lorelay_cry - Altlasten ade, Nhf Willkommen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Huhu lori!
Schön, dass sich der Spliss in Grenzen hält.
Ich will auf jeden Fall ein Bild von deiner Flexi sehen.
@Größe der Flexi
Ich hab nen Umfang von ca. 9cm und mir reicht auch ne XS/S für nen Gibson...
Schön, dass sich der Spliss in Grenzen hält.

Ich will auf jeden Fall ein Bild von deiner Flexi sehen.

@Größe der Flexi
Ich hab nen Umfang von ca. 9cm und mir reicht auch ne XS/S für nen Gibson...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
@epi
L, echt? ^^
Ich möchte den Gibson nicht ganz "bedeckt" von der Flexi, es langt wenn ich die Strähnen festpinnen kann ; )
@zoey
Hmmm... dann wäre xs wohl besser als m.
Ich trage dann ja nur nen Gibson oder Half-up.
Danke =)
Das hört man immer gern!
@arka
Na sicher dat =)
Merci für die Größe!!
_______________________________________________________________________________________
Flexi ist bestellt in XS. Danke nochmal euch allen!
Mal seit Ewigkeiten wieder nen unordentlichen Klassiker gemacht.
Man kann gut die Nhf sehen *.*

Nicht wundern über die zur Zeit häufige Bilderflut.
Meine Oma hat es endlich geschafft und ist erlöst...
Bin deswegen ganz froh über jede Ablenkung und probiere mich selbst en bissel aufzuheitern...
L, echt? ^^
Ich möchte den Gibson nicht ganz "bedeckt" von der Flexi, es langt wenn ich die Strähnen festpinnen kann ; )
@zoey
Hmmm... dann wäre xs wohl besser als m.
Ich trage dann ja nur nen Gibson oder Half-up.
Danke =)
Das hört man immer gern!
@arka
Na sicher dat =)
Merci für die Größe!!
_______________________________________________________________________________________
Flexi ist bestellt in XS. Danke nochmal euch allen!
Mal seit Ewigkeiten wieder nen unordentlichen Klassiker gemacht.
Man kann gut die Nhf sehen *.*

Nicht wundern über die zur Zeit häufige Bilderflut.
Meine Oma hat es endlich geschafft und ist erlöst...

Bin deswegen ganz froh über jede Ablenkung und probiere mich selbst en bissel aufzuheitern...
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7

Und du bist ja richtig blond. Wenn das dein Ansatz ist, dann wird das aber nach unten hin noch deutlich heller werden.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Oh Süße, das tut mir leid!
Ist immer schwer da die richtigen Worte zu finden, also fühl dich einfach ge 
Ich hätte dir auch zu einer XS geraten
Die Classics sehen toll aus, so gleichmäßig! Ich werde sowas wohl nie hinbekommen...

Ich hätte dir auch zu einer XS geraten

Die Classics sehen toll aus, so gleichmäßig! Ich werde sowas wohl nie hinbekommen...
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ohje, das tut mir Leid, Lori
.
Sehr hübsche Classics, das wird so spannend, wenn man sieht, wie die NHF langsam kommt und sich dann im Laufe der Zeit verändert, wenn erst einmal die Sonne drangekommen ist
.
*auf Flexi wart*

Sehr hübsche Classics, das wird so spannend, wenn man sieht, wie die NHF langsam kommt und sich dann im Laufe der Zeit verändert, wenn erst einmal die Sonne drangekommen ist

*auf Flexi wart*
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
@ all
Danke!!!! Ihr seid so lieb
@ilva
Dankeschön! Ich züchte die Nhf für dich mit hehe ; )
@mai
Joa es wundert mich auch. Manche schimmern richtig gülden ô.O
Auf der ersten Seite sieht man gut die hellen Spitzen.
@estrella
Merci!
Nja... so zufrieden bin ich da nie ganz
Die Übung machts echt.
Bei dem ersten Klassiker habe ich ungelogen 1 1/2 Std. gebraucht, bis alles so war wie ich es wollte (mit Pausen zwischendrin. Arme Ärmchen ^^)
Einfach üben!!
@Finya
Danke hehe
Meine Arme waren danach nicht mehr zu gebrauchen *g
@Hag
Danke Liebes!! Neid? Is ja ulkig. Deine Nhf macht mich wiederrum neidisch ^^
@zoey
Danke!! Ich bin ja so gespannt, wenn sie mal noch ein Stückchen mehr rauskommt *.*
@moira
Danke!! Find es auch mega spannend. Wie es aussieht wenn die Sonne rankommt, siehst du auf der ersten Seite.
*auch auf Flexi wartet ^^
_________________________________________________________________________________________
Ich melde mich auch mal wieder.
Letzte Woche war Beerdigung. Puh... harte Sache...
Aber heute gab es ne Menge Aufheiterung:
Hab einen Wellnesstag mit Massage geschenkt bekommen zum Burzeltag von meinem Männel *.*
Das tröstet doch ein wenig.....
So langsam schöpfe ich wieder Kraft. Jetzt aber genug OT ^^
Hab mir ein Roll your Hair Dingens gekauft und Trockenshampoo.
Letzteres funktioniert kaum bei mir, hmmm...
Das Hairtoy ist praktisch und sieht schick aus.
(Heute ausgeführt) Demnächst stelle ich mal Bilder rein.
Danke!!!! Ihr seid so lieb

@ilva
Dankeschön! Ich züchte die Nhf für dich mit hehe ; )
@mai
Joa es wundert mich auch. Manche schimmern richtig gülden ô.O
Auf der ersten Seite sieht man gut die hellen Spitzen.
@estrella
Merci!
Nja... so zufrieden bin ich da nie ganz

Die Übung machts echt.
Bei dem ersten Klassiker habe ich ungelogen 1 1/2 Std. gebraucht, bis alles so war wie ich es wollte (mit Pausen zwischendrin. Arme Ärmchen ^^)
Einfach üben!!
@Finya
Danke hehe
Meine Arme waren danach nicht mehr zu gebrauchen *g
@Hag
Danke Liebes!! Neid? Is ja ulkig. Deine Nhf macht mich wiederrum neidisch ^^
@zoey
Danke!! Ich bin ja so gespannt, wenn sie mal noch ein Stückchen mehr rauskommt *.*
@moira
Danke!! Find es auch mega spannend. Wie es aussieht wenn die Sonne rankommt, siehst du auf der ersten Seite.
*auch auf Flexi wartet ^^
_________________________________________________________________________________________
Ich melde mich auch mal wieder.
Letzte Woche war Beerdigung. Puh... harte Sache...
Aber heute gab es ne Menge Aufheiterung:
Hab einen Wellnesstag mit Massage geschenkt bekommen zum Burzeltag von meinem Männel *.*
Das tröstet doch ein wenig.....
So langsam schöpfe ich wieder Kraft. Jetzt aber genug OT ^^
Hab mir ein Roll your Hair Dingens gekauft und Trockenshampoo.
Letzteres funktioniert kaum bei mir, hmmm...
Das Hairtoy ist praktisch und sieht schick aus.
(Heute ausgeführt) Demnächst stelle ich mal Bilder rein.
1bMii (7cm) -73 cm-
Es ist immer schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen, aber ich bin sicher deine Oma passt weiterhin auf dich auf.
Deine Classics sehen toll aus (ich bekomm die nie so sauber hin) und da ist schon ein ordentliches Stück NHF.

Deine Classics sehen toll aus (ich bekomm die nie so sauber hin) und da ist schon ein ordentliches Stück NHF.

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Liebe Lorelay,
ich lese mich bei Dir schon seit längerem immer mal so Stück für Stück durch. Es tut mir sehr leid, dass Deine Oma gegangen ist (sie lebt jetzt in einer besseren Welt, auf dem anderen Ufer der Nacht) - ich wünsch Dir Kraft.
Deine Haare gefalen mir sehr und auch die jetzige Länge gefällt mir sehr gut. Ich mag lange Haare - und Deine LÄnge ist sehr (verzeih mir mal den Ausdruck) mädchenhaft. Es sieht so verheißungsvoll aus (öh - ich weiß grad nicht, wie man das ausdrücken kann).
Flapsig gesagt: Deine Haare berechtigen zu den schwärzesten Hoffnungen.
Ich bin ja erstaunt, wie blond sie in den Classics, die Dir schön gelungen sind, aussehen.
Alles in allem: so gesundes Haar (den Rest der Schädigungen sieht man gar nicht) ist einfach ein Blickfang und zwar ganz unabhängig von der messbaren Länge (die ja auch schon wieder tüchtig zunimmt).
Ich werde Deine Haarentwicklung mit Spannung verfolgen und wünsche Dir erstmal, dass sich Dein Kopfhautproblem verabschiedet.
Alles Liebe von May-Bee
ich lese mich bei Dir schon seit längerem immer mal so Stück für Stück durch. Es tut mir sehr leid, dass Deine Oma gegangen ist (sie lebt jetzt in einer besseren Welt, auf dem anderen Ufer der Nacht) - ich wünsch Dir Kraft.
Deine Haare gefalen mir sehr und auch die jetzige Länge gefällt mir sehr gut. Ich mag lange Haare - und Deine LÄnge ist sehr (verzeih mir mal den Ausdruck) mädchenhaft. Es sieht so verheißungsvoll aus (öh - ich weiß grad nicht, wie man das ausdrücken kann).
Flapsig gesagt: Deine Haare berechtigen zu den schwärzesten Hoffnungen.

Ich bin ja erstaunt, wie blond sie in den Classics, die Dir schön gelungen sind, aussehen.
Alles in allem: so gesundes Haar (den Rest der Schädigungen sieht man gar nicht) ist einfach ein Blickfang und zwar ganz unabhängig von der messbaren Länge (die ja auch schon wieder tüchtig zunimmt).
Ich werde Deine Haarentwicklung mit Spannung verfolgen und wünsche Dir erstmal, dass sich Dein Kopfhautproblem verabschiedet.
Alles Liebe von May-Bee
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Huhu Süße,
ich weiß wie schwer es ist jemanden für immer gehen zu lassen...
Kann ich dir vielleicht eine kleine Freude machen und dir 1 Hairpaddy als Aufmunterung schicken? Ich war letzte Woche bei Karstadt und habe dort tatsächlich ein Doppelpack ergattert, in Berlin sind sie anscheinend besser sortiert als in meiner kleinen Heimatstadt. Wenn du magst, dann geb ich dir eins ab, 3 sind ja mehr als genug für meine wenigen Patentspangen, die ich besitze. Meld dich sonst einfach per PN!
ich weiß wie schwer es ist jemanden für immer gehen zu lassen...
Kann ich dir vielleicht eine kleine Freude machen und dir 1 Hairpaddy als Aufmunterung schicken? Ich war letzte Woche bei Karstadt und habe dort tatsächlich ein Doppelpack ergattert, in Berlin sind sie anscheinend besser sortiert als in meiner kleinen Heimatstadt. Wenn du magst, dann geb ich dir eins ab, 3 sind ja mehr als genug für meine wenigen Patentspangen, die ich besitze. Meld dich sonst einfach per PN!

2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun