großeFee

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
May-Bee

#61 Beitrag von May-Bee »

Du bist doch blond. Was willst Du denn eigentlich - Platin?

Hmpf. Überstürz wenigestens nichts.
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
großeFee

#62 Beitrag von großeFee »

na kla :D
a la Daniela Katzenberger, dann dürfen die Extensions aber net fehlen=)

nene aber vlt. hätt ich gerne nen schöneres etwas helleres Blond, also nich gleich Platin.... obwohl... wär doch gar net soo schlecht :-k hihi
«1b-c F i-ii» «ZU: 5,5-6 cm»

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
großeFee

#63 Beitrag von großeFee »

so ok der plan mit dem färben wurde erst einmal auf eis gelegt...- aber nicht aufgegeben :lol:

aber jetz im Winter muss das nich unbedingt sein, da reicht erst mal die Heizungsluft....

allerdings werde ich die nächsten Tage mal ins Solarium gehen, schon allein, damit ich diesen Winter nicht so arg blass werde,... vllt. erreicht das ja schon die gewünschte aufhellung??? ich werde das mal beobachten!!!

allerdings bin noch etwas unbeholfen, ich war noch nie in einem Solarium gewesen... noch nie....hab immer nur durch die schaufenster hinein gelunst...
naja aber mal was neues auszuprobieren kann ja nicht schaden

liebe Grüße

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
großeFee

#64 Beitrag von großeFee »

nach meiner mehrmonatigen sehr anspruchsvollen Studie über die verschiedenen Härtegrade von Wasser ist, mir nun die Erkenntnis gekommen:

wenn meine Haare mit weichen Wasser gewaschen werden, fetten sie schneller nach!!!

natürlich wurde dieser wissenschaftliche Test bei immer gleichen Bedingungen durchgeführt (gleiches Shampoo etc.)

:D

naja jetz muss ich am WE immer Samstag UND Sonntag Haare waschen...
naja aber was solls, gibt schlimmeres :)

liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag-Abend
geniest den Rest eueres Wochenendes

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
großeFee

#65 Beitrag von großeFee »

Sooo...
hab gerade mal mein neues Shampoo ausprobiert: das Glanz-Shampoo von Alterra

meine Haare haben sich im nassen Zustand schön glatt angefühlt, und jetz, wenn sie trocken sind, glänzen sie wirklich unglaublich :D außerdem haben sie ein wenig mehr Volumen als sonst, was mir etwas sorgen macht, da sich meine Haare nämlich auch irgendwie aufgeraut anfühlen....

Aber ist das denn eigentlich möglich, schön glänzende Haare, deren Oberfläche aufgeraut ist ?!
Kloingt für mich gerade irgendwie unlogisch :?
naja auf jeden Fall sehen auf jeden Fall wundertoll aus

hier mal ein Bildchen:

Bild

sagt mal, irre ich mich, oder sehen meine Haare irgendwie, naja...Grün aus???

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
May-Bee

#66 Beitrag von May-Bee »

Ja schon :lol: - aber mach Dir keine Sorgen, ist bestimmt nur das Foto in diesem derzeit schlechten Licht. Schöner Glanz!
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
großeFee

#67 Beitrag von großeFee »

möööp :!:

ich hab meine Haare am Donnerstag das letzte mal gewaschen und heute (So) sehen sie richtig böse aus :twisted:
soll mir aber auch egal sein, solange ich nicht vor dir Tür muss, und wenn doch, es gibt ja Kaputzen :)

naja heute abend müssen sie dann doch leider wieder gewaschen werden -.- ich muss ja dann doch mal ausm Haus, zumindest auf Arbeit!!
Aber sie fühlen sich so gut an, obwohl sie schrecklich aussehen :wink:

Ich hab die letzten Tage auch immer schön viel Traubernkernöl in die Spitzen und Längen geschmiert, und jetz sind sie soo schön weich :D

ich freu mich schon auf die Ferien, da kann ich sie wieder länger nicht waschen,
da kommt shcon richtige Vorfreude auf, und das nicht nur wegen Weihnachten :) yuhuuu

naja liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
großeFee

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
großeFee

#68 Beitrag von großeFee »

so ok jetz hab ich Ferien, und die nich-wasch-zeit kann beginnen :D
naja so habe ich Donnerstag meine Haare gewaschen und heute (Mo) wieder!

Aber... das is sooo doof, ich hatte am Samstag Fieber und gestern auch ein wenig, und ich hab so viele Haare verloren, jedes mal, wenn ich durch meine Haare gestrichen habe, hatte ich so 15-20 Haare zwischen den Fingern :?
ob das durch das Fieber kommt???

naja ich geh' dann mal wieder ins Bettchen^^

ich hoffe euch geht es gut :lol:
Zuletzt geändert von großeFee am 21.12.2010, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
May-Bee

#69 Beitrag von May-Bee »

Ach herjee - gute Besserung (mal schnell einen Kamillentee aufbrüht).

Klar, Krankheit beeinflusst die Haare- mach Dir keine Sorgen und freu Dich auf die waschfreie Zeit...

Knuddelgruß: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

großeFee

#70 Beitrag von großeFee »

am Dienstag bin ich ganz spontan bei meiner Tanta (Friseuirn) gelandet, und es kamen gaaanze 2cm ab :D
allerdings hätte ich nicht gedacht, das 2cm so viel ausmachen...
meine Haare sehen irgendwie viel kürzer aus, aber dafür haben sie eine schöne volle Kante!!! *freu*
naja wächst ja auch wieder nach, und so habe ich fast ein jahr ohne Schere an meinen Haaren überstanden 8)

naja gestern habe ich endlich mal mit den Bierhefe Tabletten angefangen, nach dem ich es immer schön vergessen hatte^^
Ich werd erstmal 2x2 nehmen, und mich langsam nach oben steigern bis 2x5, auf 3mal täglich Tabletten schlucken hab ich keine Lust, vor allem, weil ich die Dinger nich mit auf Arbeit nehmen will...

liebe Grüße
*heißen Tee und Plätzchen hinstell*

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
May-Bee

#71 Beitrag von May-Bee »

Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichst, May-Bee

großeFee

#72 Beitrag von großeFee »

oh sorry, das mit den Fotos kann leider noch bis nächstes Jahr dauern :)

und das mit dem Waschen herauszögern klappt leider auch nich so gut, die fetten derzeit so schnell nach, das schön der 2. tag kaum zu überstehen ist :roll:
liegt wahrscheinlich an der wasserumstellung, oder an der bettwäsche :)

ich wünsche euch ein schönes neues Jahr!!!
liebe Grüße

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
großeFee

#73 Beitrag von großeFee »

mh die letzten Tage haben es sich in meinem Gesicht so einige Pickel gemützlich gemacht...
es stellt sich nur die Frage, woran es liegt, an den Bier-Hefe-Tabletten, am "Stress" oder an der vielen Schokolade, an der man leider nie vorbeigehen kann ohne zu naschen?
oder einfach eine Mischung aus allem?
Ist ja im Prinzip egal, hauptsache die gehen bald wieder weg *hoff*

und dank dem Spitzenschnitt fühlen sich meine Haare sooo schön an, ich kann meine Finger gar nicht davon lassen, obwohl das ja auch nicht wirklich gesund ist,...aber sie sind so weich
:wink:

euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr

liebe Grüße

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
May-Bee

#74 Beitrag von May-Bee »

Teebaumöl für die Haut?
Herzlichst, May-Bee

großeFee

#75 Beitrag von großeFee »

@May-Bee
Danke für den Tipp :) hab ich auch fleißig gemacht, is auch schon besser geworden 8)

Aber abgesehen von den pickeligen Stellen bin ich der Meinung, das hautbild hat sich schon etwas verbessert \:D/

Ich hasse Werbung... die ist zwar gut um aufs Klo zu gehen oder sich was zu Essen zu hohlen, aber wenn Dove mir dann erzählt "Dove kümmert sich um die Schäden" könnt ich kotzen :zorn: :motz:
aber naja Werbung halt... das schlimmste ist ja, das die Leute den ganzen Mist glauben...
aber auch egal...

Längen Foto wurde gemacht, jetz muss ich nur noch das USB-Kabel finden :roll: :wink:

Ziele:
BSL [X]
optisch BSL [ ]

Tagebuch
Antworten