Wie habt ihr jetzt im Moment die Haare und
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Mademoiselle Eule
- Strohköpfchen
- MrsMiaWallace
Haare sind momentan hochgeduttet, die Spitzen leicht eingeölt.
An sich bin ich mit meinen Haaren zufrieden, sie sind weich und glänzen. Allerdings fehlt es ein bisschen an Volumen, wobei das leider durch starken HA in letzter Zeit zu erklären ist. Der ist inzwischen überstanden und deshalb heißt es jetzt abwarten
An sich bin ich mit meinen Haaren zufrieden, sie sind weich und glänzen. Allerdings fehlt es ein bisschen an Volumen, wobei das leider durch starken HA in letzter Zeit zu erklären ist. Der ist inzwischen überstanden und deshalb heißt es jetzt abwarten

2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Back to Black
Bin halbwegs zufrieden.
Positiv:
- Glanz
- Wellen
- kein Spliss
- kein Haarbruch
- HA ist überstanden
- trockene Längen bessern sich
- kaum noch Frizz
Negativ:
- zu dünne Längen wegen HA
- Stufe
- mickrige Dutts aufgrund o.g. Gründen
Momentan sind sie geölt und im Engländer verflochten.
Positiv:

- Glanz
- Wellen
- kein Spliss
- kein Haarbruch
- HA ist überstanden
- trockene Längen bessern sich
- kaum noch Frizz
Negativ:

- zu dünne Längen wegen HA
- Stufe
- mickrige Dutts aufgrund o.g. Gründen
Momentan sind sie geölt und im Engländer verflochten.
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
Nachdem ich fast immer einen tiefangesetzten Pferdeschwanz getragen habe - früher nannte man das Mozartzopf, bin ich jetzt dazu übergangen, diesen zu flechten, hauptsächlich, weil sich meine Haare - trotz regelmäßigen Spliss-Schnitt - immer wieder verhaken....
Ist für mich jetzt nicht die tollste Frisur, aber ich mag es.

Ist für mich jetzt nicht die tollste Frisur, aber ich mag es.

.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
*staubsaugerrausholundabsaug*
Voll und ganz zufrieden
fast kein Spliss, weil vor Kurzem Langeweile und Länge passt auch^^ Die Spitzen könnten gleichmäßiger sein, aber ich bin optimistisch
(meine Theorie: wenn ich zufrieden bin mit meinen Haaren, wachsen sie eher, weil sie mir einen Gefallen tun wollen...merkwürdige Idee, ich weiß
)
leicht fettig, aber noch rausgehgeeignet
momentan in nem LWB, der nachher aber nem Engländer weichen werden muss...
Voll und ganz zufrieden

(meine Theorie: wenn ich zufrieden bin mit meinen Haaren, wachsen sie eher, weil sie mir einen Gefallen tun wollen...merkwürdige Idee, ich weiß

leicht fettig, aber noch rausgehgeeignet

*putz, schrubb,wedel*
Signatur ist unterwegs, putzen.
Signatur ist unterwegs, putzen.
- Barcabelle
Ich bin halbwegs zufrieden, es sind keine nennenswerten Schäden sichtbar, jedoch sind sie mir zu dunkel. Daher beherzige ich derzeit einige der Aufhelltips, heute kommen SBC plus Khadi Balsam-Haaröl dran, ich muß nicht vor die Tür.
Zuletzt geändert von Barcabelle am 27.02.2011, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
2bmii / tiefer Steiss / Redwine
komme grad vom Joggen dementsprechend sind die Haare noch feucht durch die Mütze aber ich bin total happy mit den Hübschen!
Feenhaar mit Fairytales, 95 cm
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)
- Ève Charlier
Bei mir ist dank Ölkur und Babyshampoo zum ersten Mal am dritten Tag noch keine Haarwäsche nötig (morgen aber bestimmt) uuund ich habe heute Vormittag ein bißchen experimentiert und mit meinem neuen Senza-Limiti-Stab
einen hatlbaren Achterdutt hinbekommen. Das macht mich alles ziemlich zufrieden mit meinem Haar in diesem Moment, am Spliss und dem grundsätzlich immernoch zu flotten Nachfetten ändert sich da aber leider nichts, darum: halbwegs zufrieden. 

1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Ève Charliers Journal
- Rhiannon
- gesperrt
Das ist doch nicht nur bei den Haaren so... ist der Mensch zufrieden... ist alles leichter... auch das Zu-Ertragen!Keksfan hat geschrieben:(meine Theorie: wenn ich zufrieden bin mit meinen Haaren, wachsen sie eher, weil sie mir einen Gefallen tun wollen...merkwürdige Idee, ich weiß)

Bin auch zufrieden und trage sie im Schlaufendutt mit Ficcare.

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West