[Shop] 60th street
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
@Nila
Ich wollte das nur zusätzlich zu bedenken geben.
Klar, weist du am besten, ob die Farben unterschiedlich sind
Ich wollte das nur zusätzlich zu bedenken geben.
Klar, weist du am besten, ob die Farben unterschiedlich sind

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
#770 wurde ebenfalls am 18.11. versendet. 

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben
Am 9.11. bestellt - heute angekommen.Tanita hat geschrieben:Eine 2 Prong Field & Stream ist jetzt Order # 770.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Tanita's Haare leben
Tanita's Haare leben
Gestern wurde meine Forke verschickt, jetzt wart ich sehnsüchtig darauf.Arkascha hat geschrieben:Sehr schöne Forken habt ihr alle!![]()
Ich habs gerade wieder getan.
Ich hab mich in die 2-Prong Field & Stream von GingerBee verliebt und mir soeben eine solche Forke bestellt.
Ich sehe es als Goodie für die stressige Zeit die ich momentan hab und freu mich schon.
Order #: 767. Ich warte....

Meine Forke ist gestern angekommen (verschickt am 16.11.) und ich finde sie toll! Hab sie heut schon in meinen Haaren.

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
- Schneckschjen
heute is meine erste 60th street forke angekommen, von fanta
hier sind actionsfotos
*freu*
wird morgen gleich mal ausgeführt

liebe grüße
hier sind actionsfotos

wird morgen gleich mal ausgeführt

liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
- Katastrophen.Barbie
Hallo ihr lieben.... ich trage mich gerade mit dem Gedanke ein paar 60th Street zu kaufen, allerdings bin ich mir bei der Länge etwas unsicher.
Ich hab sehr dicke Haare und auch viele, jetzt mit fast BSL hält der LWB zum Beispiel noch nicht.
Ich denke, ich sollte mir schon etwas größere Forken kaufen, damit ich auch lange was von hab, aber welche Länge? Hach...
Und eure Forken sehen sooo schön aus!
Ich hab sehr dicke Haare und auch viele, jetzt mit fast BSL hält der LWB zum Beispiel noch nicht.
Ich denke, ich sollte mir schon etwas größere Forken kaufen, damit ich auch lange was von hab, aber welche Länge? Hach...
Und eure Forken sehen sooo schön aus!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Mehr als eine 5 " würde ich trotzdem nicht nehmen. Mir ist die schon bisschen zu groß, ich hab wie Du BSL, aber nicht so dicke Haare (dafür Locken). Sieht auch nicht schön aus, wenn Du so einen Riesenriemen im Haar hast, der oben und unten ewig raussteht.
Liebe Grüße
kitcat
2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
kitcat
2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
- Katastrophen.Barbie
Naja, wachsen sollen die Haare ja auch noch
Die Forke soll ja schon etwas halten und nicht in paar Monaten nicht mehr passen. Meine eine Forke hier hat 12 cm funktionale länge, das wäre ca ne 4,75 inch. Die steht zwar noch ein wenig über, aber in nem halben Jahr nicht mehr.... und alle halbe Jahre ne neue Forke kaufen, weil zu kurz, das is mir dann doch zu teuer.
Ne 5 inch Forke hätte ja weniger funktionale Länge, als meine jetzige...
Edit: Oo Danke kitcat, das hat mir jetzt echt geholfen. Aufs Abmessen bin ich vorher gar nicht gekommen. Werd also wahrscheinlich was größeres als 5" total lenght nehmen.

Die Forke soll ja schon etwas halten und nicht in paar Monaten nicht mehr passen. Meine eine Forke hier hat 12 cm funktionale länge, das wäre ca ne 4,75 inch. Die steht zwar noch ein wenig über, aber in nem halben Jahr nicht mehr.... und alle halbe Jahre ne neue Forke kaufen, weil zu kurz, das is mir dann doch zu teuer.
Ne 5 inch Forke hätte ja weniger funktionale Länge, als meine jetzige...
Edit: Oo Danke kitcat, das hat mir jetzt echt geholfen. Aufs Abmessen bin ich vorher gar nicht gekommen. Werd also wahrscheinlich was größeres als 5" total lenght nehmen.
Mein PP
Es kommt immer drauf an, was du mit der Forke für eine Frisur machen willst. Ich mach zum Beispiel immer einen Nautilus Bun. Da sind 5,5" super. Würde ich die Forke für einen Cinnamon Bun schräg von oben nach unten durchschieben wollen, wären 5,5" zu wenig, aber 6" gut. Die 6" mag ich für den Nautlius wiederum weniger, weil so viel übersteht.
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
- Katastrophen.Barbie
Nautilus geht bei mir noch nichtmal als Half-up, bei ner ähnlichen Technik stehen als HALF UP! auch nur 4 cm über... und wie gesagt, ich will ja noch wachsne... bzw meine Haare. Bis zum Hüfte wirds schon noch werden, denke ich.
Also, wenn ich mich an der Holzforke hier orientiere, denke ich, ich nehm ne 6".
Ich will verschiedene Frisuren mit Forke machen. LWB, Nautilus, vllt irgendwann mal nen Kelten. Hypno- oder auch nen Maki-Bun, muss vielseitig sein
Im Moment kann ich die Frisuren aber alle noch nicht.
Klar, ich will die jetzt auch schon benutzen, aber eben nicht nach nem Halben Jahr meine geliebte Forke weggeben oder in der Ecke liegen lassen müssen, weil zu kurz.
Vielen vielen Dank für eure Hilfe!
Also, wenn ich mich an der Holzforke hier orientiere, denke ich, ich nehm ne 6".
Ich will verschiedene Frisuren mit Forke machen. LWB, Nautilus, vllt irgendwann mal nen Kelten. Hypno- oder auch nen Maki-Bun, muss vielseitig sein

Klar, ich will die jetzt auch schon benutzen, aber eben nicht nach nem Halben Jahr meine geliebte Forke weggeben oder in der Ecke liegen lassen müssen, weil zu kurz.
Vielen vielen Dank für eure Hilfe!
Mein PP
- Katastrophen.Barbie
Im Moment gibts bei 60th street FREE SHIPPING!!!, wenn man drei Forken odert, die zusammen verschickt werden sollen....
1 x BARB Style 3 Prong Hair Fork
Wood Type Colonial Chestnut Dymondwood
Total Fork Length 6"
1 x SARA Style 3 Prong Hair Fork
Wood Type Crimson Ironwood Dymondwood
Total Fork Length 6"
1 x BEV Style 3 Prong Hair Fork
Wood Type Charcoal Silvertone Dymondwood
Total Fork Length 6"
sind jetzt Order no 804.

1 x BARB Style 3 Prong Hair Fork
Wood Type Colonial Chestnut Dymondwood
Total Fork Length 6"
1 x SARA Style 3 Prong Hair Fork
Wood Type Crimson Ironwood Dymondwood
Total Fork Length 6"
1 x BEV Style 3 Prong Hair Fork
Wood Type Charcoal Silvertone Dymondwood
Total Fork Length 6"
sind jetzt Order no 804.
Mein PP