Sooo, ich melde mich auch mal wieder.
@inmeinerwelt: Meine aktuelle Waschroutine findest du immer auf Seite 1 im 2. Beitrag meines TB

Und ich benutze seit längerer Zeit keinen Condi mehr, da ich meine herausgefunden zu haben, dass meine trockenen Haare vom Glycerin kommen. Und es gibt nahezu keinen Condi ohen Glycerin. Außer den Aubrey Organics Honeysuckle, weshalb ich ihn auch nochmal zur Probe bestellt habe. Saure Rinse mach ich auch fast immer, du kennst ja den Greifswalder Flüssigbeton
Danke für den Tip mit der Apo! Bin ja eh Stammkunde
@oleander: Ja, das Stativ gab'sspottbillig bei Netto, da konnte ich nicht widerstehen

Ich glaube das Geheimnis der Locken ist die relativ kurze Trockenzeit! Die Haare werden schneller trocken, also werden die Locken nicht durch ewige Feuchte ausgehangen! Zumindest denk ich mir das so

Nur schade, dass immer nur die vorderen Strähnen den Korken ziehen... Hinten sind's oft eher Wellen. Aber naja, vlt. kommt das mit der Zeit und mehr NHF!
Danke dir für die Komplimente übrigens
--------------------
Gestern wurde wieder gewaschen. So richtig dringend war's nicht, aber als ich das bemerkt hatte, war das Öl schon auf dem Kopf

Naja.
Gewaschen wurde
W(C):
W: Pflegebad verdünnt
C: HBP (kein richtiges C)
Danach saure Rinse, nach dem Turban etwas Cassis-Körperöl.
Gab wieder Locken, nicht so doll wie beim letzten mal. Die habe ich dann zum Metalkonzert auch offen getragen. Als wir dann zu Haus waren, hatte ich Bammel vor Megafilz am nächsten Tag, also bin ich mit Bürste und Kamm angetreten. Das haben die Locken natürlich nicht überlebt. Waren auch überhaupt nicht verknotet, also wäre die Aktion nicht nötig gewesen

Aber was soll's....
Heute durfte ich dann auch meine neuen Aubrey Organics-Proben aus der Post Packstation fischen (tolle Technik!!

), juhuu!

2x Honeysuckle und 2x Island Naturals, jeweils Condi. Außerdem noch Gesichtscreme und die lecker Himbeer-Rasiercreme.

Hab schon etwas HS in mein Sprüh-Leave in gegeben. ich liebe ja den Duft! Mal sehen, ob ich diesmal zufriedener bin!
Nun dann, einen schönen Abend euch allen! Ich geh jetzt Mousse au chocolat essen und Rotwein trinken!