[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Die sind ich super, Fleur. Hab ich grad bewundert. das könnte ich mir für mich auch vorstellen. aber immer mit der Ruhe...
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Geht das nur mir so oder haben Doug und Erin die Preise etwas angezogen? Hat eine einfache Chloe ohne Inlays nicht immer 25,- $ gekostet? Momentan ist einer drin für 45.- $.
Steht auch nicht da, dass das Holz besonders selten wäre.
Die letzten Farbkombinationen empfinde ich teilweise auch als ganz schön gruselig.

Die letzten Farbkombinationen empfinde ich teilweise auch als ganz schön gruselig.

Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Die Preise haben sie schon vor Monaten angezogen.dajanchen hat geschrieben:Geht das nur mir so oder haben Doug und Erin die Preise etwas angezogen? Hat eine einfache Chloe ohne Inlays nicht immer 25,- $ gekostet? Momentan ist einer drin für 45.- $.Steht auch nicht da, dass das Holz besonders selten wäre.
![]()
Die 25 $ pro einfache Chloe ist schon lange nicht mehr.
Mal eine Umfrage an Euch:
Doug überlegte, ob er Barrettes mit Holzoberteil herstellen soll. Er hat einen Prototyp sozusagen fertig.
Das Holz ist groß, rund, insgesamt etwas linsenförming, die typische glatte TT-Oberfläche (spiegelglatt und glänzend). Auf der Rückseite ist dann der typische Patentdings, wie heisst das noch, diese Metallklammer halt, die zuschnappt.
Würde Euch (trotz Metall) so eine Barrette gefallen/ interessieren? Er würde gerne wissen, ob soetwas ankommen würde?
Forken werden unter Umständen irgendwann mal in Angriff genommen, da er aber ein typischer Drehbank-Liebhaber ist, wird es zumindest erstmal nichts werden.
Doug überlegte, ob er Barrettes mit Holzoberteil herstellen soll. Er hat einen Prototyp sozusagen fertig.
Das Holz ist groß, rund, insgesamt etwas linsenförming, die typische glatte TT-Oberfläche (spiegelglatt und glänzend). Auf der Rückseite ist dann der typische Patentdings, wie heisst das noch, diese Metallklammer halt, die zuschnappt.
Würde Euch (trotz Metall) so eine Barrette gefallen/ interessieren? Er würde gerne wissen, ob soetwas ankommen würde?
Forken werden unter Umständen irgendwann mal in Angriff genommen, da er aber ein typischer Drehbank-Liebhaber ist, wird es zumindest erstmal nichts werden.
- sumpfacker
Ich mag die Patentverschlußspangen nicht. Mit gruselt bei denen irgendwas verfängt sich, trotz Schutz, immer in darin. Auch lieber Forken.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Ivy
- Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii
Endlich ein wenig Zeit gefunden für actionpics von meiner Anne. Hoffe ihr erfreut euch daran.

Details TT etsy
edit: lol Maureen, ich liebe deine posts ^^ bringen mich immer zum Schmunzeln -

Details TT etsy
♥lichst, Ivy
Doch. Da steht 'Burl'.dajanchen hat geschrieben:Steht auch nicht da, dass das Holz besonders selten wäre.![]()
Zustimmung. Ich habe nach längerer Zeit mal wieder hier gelesen und dann auch den Shop angesehen. Das war schon mal anders.Die letzten Farbkombinationen empfinde ich teilweise auch als ganz schön gruselig.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
Hm, ich finde im Moment ist er zwanghaft dabei, inbedingt was neues machen zu wollen, daher kommen mMn auch diese Farbkombis. 

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Eine Barette würde ich auch nicht kaufen. Patentspangen sind böse. Jawoll.
Ich habe schon eine ganze Weile nichts mehr gesehen, was dieses Haben-muss Gefühl auslöst. Und mittlerweile finde ich die Stäbe auch recht teuer. Zumindest in dem Sinn einen Arsch voll Geld zu bezahlen für eine ohne Frage schönes Inlay, welches man in den Haaren dann ohnehin nicht sehen kann... Ist irgendwie rausgeworfenes Geld mMn.

Ich habe schon eine ganze Weile nichts mehr gesehen, was dieses Haben-muss Gefühl auslöst. Und mittlerweile finde ich die Stäbe auch recht teuer. Zumindest in dem Sinn einen Arsch voll Geld zu bezahlen für eine ohne Frage schönes Inlay, welches man in den Haaren dann ohnehin nicht sehen kann... Ist irgendwie rausgeworfenes Geld mMn.

Typ: 1aMii, Klassische Länge
Danke für die schönen Actionpics, Ivy! Eine sehr schöne Auswahl!Ivy hat geschrieben:Endlich ein wenig Zeit gefunden für actionpics von meiner Anne. Hoffe ihr erfreut euch daran.
Details TT etsy

Und zum "edit":