Hihi...
Ich habe Gott sei Dank das Glück, dass ich Geschenke
bekomme, aber wenn ich mich darum kümmern müsste, ich glaube mir würde es wie dir gehen

!
Ich mache auch immer alles auf den letzten Drücker

.
Wie wäre es, wenn du aktuell wieder auf Taille wachsen lässt (ist ja nicht mehr viel!) und dann wirklich nur den Monatszuwachs abschnibbelst?
Das hast du schon öfters erfolgreich begonnen, aber irgendwann hat dich dann der Rappel gepackt... Wäre es denn jetzt möglich, einfach nur den Monats-Zentimeter abzuschnibbeln?
Größeren Schnitt

? Nein... Dann kommst du ja nie zur Potte!
Wenn dich wirklich der Schneidezwang ergreift, dann schnibbel lieber am Pony rum, da hast du ja eh dutzende Möglichkeiten zu variieren!
Ich bin erstaunt, wie leicht deine Haare mittlerweile überpflegen!
Kuren, COs, reichhaltige Condis (naja, was ch halt unter reichhaltig verstehe

... Alverde A/H

!) und auch LIs... Meine Haare schlucken das irgedwie und das obwohl sie eigentlich viel feiner sind als deine... Komsch!
Ich freue mich, dass das Alterra Mandel sich bei dir zum Ende neigt!
Meine Shampoos wollen nicht leer werden

und dabei will ich sie endlich weg haben!
Das mit dem Liegenbleiben war am Freitag bei uns so... Schnee ja, Liegenbleiben nein!
Heute hat es dann endlich richtig geschneit!
Als ich in die Schule kam, war es höchstens leichtes Geniesel (7:30), aber bereits 2h später hat es schon kräftig geschneit und nochmal 2h später waren schon ein paar wenige Cm Schnee auf dem Boden... Keine Katastrophe, das ist hie wohl eher nicht zu erwarten, aber immerhin!
Wünsche euch dort oben auch noch Schnee diese Woche...
Hoffentlich bleibt der Schnee auch bis Weihnachten und wird nicht zu brauner Pampe Mitte des Monats!
Alles Liebe, dein Timmy