So mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und momentan kann ich nur was zum Haarspitzenfluid sagen, da ich das Heilerde-Shamppo noch nicht verwendet habe.
Ich verwende es immer im feuchtem Haar und meine Spitzen saugen es sehr gut auf. Ich kann ansich gar nicht zu viel davon benutzen

Im trockenem Zustand sehen meine Spitzen recht gut aus, aber ich kann kaum einen Unterschied zu vorher erkennen. Mal schauen was sich die nächsten Tage noch so tut.
Vor 2 Tagen habe ich mir bei
http://www.giraffenland.de das Hennapulver Auburn rot extra stark von TOL und 500g reine Wascherde bestellt.
Heute ist mein Paket angekommen und ich habe mir gleich meine Haare mit dem Hennapulver gefärbt
Fürs Färben habe ich 2 Packungen von dem Hennapulver gebraucht, weil in einer viel zu wenig für meine Haarlänge drinne ist. Diesmal hatte ich Hennapampe ca 2 Stunden auf dem Kopf.
Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.
In echt (wie bei fast jedem Bild

) ist die Farbe ein wenig dunkler und somit weniger knallig, aber ich bin sehr zufrieden damit. Btw.....ich bin mittlerweile bei BSL!!!!! *megafreu*
Übrigens mache ich mir seit ein paar Tagen zum Schlafen einen Englischen Zopf (der mir immer besser gelingt, aber mit der Länge auch einfacher zu machen ist als vorher), weil es mich mittlerweile sehr stört, wenn mein Partner auf meinen Haaren liegt oder ich beim Umdrehen irgendwo hängen bleibe bzw mich selbst drauflege.
Momentan ist mein Waschrythmus bei 2 Tagen und den kann ich auch recht gut halten
Liebe Grüße
Abby *sichüberBSLfreu*