[Shop] Baerreis
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ich hab mal beim Zoll nachgefragt. Die Dame meinte, wenn die Rechnung nicht im Päckchen, sondern vorne am Päckchen angebracht ist, kann man an der Haustür die Gebühren bezahlen oder wenn man nicht zuhause ist, es bei der Post abholen. Ich habe Martha gebeten, sie soll doch in Zukunft bitte die Rechnung für uns außen am Paket anbringen. Ob sie es wirklich tut, kann ich leider noch nicht sagen. Ich warte auch schon seit 4 Wochen auf meine Nautilus *langsam werd ich hibbelig*.

Ich habe bisher nie ein Bild bekommen, habe mir allerdings keine Sachen anfertigen lassen sondern "fertig" gekauft.
Was mich bei Baerreis richtig stört ist, dass die Sachen von den Farben her meist komplett anders aussehen als bestellt. Meine Pink Ivory Stäbe sind nicht leuchtend pink wie dargestellt, sondern fast braun mit einem minimal rötlichen Schimmer. Meine Cocobolo Forke sah auch ganz anders aus.
Klar weiß ich, dass das Holz farblich immer anders ausfällt aber ich denke, dass man bei starken Abweichungen zumindest darüber informieren sollte. Deswegen bevorzuge ich auch Grahtoe Studio, da sieht man, was man kauft und die Sachen sind auch um Längen besser verarbeitet. Meine Baerreis Sachen haben Schleifspuren, sind in den Rundungen oben z.T. unsauber verarbeitet und reißen mir verstärkt Haare aus.
Was mich bei Baerreis richtig stört ist, dass die Sachen von den Farben her meist komplett anders aussehen als bestellt. Meine Pink Ivory Stäbe sind nicht leuchtend pink wie dargestellt, sondern fast braun mit einem minimal rötlichen Schimmer. Meine Cocobolo Forke sah auch ganz anders aus.
Klar weiß ich, dass das Holz farblich immer anders ausfällt aber ich denke, dass man bei starken Abweichungen zumindest darüber informieren sollte. Deswegen bevorzuge ich auch Grahtoe Studio, da sieht man, was man kauft und die Sachen sind auch um Längen besser verarbeitet. Meine Baerreis Sachen haben Schleifspuren, sind in den Rundungen oben z.T. unsauber verarbeitet und reißen mir verstärkt Haare aus.

Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Martha hat mir immer Bilder per e-mail geschickt, sobald die Forken fertig waren, um sicher zu gehen, dass sie mir gefallen.
Frag sie doch mal, ob sie dir ein Foto rüberschickt. Wenn dir die Maserung nicht gefällt und sie hat noch Holz da, macht sie auch gleich ne Neue. Sie ist sehr kundenfreundlich.
@dajanchen: das mit der Farbabweichung stimmt, meine Puple heart Wee Shell ist dunkler wie auf dem Foto und die Tulipwood viel heller. Grahtoe leuchtet die Fotos besser aus. Das tut mir echt leid, dass du Pech in der Verarbeitung hattest. Meine Beiden bisher sind echt gut und sorgfältig geschliffen und poliert.
Frag sie doch mal, ob sie dir ein Foto rüberschickt. Wenn dir die Maserung nicht gefällt und sie hat noch Holz da, macht sie auch gleich ne Neue. Sie ist sehr kundenfreundlich.
@dajanchen: das mit der Farbabweichung stimmt, meine Puple heart Wee Shell ist dunkler wie auf dem Foto und die Tulipwood viel heller. Grahtoe leuchtet die Fotos besser aus. Das tut mir echt leid, dass du Pech in der Verarbeitung hattest. Meine Beiden bisher sind echt gut und sorgfältig geschliffen und poliert.
Zuletzt geändert von allizee am 03.12.2010, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

Ja das habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen Dajanchen.
ich hoffe meine Wee Shell ist glatt, das scheint ja Glückssache zu sein.
ich glaube fast das sie immer dieselben Standartfotos bei Etsy haben und nicht jedes mal die neuen Sachen fotografieren.
Jetzt weiß ich aber natürlich nicht ob ich jetzt schon zahlen soll oder lieber auf ein Bild warten soll.
ich glaube fast das sie immer dieselben Standartfotos bei Etsy haben und nicht jedes mal die neuen Sachen fotografieren.
Jetzt weiß ich aber natürlich nicht ob ich jetzt schon zahlen soll oder lieber auf ein Bild warten soll.
Ich würde erst einmal auf das Bild warten und dann gleich zahlen, wenn sie dir gefällt. Nicht das Martha sie schon früher losschickt, bei sofortiger Bezahlung.Zoey hat geschrieben:Ja das habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen Dajanchen.
Zuletzt geändert von allizee am 03.12.2010, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Ich warte dann mal auf ein Bild

Edit: Danke Alizee

Zuletzt geändert von Zoey am 03.12.2010, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab einmal über ebay, zweimal über die Internetseite bestellt und lieb nach Fotos per mail gefragt.
Stimmt, bezahlt hab ich ja auch gleich. Also, Zoey, kannst ruhig schon bezahlen vor dem Bild. Sie wartet dann wohl ab mit dem Versand, wenn man nach Bildern fragt. War zumindest bei mir so, übernehme keine Garantie.
Stimmt, bezahlt hab ich ja auch gleich. Also, Zoey, kannst ruhig schon bezahlen vor dem Bild. Sie wartet dann wohl ab mit dem Versand, wenn man nach Bildern fragt. War zumindest bei mir so, übernehme keine Garantie.