Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Charlottchen

#661 Beitrag von Charlottchen »

Reimt sich doch so auch, wenn man nicht grad tiefenamerikanisch spricht, hihi :D Der feine Unterschied zwischen rrrr und schwa :D Es lebe das Schwa!
*geht faselnderweise weiter*
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Deatha
#662 Beitrag von Deatha »

Hehe :)
Bild
Quelle: archive.org
Eliannah

#663 Beitrag von Eliannah »

Herenya hat geschrieben: Ich LIEBE das Westfalenstadion (aka Signal Iduna Park...was ein bescheuerter Name -.-)
Coface-Arena klingt doch noch viiiiel bescheuerter :roll: (neues Mainzer Stadion, fahre jeden Morgen/Nachmittag an der Baustelle vorbei :huepf: )
Dea, Du hast das Splissmonster mit Deinem Anfunkeln zu mir gescheucht :nunu: das ist nicht fair... :wink:
Bild
Deatha
#664 Beitrag von Deatha »

Hab ich nicht, hab ich nicht, hab ich nicht! :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:

Ich glaub, ich wasche die Haare heute abend außerplanmäßig nach einer Ölkur. Ich mag so morgen nicht vor die Studis.

Dafür hat meine Baerreis-Forke "Penney" heute meinen Pseudo-Masara gehalten, ergo behalte ich sie noch ein bisschen. Heute morgen hab ich ihr angedroht, es wäre ihre letzte Chance, ehe sie in die TB geht.
Bild
ratwoman

#665 Beitrag von ratwoman »

Siehste, musst du deinen Spielsachen eben Strafe androhen - und sie besser erziehen :lol:

was les ich da? Das Spliss-Monster geht um? *versteck*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#666 Beitrag von Deatha »

Ja Rat, genauso mach ich das in Zukunft! :)

Ansonsten gerade eine Olivenöl-Kur(ausnahmsweise "nur" Lidlöl, musste schnell gehen) auf dem Kopf, gleich waschen und im Handtuch trockenen lassen.:)
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
uniqueorn

#667 Beitrag von uniqueorn »

hust... also so ne forke fürde bei mir aussehen, als würde ich mir ne mistgabel in die haare stecken... also, so größenvergleichstechnisch :shock:

verdammt, ich will auch so viel haar!

sieht superschön aus -seufz-

und, mal nebenbei, welches olivenöl machst du dir denn sonst auf den kopf...?

ich nehm bei olivenöl immer das günstige, vom netto, immerhin in bioqualität -g-
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Deatha
#668 Beitrag von Deatha »

uniqueorn hat geschrieben:hust... also so ne forke fürde bei mir aussehen, als würde ich mir ne mistgabel in die haare stecken... also, so größenvergleichstechnisch :shock:

verdammt, ich will auch so viel haar!

sieht superschön aus -seufz-

und, mal nebenbei, welches olivenöl machst du dir denn sonst auf den kopf...?

ich nehm bei olivenöl immer das günstige, vom netto, immerhin in bioqualität -g-
Naja, ich hab ja noch das von behawe, aber das nehm ich eher zum anmischen...mh...dabei ist das Lucesse von Lidl ja auch durchaus gut bewertet worden.
Lieben Dank, so viel Haar ist das doch gar nicht. Und die Forke sah meistens nach Mistgabel aus, das mistige Ding, nix wollte es halten...
Bild
ratwoman

#669 Beitrag von ratwoman »

Die macht sich gut und der Masara ist toll geworden, wird immer ganz schief bei mir... :?
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#670 Beitrag von Deatha »

Merci beaucoup, ich hab mich schon damit abgefunden gehabt, sie wegzutauschen, die Penney hat mich wirklich langanhaltend geärgert.
Und hör mal, "gerade" ist der wohl kaum...jedenfalls nicht für mich Perfektionisten.

Ach ja, gewaschen, Alverde A/T, Alverder A/H, Essigrinse, gleich Öl und Salve in die Spitze und weiterhin im Handtuch trocknen lassen.

Dafür hab ich den Maulwurfpulli rausgekramt, ich hab vergessen, wie kuschelig der ist. :)
Bild
Deatha
#671 Beitrag von Deatha »

Haare sind lieb!
:gut: für Handtuchtrocknen!
Waren heute morgen immer noch leicht feucht, und kaum frizzig, daher schiebe ich es wirklich auf die Heizungsluft.
Gekämmt, eingesprüht (das Acocadoöl ist wirklich eine Wunderwaffe, auch wenn der Geruch :wuerg: naja, unschön ist) und die Spitzen gesalved. Dann LWB (die sind frischgewaschen zu flutschig) mit dem BVB-TT gemacht,heut ist Europaleague! :D
Bild
sumpfacker

#672 Beitrag von sumpfacker »

Heizungsluft verleiht den Haaren Bild
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#673 Beitrag von Deatha »

sumpfacker hat geschrieben:Heizungsluft verleiht den Haaren Bild
Ich mag Engel, auch schöne lange Engelhaare, aber nicht SO. :(
Bild
sumpfacker

#674 Beitrag von sumpfacker »

Wirkt ein wenig angestrengt der Kleine, gell. Bekommst du halt einen neuen mit deinen Wunschhaaren.BildBildBildBild

Edit: sogar schon mit Lametta, becourse it is better
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#675 Beitrag von ratwoman »

Sumpfacker, das sind aber Flügel keine Haare, und die tittschen unten in Dreck - nicht sehr Feder-schonend! :lol:
PP - abgeschlossen
NBNK
Gesperrt