CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mäcke

#976 Beitrag von Mäcke »

Mir gefällt beides :)
Du hast einfach ein hübsches Gesicht und kannst den Pony gut tragen :)
Magst uns auch verraten wo man diese g**len Strähnen her bekommt ?
Ich suche schon langer nach welchen, das Problem ist aber, dass die alle so kurz sind :(
CygneNoir

#977 Beitrag von CygneNoir »

Ich hab meine von ebay :) Den Shop weiß ich aber nichtmehr... die Haare sind jedenfalls 65cm lang :)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
ratwoman

#978 Beitrag von ratwoman »

Schonmal überlegt Kompromisse zu machen? Vielleicht son Pony und den ab und an glätten und ansonsten so lassen? Den Pony find ich nämlich auch ganz nett und kann mir auch vorstellen, dass der nur in Glatt was aussieht. Aber wenn man den schneidet, kriegt man den glaub auch mit Glätten nicht so schnell kaputt, wie er nachwächst.

Ich find echt, es sah arg dünn und platt aus, klätschig fast. Find ich persönlich weniger schön - aber ja, ich=Glatthaar+das was man nicht hat...! XD
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#979 Beitrag von Lizzy »

Booooooah hammer hammer schöne dunkle Haare! :shock: :shock: :shock:
Da werd ich ja direkt mega neidisch.
Deine Haarstruktur mit den Wellen gefällt mir super gut (ich wünschte meine Haare würden auch ein wenig so aussehen :( ).
Und so viele viele schöner Bilder im Fred! :]
Super genial!
Hier mach ichs mir bequem!

Liebe haarige Grüße
das Lizzy
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
CygneNoir

#980 Beitrag von CygneNoir »

ratwoman: Naja...ich hab meine Haare 1000mal lieber so glatt, als so eklig frizzig und kringelig, wie sie jetzt grad sind -.-

Zum Pony: den hab ich ja rauswachsen lassen, weil man ihn immer glätten und mit Haarspray betonieren musste^^ und es sah auch nur gut aus, wenn komplett alle Haare geglättet waren, da hat es garnicht gereicht nur den Pony zu machen :( er bleibt also weg und ich muss ab und an jammern XD
Wenn die Haare erstmal bis zur Unterlippe gehen ists denk ich mal auch nichtmehr so schlimm, aber momentan hängen sie ja noch überm Mund rum und ja...der Pony trocknet einfach immer schlecht, so dass ich ihn eigentlich immer wegstecken muss -.-

Lizzy: dankeschön :D

ratwoman: was mir grad auffällt: du muss bedenken, dass ich auf den Bildern noch 1cm lange Seitenhaare hatte und zusätzlich die Haare auf dem Bild geglättet sind. Außerdem liegen sogar noch Haare auf dem Rücken. Das, was da an der Seite runterhängt kann also garnicht anders, als megadünn zu sein^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
ratwoman

#981 Beitrag von ratwoman »

Dann gibts :keks: und eine Runde gratis Bedauern *patpat* :D

und ja, mach mal die grünen rein, die sind echt schön!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
CygneNoir

#982 Beitrag von CygneNoir »

*Keks mampf*
So schlimm ists ja garnicht, aber ich hatte das Bild schon ganz vergessen und fand das dann schon blöd jetzt wider sone simple Frisur zu haben :roll:

Ich hab mal Bilder von eben gemacht...wirklich oll sind sie nicht, aber toll ist auch was anderes. Hab also erstmal nochmal Patchoulie-Öl reingehauen und ja...eigentlich müsste ich auch 5cm wegschneiden *nuschl*

Bild

farbgetreuer ;)
Bild

auch wenns verwackelt ist sieht man denke ich ganz gut, was mich stört...
Bild

edit: Wunschtraum ist son schönes Blauschwarz, wie auf Bild 1 und 3 - traurige Realität ist ekliges braunschwarz :roll:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mademoiselle Eule

#983 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Ich finde deine Haare jetzt viel schöner als im Dezember :)

Generell gefällt mir das Wellige viel besser an dir als ganz glatt und mit Pony. Nicht das du den Pony nicht tragen könntest, dich entstellt definitiv nichts vom beiden :P

Wenn es dir so jedoch zu langweilig ist (was ich selten nachvollziehen kann ... aber gut, ich hab auch selber recht "langweiliges" naturfarbenes Haar :wink: ) dann schneid dir doch einen Pony. Lange Haare sind toll, aber man muss sich ja auch selbst gefallen und wohlfühlen.

Liebe Grüße
(von N&S ... wobei ich da einen anderen Namen hab ^^)
KatastroFee

#984 Beitrag von KatastroFee »

Ich mag übrigens braunschwarz geschätzte 1000i320978649 Mal lieber. Sieht so viel wärmer aus. Ich glaube das passt somit auch besser zu dir.
Haartyp: 1b/cMii
Umfang: 10cm (Stand 15.11.2010)
Haarlänge: 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (auf 178cm Körpergröße) [Stand: 14.04.2011]

Mein TB
falena

#985 Beitrag von falena »

Ich gesell mich mal zu dir... Meine Haare sind frisch gefärbt immer richtig schön blauschwarz, aber nach ein paar Wäschen macht mir die ehemalige Rottönung immer einen Strich durch die Rechnung, sodass der Ansatz blau ist und die Längen rotbraunschwarz. :(

Ich stimme Mademoiselle Eule zu. Wenn man sich mit seinen Haaren nicht mehr richtig wohlfühlt, kann man auch Veränderungen reinbringen.

Übrigens stehen dir die grünen Strähnen ganz ausgezeichnet!

lg
ratwoman

#986 Beitrag von ratwoman »

Hach, das mit dem Blauschwarz kann ich nachvollziehen, ich war sooo lang auf der Suche nach DEM Blauschwarz, aber sehen wir der Realität ins Gesicht, es ist maximal ein paar Wäschen Blauschwarz, auch wenn man immer alles färbt - leider. Auch wenn kein Rot drunter ist *sniff*

Hm, bin ja so eine die immer anderen helfen will, Idee: blaue Tönung/Direktions drüber? Sollte Braun/Rot weg machen und Blauschwarz hinterlassen...

Und das Grün ist tooooll! :D
PP - abgeschlossen
NBNK
Morgan le Fay

#987 Beitrag von Morgan le Fay »

Auf die Gefahr hin dich anzufixen: Mir gefällt dein Pony wahnsinnig gut. Einfach verdammt stylisch, ich hab noch nie das perfekte Wort dafür gefunden, aber mit so einem Pony schaut man einfach immer besonders und Modeikone-mäßig aus. Mir haben es auch alle wieder ausgeredet, bin nur froh, dass ich ihn wenigstens einmal hatte, um beweisen zu können, dass es recht gut ausgesehen hat.
Übrigens wirklich tolle und lange Extensions findet man auf ursis-haare.net
http://www.ursis-haare.net/index.php?pa ... =1&lang=de

Bei den kürzeren Strähnen ist mehr Farbauswahl:

Und Effektsträhnen:

Ich selber hab einige davon und bin enorm zufrieden. Die aus Echthaar kann man sogar färben und formen. Also echt lässig.
Bild
Anya

#988 Beitrag von Anya »

Ich finde das wellige Haar steht dir besser.
Aber ich habe mir auch gerade erst wieder nen schrägeren Pony schneiden lassen, damit meine Frisuren wieder "lockerer" werden. Durch das viele Hochstecken wirkt man oft streng...manchen steht das, aber mir stand es nicht so sehr.
Also warum nicht nochmal nen Pony? Und gegen ab und zu glätten spricht nun auch nicht allzuviel.
Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst! :)
2b-c F/M ii (~9 cm)
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
rot
CygneNoir

#989 Beitrag von CygneNoir »

Anya: das hab ich oben geschrieben: der Pony sah nur geglättet und mit sehr viel Haarspray gut aus. Noch dazu musste man immer alle Haare glätten und das will ich nicht..
Ich wunder mich total, dass hier alle die welligen Haare bevorzugen. Ich finde, dass mir Wellen garnicht stehen.

Ich hab grad 2-3cm weggeschnitten. Scheinbar bin ich unfähig eine vernünftige Form zu schneiden und der längste Zipfel vom V (was eigentlich ein U sein sollte) bestand nicht wirklich aus vielen Haaren. Und wenn ich die Haare nur dranlasse um längere Haare zu haben, ist das ja mehr als blöd.
Mein Ziel von 90cm werde ich bis zum WGT wohl doch nichtmehr erreichen...

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mademoiselle Eule

#990 Beitrag von Mademoiselle Eule »

killerkitty hat geschrieben: Ich wunder mich total, dass hier alle die welligen Haare bevorzugen. Ich finde, dass mir Wellen garnicht stehen.
Doch, ich finde die Wellen stehen dir hervorragend :)
Gesperrt