Schneckschjen hat geschrieben:
paypal is echt nervig...
Aber nur am Anfang ^^
Siehst Du, bei Vibeke war es genau wie bei mir, wir mussten erstmal einen Betrag einzahlen und damit bezahlen, bevor das Lastschriftverfahren freigeschaltet wurde
also eine Kreditkarte will er nur, wenn man mit einer ausländischen IP surft. Also vom Ausland aus kann man nicht mit Paypal zahlen, das geht nur über Kreditkarte -.-
Leia: Ich hab zwar einen Paypal-Account, gebe aber bei Doug immer direkt die Kreditkartendaten an und alles ist direkt bezahlt, ohne den Umweg über Paypal. Ich will die Daten nicht bei Paypal hinterlegen...
Komisch, habe immer nur über Paypal bezahlt bei Etsy. Unter anderem auch bei TT. Hoffe das es auch zukünftig geht, habe nämlich eine Custom Order über diesen Stab abgebeben.
Deatha hat geschrieben:Leia: Ich hab zwar einen Paypal-Account, gebe aber bei Doug immer direkt die Kreditkartendaten an und alles ist direkt bezahlt, ohne den Umweg über Paypal. Ich will die Daten nicht bei Paypal hinterlegen...
Ich auch nicht...
Wenn das direkt mit KK funktioniert, bin ich dabei!
MH, ich kann gar nicht sagen, wie, ich das mache, ich klicke auf bezahlen und dann werd ich gefragt, womit, und dann kann ich meine KK angeben *grübel*