
lalue
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Tanita hat geschrieben:Ich bestelle mir morgen dieses Buch, welches dann normalerweise am Dienstag ab 10 Uhr da ist.
Ich werde berichten, ob und was da zum Stoffwechsel im Gehirn steht.
das mms soll wohl chlordioxidion sein...was es macht ka, aber hier kannst dich mal umschauen http://www.jimhumblemms.de/node/17 ....Blaue Blume hat geschrieben:Also ne Höchstdosis gibts bei MSM wohl nicht. Man hat getestet bis 5000mg/Tag und das steht auch bei einigen Beschreibungen im Netz, dass man bis 5000 hoch gehen kann ohne Nebenwirkungen. Aber ich denke soviel muss man nicht nehmen, wenn man keine schwerwiegende Krankheiten hat.
Mal was anderes. Habe von Amazon gerade ne email bekommen, wo ein Buch ein Präparat Namens MMS anpreist. Watn das schon wieder?
lg, Blaue Blume
Auf meinen Kapseln steht:bejb hat geschrieben:aber wieviel muss ich eig nehmen? auf der packung steht 2kapseln am tag und 1 kapsel enthält 500mg msm ?
Bei ebay gibt es 180 Kapseln (pflanzliche Hülle) mit 500mg für 9,90 € +3,90 € Porto von einer Apotheke und das MSM hat eine Reinheit von 99,9%.bejb hat geschrieben:ich habe mir heute msm kapseln in der apotheke besorgt.. die meinten dort im internet bestellen is nich so gut weil man da was falsches kriegen kann
wer kauftim internet und wo, wo es nicht so teuer ist? ich habe für ne 60stkpackung 15 euro gezahlt, schon etwas viel finde ich, aber ich wollte es mal probieren
ist aber 84%-ig, steht auf der packung, habe aber gelesen je reiner desto besser?
Das Buch gibt nicht viel her, wenn man schon im Netz darüber gelesen hat. Ich werde es meiner Mutter geben.Tanita hat geschrieben:Ich bestelle mir morgen dieses Buch, welches dann normalerweise am Dienstag ab 10 Uhr da ist.
Ich werde berichten, ob und was da zum Stoffwechsel im Gehirn steht.
Du kannst dazu meinen, was du möchtest.Elentari hat geschrieben:Und wenn hier von so vielfältigen Wirkungen gesprochen wird, schreit es in mir geradezu Placeeeebooooo
Wie auch immer... ich bleib dabei, dass NEMs bestenfalls unschädlich sind,
Quelle„Eines der wenigen Mittel, das die Blut-Hirnschranke passiert“
ZfU: Viele Toxine aber lagern sich im Gehirn ab oder akkumulieren in den Nervenzellen und sind dann nur schwer zu entgiften.
Lammers: MSM ist eins der wenigen Antioxidanzien, die die Blut-Hirn-Schranke leicht passieren können. Da es die Permeabilität der Zellmembran wiederherstellt, können Nervenzellen ihre Abfallprodukte ausscheiden. Unter MSM beobachteten einige Patienten an sich positive Stimmungsveränderungen, eine gesteigerte Wachsamkeit und nachlassende Depressionen.
Sensationell war auch die Veröffentlichung von Prof. Stanley W. Jacob, Direktor der Schmerzklinik in Portland, im Jahre 1999. Er präsentierte eine Studie über 20 Jahre mit rund 18000 Schmerzpatienten, die regelmäßig MSM erhielten. Ergebnis: Durchschnittlich 70 Prozent der Patienten wurden deutlich oder sogar vollkommen schmerzfrei.
haha, das kenne ich auch zu Genüge! Alles was ich dann zu spüren bekommen kann, sind Nwebenwirkungen, oder eben garnichts. Außerdem werden mit konvenionellen Mitteln eigentlich fast ausschließlich nur übertüncht, das Symptom angegangen und nicht die Ursache.Tanita hat geschrieben:Da bei mir etliche schulmedizinische Medikamente mit bewiesener Wirksamkeit nicht mal einen Placeboeffekt auslösen, probiere ich MSM einfach aus.