werde auf jeden fall auch immer wieder bei dir nachschauen... aber bei dir siehts irgendwie länger aus, als bei mir, auch wenn wir nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nicht so viel auseinander liegen... hach...
hatte heute schon wieder fettende haare, halt 2 tages rythmus... die spitzen waren aber extremst trocken, obwohl geölt und hochgesteckt (irgendwie zog die sheasahne in den so trockenen spitzen ultraschnell ein und in dem stück darüber machte sie mir fettige längen, wohl fehldosiert :S)
hab also gewaschen:
Pre-Wash: etwas alverde z/a kur gemischt mit kokosöl in die spitzen und unteren 7cm der haare gegeben und ca. 45 einwirken lassen
Wash: Lush-seanik, musste den duft wieder mal haben, da ich den schon länger nicht mehr verwendet habe...
Conditioner: Alverde z/a
rinse: diesmal keine, ich dummerchen hab vergessen, die in der dusche bereit zu stellen und kalt wollte ich mir auch nicht antun, nach dem ich schon fast 30 minuten draussen gefroren habe, wegen dem doofen bus...
die haare trocknen noch fühlen sich aber schon mal nicht schlecht an... hoffe, dass sie ohne öl weich werden und dass sie nun wieder lieb sind...
wir werden sehen...
ausserdem noch eine erfreuliche nachricht... bekomme diese woche irgendwann einige shampoo präbchen so wie haarseifen stücke von Adime zugeschickt. An dieser Stelle: DANKE!!! freu mich sehr darauf!
Ausserdem würde ich sehr gerne wieder mal frisuren ausprobieren und fotografieren, aber komm im moment nicht dazu, trage eigentlich nur dutt mit klämerchen oder zopf.... naja, nach der prüfungszeit vielleicht wieder...