PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
PrincessLeia

#541 Beitrag von PrincessLeia »

Ich werde die Schere morgen mal in Ruhe testen, bin schon ganz gespannt! :D

Hmmm, ich war immer eigentlich der Meinung, dass ich so nen komischen Aschton habe (allerdings hatte ich meine NHF auch jahrelang nicht gesehen), aber aschig finde ich sie irgendwie gar nicht so sehr. Ich meine aber trotzdem nicht, dass sie blond sind.
Das sollen am Samstag mal die Expertinnen entscheiden, die NHF ist ja schon ein gutes Stück rausgewachsen!

Die Farbe von der Grahtoe habe ich auch sofort geliebt, rötlichbraunes Holz - ganz toll!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Mademoiselle Eule

#542 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Du hast wirklich Traumhaare :)
(ha und jetzt da ich angemeldet bin, kann ich es auch endlich mal schreiben ^^)
PrincessLeia

#543 Beitrag von PrincessLeia »

Danke! :D

Mein ED ist da, einmal Tropical Rain, einmal Condi.

Das sind ja Riesenpullen - das hält ne Weile! :D

Gewaschen habe ich eben mit Heymountain "Give my love to rose" - riecht lecker!
Condi habe ich heute mal keinen verwendet.

Bestellungen, die ich unbedingt noch vor dem Urlaub losschießen muss:
-AO
-Heymountain
-vielleicht veganbasics (Urtekram Brown Sugar und Aloe Vera).

Nächste Woche in Ulm bzw. NU gehe ich dann mal das Golden Heart Aloe Vera suchen.
Mrs. Lydia Deetz

#544 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Leia, ich erkläre dich hiermit ganz feierlich (hab extra Schnee dafür geordert :ugly: ) zu meinem Haarvorbild. Nachdem ich deine Mähne gestern live bewundern dürfte, hege ich die naive Hoffnung, daß meine Haare einmal ähnlich aussehen werden.

Zudem bist du ne ganz Nette, auch wenn wir leider nicht die Möglichkeit hatten, ausgiebig zu quasseln.
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
PrincessLeia

#545 Beitrag von PrincessLeia »

Danke schön! :oops:
Ich fand es gestern auch sehr nett, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!

Bei euch schneit's auch so heftig? Ich liebe das ja, aber mir graut schon davor, morgen zur Arbeit zu fahren... Ich will endlich Urlaub!
Nur noch 4 Arbeitstage...

Gestern am HBf bin ich noch spontan in den DM gesprungen und habe mir die Alverde Macadamia-Karitébutter geholt, die ist abends sofort im Zopf gelandet. Ich hatte erst Angst, dass die nicht einzieht, ist ja wie Schuhcreme von der Konsistenz her - hat aber gut geklappt, alles weich.
Meine Zotteln waren ja vom Offentragen in der Kälte bissl mitgenommen, habe sie gestern abend kaum gekämmt bzw. geflochten bekommen.

Ab dem 20. mache ich mal Razzia und stelle alles in die TB, was ich an Haarschmuck überhaupt nicht trage - jetzt werde ich es mit dem Verschicken nicht mehr hinbekommen bis zum Urlaub, aber das ist schon mal mein fester Vorsatz!
Calenleya
#546 Beitrag von Calenleya »

Ich war gestern am Hbf auch noch im dm :D

Und ja hier schneit es wie verrückt :lol:

Deine Haare sind echt wundervoll....und du bist eine sehr Liebe...war schön dich kennen zu lernen. :)
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#547 Beitrag von Hillie »

Hallo :D

Ich wollte dir nur noch mal sagen, dass ich deine Haare suuperschön fand/finde! :D So lang und glänzend… da bekomme ich fast auch fast Lust auf schwarze Haare… aber auch deine NHF (wirklich nicht blond :lol: )

--> neues Wunsch-Vorbild (wenn auch in einer anderen Farbe ;) )
PrincessLeia

#548 Beitrag von PrincessLeia »

Ich finde das gerade irgendwie cool!
Ich saß gestern auf der Hinfahrt in der Bahn und dachte mir, Mist, die Zotteln sehen heute sowas von zerbombt aus, die denken bestimmt alle, ich fake die Fotos hier irgendwie - und ihr erzählt mir alle, die sahen gut aus! :shock:

Bin platt, echt.
DeLeila
#549 Beitrag von DeLeila »

Zerbombt??? Ich hab mich gewundert wie du die so toll unter Kontrolle hattest ^.^ Sie haben so schön geglänzt und überhaupt... Wirklich schön!
PrincessLeia

#550 Beitrag von PrincessLeia »

Ja, die Kälte hat sie schon arg strähnig gemacht, ich habs ja gestern abend beim Kämmen gemerkt... autsch autsch autsch!
Aber trotzdem danke! :D

Hihi, ich krieg ein Shelot - wie man das genau verwendet, weiß ich auch noch nicht so genau, aber es glitzert sooo schön...
DeLeila
#551 Beitrag von DeLeila »

Sag mal, die Bun Cages waren doch von dir oder?
Ich möchte mir jetzt auch einen holen und liebäugel mit dem F 273. Hatten deine auch 12 cm Durchmesser oder welche Größe war das? ^.^
PrincessLeia

#552 Beitrag von PrincessLeia »

Ja, die waren von mir.

Ich habe sie nie nachgemessen, weil ich zweimal direkt beim SL war und direkt anprobiert habe.
Die sind teilweise aber auch zurechtgebogen worden, von daher wäre es auch schwierig mit einer Ausgangsgröße - sorry! :nixweiss:
Mrs. Lydia Deetz

#553 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

DeLeila hat geschrieben:Zerbombt??? Ich hab mich gewundert wie du die so toll unter Kontrolle hattest ^.^ Sie haben so schön geglänzt und überhaupt... Wirklich schön!
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Das mit dem Haarvorbild war wirklich ernst gemeint. Ein wenig Hoffnung habe ich, daß es auf meinem Kopf mal ähnlich ausschauen wird. Und bis dahin lese ich fleißig bei dir mit und gucke mir Tips und Tricks ab :wink:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
blanker Hans

#554 Beitrag von blanker Hans »

Hallo PrincessLeya,

Deine Mähne ist beneidenwert!
Ich habe gelesen, dass Du beim Friseur färben lässt. Ich habe auch lange Haare (80cm) und lasse alle 6 Wochen (Ansatz) tönen (Produkt Colour Camo von Redken, damit wird die eigene Farbe irgendwie wieder hergestellt). Nach dem Auswaschen sind sie immer ziemlich verknotet und meine Friseurin reißt immer ordentlich daran, um die auszukämmen. Zu hause spüle ich sonst nach dem Waschen unter der Dusche nur aus und habe absolut keine Probleme. Für das Ansatz Tönen habe ich zuhause noch nichts versucht. Bekomme das Produkt von Redken auch nicht im Einzelhandel.
Welche Erfahrungen hast Du? Gibt es vielleicht Spezialisten bei den Friseuren, die das besser können oder ist das überall so?

Danke für Deine Anwort :D
Darly

#555 Beitrag von Darly »

Möp Leia!

Schön, daß Du gestern dabei warst und ich damit mal ne Chance hatte nen Riesen-Arsenal aus Haarschmuck zu bestaunen ohne ne Reihe Fehlkäufe hinlegen zu müssen :wink: Unter zerbombten Haaren stell ich mir übrigens auch eher die von der Bedienung vor und nich Deine 8)

Imposante Mähne hast Du da und nen schickes Verzierungs-Händchen obendrauf :nickt:
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
Gesperrt