Sumpfacker 2. Ziel 105 cm
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Jetzt kann man es sogar vergrößern ich Dussel hab den Link verstummelt gehabt.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ui, da ist aber jemand im Dekofieber - ich hab exakt Null Deko, weder Weihnacht noch sonst was - immer gleich kahl 

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- sumpfacker
Mach ich auch nur zu Weihnachten überall LED Lichter draussen und drinnen Ist eh so dunkel. Zu Ostern usw. mache ich auch exakt null.
Die Deko ist gegen Winterblues. Die Haare machen was sie wollen. Morgens dunkel tagsüber ein wenig heller Nachmittags schon wieder dunkel. Autofahren gefahrlos geht auch nicht, ohne Spikes unter den Schuhen rutscht man auf den Po..................... Mich nervt das ohne Ende
Und wenn man eh nur blöd rumsitzen kann soll wenigstens das Auge was zu tun haben.
Die Deko ist gegen Winterblues. Die Haare machen was sie wollen. Morgens dunkel tagsüber ein wenig heller Nachmittags schon wieder dunkel. Autofahren gefahrlos geht auch nicht, ohne Spikes unter den Schuhen rutscht man auf den Po..................... Mich nervt das ohne Ende
Und wenn man eh nur blöd rumsitzen kann soll wenigstens das Auge was zu tun haben.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ist ne gute Einstellung - ich lieg im Winter gern in der Wanne - ist aber doof für die Haare, ich schlaf immer ein und rutsch rein, weil ich doch so kurz bin (schlecht für meine Bücher isses auch, die "dippe" ich immer
)

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Ui, sumpfacker hat schon doll dekoriert, auf jeden Fall sehr königlich!ratwoman hat geschrieben:Ist ne gute Einstellung - ich lieg im Winter gern in der Wanne - ist aber doof für die Haare, ich schlaf immer ein und rutsch rein, weil ich doch so kurz bin (schlecht für meine Bücher isses auch, die "dippe" ich immer)

Quelle: archive.org
- sumpfacker
Heute mal wieder nach über 10 Wochen den Ansatz gefärbt. Wie immer Poly Diadem 715. Als Condi den beigelegten mit garantiert Sili drin genommen. Sind aber trotzdem prima geworden die Haare und das Sili ist bis zum nächsten mal Ansatzfärben schon lange wieder rausgewaschen.
Guckt: Kein Grau mehr zu sehen nur ganz vorne an der Schläfe hab ich wohl eine Ministrähne nicht erwischt, aber macht das Ganze ja nur natürlicher
Hab das T-Shirt gewechselt weil man von den Haaren auf dem dunklen nichts sehen konnte und doppelt hält besser.

Seit November trage ich jetzt statt Gleitsichtbrille Multifokallinsen die vereinfachen die Färberei doch ungemein, so brauche ich nicht mehr blind durch die Gegend fummeln und sehe was ich mache. Mit Brille ging das nicht die hing immer irgendwo in den Haaren und wäre auch wohl dann versaut gewesen von der Farbe.
Guckt: Kein Grau mehr zu sehen nur ganz vorne an der Schläfe hab ich wohl eine Ministrähne nicht erwischt, aber macht das Ganze ja nur natürlicher

Seit November trage ich jetzt statt Gleitsichtbrille Multifokallinsen die vereinfachen die Färberei doch ungemein, so brauche ich nicht mehr blind durch die Gegend fummeln und sehe was ich mache. Mit Brille ging das nicht die hing immer irgendwo in den Haaren und wäre auch wohl dann versaut gewesen von der Farbe.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
uuuh, diese niedlichen kringeln ganz unten, ich hab immer das bedürfnis, die um meinen finger zu wickeln 
und da sind schon viel mehr bei taille angekommen als bei mir! -zähl-

und da sind schon viel mehr bei taille angekommen als bei mir! -zähl-
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
- sumpfacker
Uni, aber wirklich nur die paar hundert. Hab sie nicht gezählt
Und genau die Kringel versauen ja das Längenergebnis. Glatthaars haben da mehr Sichterfolge.
Edit: Uni, wenn unsere Beiträge untereinander stehen sahen die schon mal fast gleich aus. Nu überhaupt nicht mehr
Du, Haare dunkler und ich bin einen Haarforke geworden 

Und genau die Kringel versauen ja das Längenergebnis. Glatthaars haben da mehr Sichterfolge.
Edit: Uni, wenn unsere Beiträge untereinander stehen sahen die schon mal fast gleich aus. Nu überhaupt nicht mehr

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Thalia
Ich bin auch froh über meine Linsen, ohne geht es nur mühsam und ich schmiere ständig nur den Spiegel voll ^^sumpfacker hat geschrieben: Seit November trage ich jetzt statt Gleitsichtbrille Multifokallinsen die vereinfachen die Färberei doch ungemein, so brauche ich nicht mehr blind durch die Gegend fummeln und sehe was ich mache. Mit Brille ging das nicht die hing immer irgendwo in den Haaren und wäre auch wohl dann versaut gewesen von der Farbe.
Dein Längenbild sieht stark aus!
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
- sumpfacker
Thalia willkommen und danke. Ja, Die Kontaktlinsen möchte ich nicht mehr missen. Das gucken ist 100 mal besser als durch Brille. Trägst du denn auch schon Multifokal?
Deatha, ich freu mich auch und finde es trotzdem unheimlich.
Deatha, ich freu mich auch und finde es trotzdem unheimlich.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- sumpfacker
Dea das sind man nicht so deutlich das Grauen war aber schon wieder über 3 cm am Ansatz. Und seitdem ich Kontaktlinsen statt Brille trage sehe ich mich immer Spiegel wieder besser.
Wünsch dir auch einen schönen 3. Advent. Wolltest du nicht nach Siegburg gestern?
Wünsch dir auch einen schönen 3. Advent. Wolltest du nicht nach Siegburg gestern?
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Thalia
Nein, aber ich brauche welche mit Gewicht drin, da ich eine Hornhautverkrümmung habe. War gar nicht so einfach, die passenden zu finden. Meine sind Monatslinsen, und Deine?sumpfacker hat geschrieben:Thalia willkommen und danke. Ja, Die Kontaktlinsen möchte ich nicht mehr missen. Das gucken ist 100 mal besser als durch Brille. Trägst du denn auch schon Multifokal?
Vor dem Rechner kann ich sie kaum tragen, da mir dann die Augen zu sehr austrocknen. Aber zum in der Einwirkzeit Forum zu lesen reicht es zum Glück.
Wo kommst Du denn eigentlich her? Ich aus Bünde

Einen schönen dritten Advent wünsche ich!
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett