CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Mademoiselle Eule
- Mademoiselle Eule
Ich hab mal meinen Titel geändert... mein Ziel war es eigentlich von Anfang an zum nächsten WGT bei 90cm angekommen zu sein. Meine Haare hatten vor dem letzten Schnitt (also gestern) wohl 84,5cm oder evtl 85cm. Demnach müssten sie jetzt wieder bei 83cm sein. Ich hänge also seit August auf der gleichen Länge -.-
Das WGT ist beginnt a 10. Juni - also einen Tag nach meinem 22. (O_M_G
) das wird dann der Messtag sein und um ehrlich zu sein bin ich nicht sehr optmistisch...
Ich werde versuchen meine Haare in den nächsten Monaten wieder vermehrt hochzustecken...ich hab in den letzten Tagen gemerkt das ich kaum noch französisch flechten kann und wie der Nautilus geht weiß ich auch nicht mehr
Vielleicht muss ich dann mal nicht wieder Spitzen schneiden...
Das WGT ist beginnt a 10. Juni - also einen Tag nach meinem 22. (O_M_G

Ich werde versuchen meine Haare in den nächsten Monaten wieder vermehrt hochzustecken...ich hab in den letzten Tagen gemerkt das ich kaum noch französisch flechten kann und wie der Nautilus geht weiß ich auch nicht mehr

- Katastrophen.Barbie
Diesmal ist das WGT ja so spät!
Sieben Monate noch, jeden Monat einen cm... dürfte zu schaffen sein!
90 cm.... hachja... in den 80ern wär ich auch schon gern... aber bis zum WGT schaff ich das! Weiß nur nicht, ob ich da sein werde^^
Sieben Monate noch, jeden Monat einen cm... dürfte zu schaffen sein!
90 cm.... hachja... in den 80ern wär ich auch schon gern... aber bis zum WGT schaff ich das! Weiß nur nicht, ob ich da sein werde^^
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
- Mademoiselle Eule
Das WGT ist aber echt spät
Klingt doch aber zumindest nicht unmöglich.
Und wenn nicht ist doch auch nicht so schlimm, schöne Haare hast du allemal, da kommt es auf die paar cm auch nicht an.
Und wenn du lieber zwischendurch schneidest ist doch auch nicht schlimm ... dann lieber keine 90cm und dafür schöne Spitzen. Wobei mir auf den Bildern zumindest nichts fusseliges auffällt (aber man merkt es ja selbst *auch mal wieder müsst*)

Klingt doch aber zumindest nicht unmöglich.
Und wenn nicht ist doch auch nicht so schlimm, schöne Haare hast du allemal, da kommt es auf die paar cm auch nicht an.
Und wenn du lieber zwischendurch schneidest ist doch auch nicht schlimm ... dann lieber keine 90cm und dafür schöne Spitzen. Wobei mir auf den Bildern zumindest nichts fusseliges auffällt (aber man merkt es ja selbst *auch mal wieder müsst*)
Also wenn du wirklich denkst, dass dir dein (tolles) welliges Haar nicht steht und du dich nicht wohlfühlst, dann bringst es ja nun auch nichts...
was hast du dann von total gesunden langen Haaren, wenn du dich nicht gut damit fühlst. Ich habe mir auch wieder nen Pony schneiden lassen
und glätte den wieder und selten auch mal das ganze Haar. Und ich färbe nach wie vor.
Dadurch hab ich vllt. nicht die mega krass gesunden Haare, aber ich fühl mich wohl damit. Und das ist meiner Meinung nach die Hauptsache.
Tu das, was dein Bauchgefühl dir sagt
Und mit der Länge würde ich mir auch nicht so viel Sorgen machen.
Dann sind sie halt 2 Monate nach dem WGT bei 90 cm, das macht doch auch nichts
, wobei ich denke, dass das trotz schneiden zu schaffen ist *daumendrück*
was hast du dann von total gesunden langen Haaren, wenn du dich nicht gut damit fühlst. Ich habe mir auch wieder nen Pony schneiden lassen
und glätte den wieder und selten auch mal das ganze Haar. Und ich färbe nach wie vor.
Dadurch hab ich vllt. nicht die mega krass gesunden Haare, aber ich fühl mich wohl damit. Und das ist meiner Meinung nach die Hauptsache.
Tu das, was dein Bauchgefühl dir sagt

Und mit der Länge würde ich mir auch nicht so viel Sorgen machen.
Dann sind sie halt 2 Monate nach dem WGT bei 90 cm, das macht doch auch nichts

2b-c F/M ii (~9 cm)
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
rot
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
rot
- Katastrophen.Barbie
Naja, ich weiß jet nicht, wie viel deine Haare im Monat wachsen, aber sagen wir mal, sie wachsen 1,5 cm, dann kannst du alle 2 Monate nen cm Spitzen trimmen und kommst trotzdem auf deine 90 cm.
Positiv denken
Positiv denken

Mein PP