhältig!Deatha hat geschrieben:
Und nix Cheerleader, Blutgrätschenspezialistin!
Ich bin jede Saison mehrmals im Stadion, immer dann, wenn meine Beste von ihren Dortmunder Verwandten Karten bekommt. Ich LIEBE das Westfalenstadion (aka Signal Iduna Park...was ein bescheuerter Name -.-) und vor allem die Südtribüne!!! *.*Deatha hat geschrieben:Huhu Herenya. Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich war dieses Jahr zum ersten Mal. Aber auf die Südtribühne MUSS ich nächstes Jahr, da wäre ich dabei! Ich wollte mich evt. mal für ne Dauerkarte bewerben, aber ich denke nicht, dass ich daran käme...aber ja, nächstes Jahr gehen wir mal zusammen!!!
:freu:
Immer gern. Ich dachte immer, um auf die Südtribühne zu kommen, muss man in den alten Dortmunder Ruhrpott-Adel einheiraten.Herenya hat geschrieben:Ich bin jede Saison mehrmals im Stadion, immer dann, wenn meine Beste von ihren Dortmunder Verwandten Karten bekommt. Ich LIEBE das Westfalenstadion (aka Signal Iduna Park...was ein bescheuerter Name -.-) und vor allem die Südtribüne!!! *.*Deatha hat geschrieben:Huhu Herenya. Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich war dieses Jahr zum ersten Mal. Aber auf die Südtribühne MUSS ich nächstes Jahr, da wäre ich dabei! Ich wollte mich evt. mal für ne Dauerkarte bewerben, aber ich denke nicht, dass ich daran käme...aber ja, nächstes Jahr gehen wir mal zusammen!!!
Kann ja mal Bescheid sagen, wenn wir wieder da sind....
Mich mitnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Deatha hat geschrieben:Immer gern. Ich dachte immer, um auf die Südtribühne zu kommen, muss man in den alten Dortmunder Ruhrpott-Adel einheiraten.Herenya hat geschrieben:Ich bin jede Saison mehrmals im Stadion, immer dann, wenn meine Beste von ihren Dortmunder Verwandten Karten bekommt. Ich LIEBE das Westfalenstadion (aka Signal Iduna Park...was ein bescheuerter Name -.-) und vor allem die Südtribüne!!! *.*Deatha hat geschrieben:Huhu Herenya. Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich war dieses Jahr zum ersten Mal. Aber auf die Südtribühne MUSS ich nächstes Jahr, da wäre ich dabei! Ich wollte mich evt. mal für ne Dauerkarte bewerben, aber ich denke nicht, dass ich daran käme...aber ja, nächstes Jahr gehen wir mal zusammen!!!
Kann ja mal Bescheid sagen, wenn wir wieder da sind....
Aber klar, meld dich einfach mal, ich schau dann, dass ich noch an eine Karte komme.