sumpfacker hat geschrieben:Freut mich das die Überraschung gelungen ist, Deatha. Schoss mir beim basteln durch den Kopf und dann gemacht, getan. So kannst du mit Uni wenigstens standesgemäß in der Fankurve fechten.
Haha, ist Uni die Prinzessin aus dem verfeindeten Königreich?
ratwoman hat geschrieben:Echt? bei mir sieht die gaaanz anders aus! mehr wie ne Banane mit Fisseln oben dran
Mh...ich frickel die immer um den Stab rum und dann sieht das so aus. Ich weiss jaa auch nicht, ob ich mich vermesse, weil ich eigentlich kein Längewachstum hab, aber ich merke, wie plötzlich oben nix mehr rausguckt oder so...mh...
So, nachdem heute klar war, wir gehen morgen nicht ins Nobelrestaurant, hab ich heute n Engländer geflochten (mal wieder ordentlich lang geworden) und ne Mütze getragen. Haben die Haare darunter geschwitzt!
Heute abend mit Macadamianussöl eingeölt, morgen früh wird gewaschen.
Haare gewaschen wie immer, fühlen sich gut an.
Nun häkel ich mal den Möbiusschal für Mama...
Ach ja, OT: Ich war ja durchaus ein Verfechter für die ProActive-Produkte. Nachdem Codecheck die nicht so doll bewertet hat, bin ich erfolgreich auf Alverder Sensitiv + Clear Waschcreme umgestiegen, die meisten Unreinheiten sind wirklich Hormon-und Darmbedingt.
Haare sind fein, Waschen war gut. Ich denke, ich werde den Waschrhythmus einfach anpassen an Wetter und Bedarf. Ansonsten - weiterhin schön Öl-Leave-in rein+Spitzenbalsam. Noch hält die Salve, aber sie wird weniger.
Dazu erwarte ich hibbeligst meine PrettyWraps, so ganz hab ich das Splissmonster nicht im Griff.
Ach ja, dafür hält heute endlich mal der 8er-Bun!
Zuletzt geändert von Deatha am 06.12.2010, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.