Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#646 Beitrag von Deatha »

Sante Henna probier ich erst noch aus, also das Volume Shampoo und die SBC als Vorab-Kur, ertausche ich gerade in der TB. :)

Und nix Cheerleader, Blutgrätschenspezialistin! :bauchweh_vor_lachen:
Zuletzt geändert von Deatha am 27.02.2011, 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Quelle: archive.org
sumpfacker

#647 Beitrag von sumpfacker »

Deatha hat geschrieben:
Und sowas mit so einem scheelen Blick? tztztztz, Hinterhältig! :twisted:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#648 Beitrag von Deatha »

sumpfacker hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:
Und sowas mit so einem scheelen Blick? tztztztz, Hinterhältig! :twisted:
Aber sowas von! :kicher:
Bild
Deatha
#649 Beitrag von Deatha »

So, heute war Waschtag. Wie immer nur WW, diesmal, Obacht, Alverde AT, dann Alverde AH, manchmal bin ich vogelwild. Natürlich an die Rinse gedacht. Die Haare fühlen sich gut an, dürfen jetzt erstmal im Handtuch trocknen. Ich hab mit Erstaunen festgestellt, wie sehr die sich kringeln nach dem Waschen, hängt sich aber immer total aus.
Gleich noch Jojobaöl wie immer.

Das Sternenzauberspray hat die Haare ganz schön ausgetrocknet, fand ich. Mein Sprühleave-In mit ordentlich Öl hat da zwar gute Dienste geleistet, aber nichts desto trotz trocken.
Ach ja, für alle, die es gemerkt haben - ich hab noch keine Pancake-Salve gerührt. Ich hab noch welche, ich arbeite momentan daran, Sachen erst aufzubrauchen und dann neu anzurühren oder auch zu kaufen.;)
Es kann sich aber nur noch um Tage handeln...:D
Bild
ratwoman

#650 Beitrag von ratwoman »

Die Prinzessin macht dich trocken? :shock: *Rotwein schlürf*

Komisch, die meisten findens ja zuz reichhaltig... es ist offiziell: du bist komisch! :lol:

*sich Rotwein schlürfend verzieh*
...
*ein Gläschen dalass*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#651 Beitrag von Deatha »

Ja, das mit dem komisch stimmt wohl.

Danke für den Rotwein, den nehm ich heute abend! :lol:

Mh, also, die Haare sind frizzig und trocken, irgendwas stimmt nicht. hab gestern noch ordentlich Sprühleave-In reingemacht...hmpf.
Evt. war die warme Heizungsluft nix zum trocknen, das nächste Mal wird wieder im Handtuch getrocknet.
Bild
ratwoman

#652 Beitrag von ratwoman »

Ich bin fürs Handtuch, vielleicht werden die zu schnell trocken wenn die luft so trocken ist?

Ich finds immer schlimm, wenn ich mit nassen Haaren zu bett gehe, wie dann die Fenster über Nacht beschlagen :shock: voll gruslich
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#653 Beitrag von Deatha »

Mh, ich heize nie im Schlafzimmer und aufstehen tu ich im Dunkeln, ergo seh ich nie, wenn die Scheiben beschlagen. :D

Mh, Haare gehen so, inzwischen sind sie leicht klätschig, gnarf, sage ich nur! :( Dafür hält das Splissmonster halbwegs still! *böse anfunkel*
Zuletzt geändert von Deatha am 30.11.2010, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ratwoman

#654 Beitrag von ratwoman »

Ich schieb da n bissl Panik, weils in der alten Wohnung so geschimmelt hat (da ist Wasser in die Wand gelaufen, da hat auch Lüften nichts gebracht, aber ich illusioniere da so vor mich hin), ergo Fenster aufgmachen, ordentlich durchlüften und Scheiben trocknen. Heizen tu ich selten, in arg kalten Nächten schon, aber normal nicht, Raum ist klein und Tür zum Wohnzimmer immer offen, wird sozusagen passiv beheizt.

armes Dea, Winter ist nicht gut für deine Zöglinge, gell? :(
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#655 Beitrag von Deatha »

Anscheinend nicht, wie gesagt, werde sie demnächst langsamer trocknen lassen, jawohl! :)
Aber klar, Schimmel ist übel, da achtet man verstärkt auf sowas.
Bild
Herenya

#656 Beitrag von Herenya »

Deatha hat geschrieben:Huhu Herenya. Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich war dieses Jahr zum ersten Mal. Aber auf die Südtribühne MUSS ich nächstes Jahr, da wäre ich dabei! Ich wollte mich evt. mal für ne Dauerkarte bewerben, aber ich denke nicht, dass ich daran käme...aber ja, nächstes Jahr gehen wir mal zusammen!!!
:freu:
Ich bin jede Saison mehrmals im Stadion, immer dann, wenn meine Beste von ihren Dortmunder Verwandten Karten bekommt. Ich LIEBE das Westfalenstadion (aka Signal Iduna Park...was ein bescheuerter Name -.-) und vor allem die Südtribüne!!! *.*

Kann ja mal Bescheid sagen, wenn wir wieder da sind.... :wink:
Deatha
#657 Beitrag von Deatha »

Herenya hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:Huhu Herenya. Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich war dieses Jahr zum ersten Mal. Aber auf die Südtribühne MUSS ich nächstes Jahr, da wäre ich dabei! Ich wollte mich evt. mal für ne Dauerkarte bewerben, aber ich denke nicht, dass ich daran käme...aber ja, nächstes Jahr gehen wir mal zusammen!!!
Ich bin jede Saison mehrmals im Stadion, immer dann, wenn meine Beste von ihren Dortmunder Verwandten Karten bekommt. Ich LIEBE das Westfalenstadion (aka Signal Iduna Park...was ein bescheuerter Name -.-) und vor allem die Südtribüne!!! *.*

Immer gern. Ich dachte immer, um auf die Südtribühne zu kommen, muss man in den alten Dortmunder Ruhrpott-Adel einheiraten. :lol:
Aber klar, meld dich einfach mal, ich schau dann, dass ich noch an eine Karte komme.
Bild
sumpfacker

#658 Beitrag von sumpfacker »

Deatha hat geschrieben:
Herenya hat geschrieben:

Immer gern. Ich dachte immer, um auf die Südtribühne zu kommen, muss man in den alten Dortmunder Ruhrpott-Adel einheiraten. :lol:
Aber klar, meld dich einfach mal, ich schau dann, dass ich noch an eine Karte komme.
Mich mitnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#659 Beitrag von ratwoman »

völlig OT: grad deine Sig gelesen, ich stimme für "I do bettA with Lametta" wegen dem Reim und so :lol:

*sich verkrümel*
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#660 Beitrag von Deatha »

ratwoman hat geschrieben:völlig OT: grad deine Sig gelesen, ich stimme für "I do bettA with Lametta" wegen dem Reim und so :lol:

*sich verkrümel*
Ist ok, ist aber ein Zitat...:)
Bild
Gesperrt