Deatha - Hair way to the Hip
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Dea die gibt es jetzt in der Tauschbörse passend zum Blutgrätschentrikot

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- sumpfacker
Ist auch als Wärmflasche entschieden wirksamer als im Haar 

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
*sing* ohne dich kann ich nicht sein - ohne dich...
Es ist mir immernoch Rätselhaft wie man mit ner Wärmflasche schlafen kann, du musst ganz schön stark sein!
Es ist mir immernoch Rätselhaft wie man mit ner Wärmflasche schlafen kann, du musst ganz schön stark sein!

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Wie jetzt?ratwoman hat geschrieben:*sing* ohne dich kann ich nicht sein - ohne dich...
Die wird in die Pyjamabuxe geklemmt und dann Embryonalhaltung. Solltest du was anderes meinen - geh dir den Mund mit Seife auswaschen!

So, weil Nikolausi und Premiere vom 8er-Dutt:
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:49, insgesamt 2-mal geändert.

Quelle: archive.org

Nur wenn ich Frauen-Aua hab, schlepp ich mich im Bett tot an dern "Säuglings-Wärmflasche" die ich hab und wenn ich mir die in die Hose stecke, ist die Hose Morgens Geschichte

mein Emil ist leichter - und weicher *Emil drück*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Hast du mal deinen Holden gefragt?ratwoman hat geschrieben:oh Helmut bewahre, nein!
![]()
Nur wenn ich Frauen-Aua hab, schlepp ich mich im Bett tot an dern "Säuglings-Wärmflasche" die ich hab und wenn ich mir die in die Hose stecke, ist die Hose Morgens Geschichte![]()
mein Emil ist leichter - und weicher *Emil drück*

Meine Hose bleibt da, wo sie hingehört!

Nicht viel neues von den Haaren, nur das auf Grund von Mützen- und Calo-Wetter mein Waschrhythmus auf 3 Tage runter ist.
Mein Wachrthymus ist etwas regelmäßiger
*3 Tage wach summ* 
Auch Heizungsluft ist nicht so toll, trocken und splissig sind sie, grr.
Heute ist also Waschtag, ich hoffe, die ertauschte SBC und das HennavolumeShampoo von Hennahexe ist heute im Kasten, dann könnte ich es ausprobieren.
Mein Wachrthymus ist etwas regelmäßiger

Auch Heizungsluft ist nicht so toll, trocken und splissig sind sie, grr.
Heute ist also Waschtag, ich hoffe, die ertauschte SBC und das HennavolumeShampoo von Hennahexe ist heute im Kasten, dann könnte ich es ausprobieren.

- sumpfacker
Heizungsluft ist grrrr. Viel zu trocken für Haut, Haare, Augen und Gemüt.
Welches Hennavolumen von welcher Marke? SBC schon mal getestet? Hätte dir auch ne Probe geschickt ist viel drin in so einer Tube.
für deinen idealen Wachrhythmus was man vom Waschrhythmus ja leider nicht behaupten kann

Welches Hennavolumen von welcher Marke? SBC schon mal getestet? Hätte dir auch ne Probe geschickt ist viel drin in so einer Tube.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
was mir immer super hilft, ist, eine schälchen mit wasser auf die heizung stellen, da mach ich dann auch ätherische öle rein.
ich friere dauernd, deswegen ist es bei mir immer sehr warm, und für die luft ist es einfach viel angenehmer mit dem wasser, das befeuchtet gut.
und für meine haut ist es auch viel besser, nicht nur auf dem kopf (:
mit trockenheit und spliss habe ich gar kein problem dadurch.
wenn ich das wasser mal nicht da stehen hab, dann merke ich das aber sofort, alles drüsch und knirschig und schuppig.. bäh.
ich friere dauernd, deswegen ist es bei mir immer sehr warm, und für die luft ist es einfach viel angenehmer mit dem wasser, das befeuchtet gut.
und für meine haut ist es auch viel besser, nicht nur auf dem kopf (:
mit trockenheit und spliss habe ich gar kein problem dadurch.
wenn ich das wasser mal nicht da stehen hab, dann merke ich das aber sofort, alles drüsch und knirschig und schuppig.. bäh.
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Mh nein, ich hab die SBC und das Sante Hennavolumeshampoo gegen ein Calo getauscht. 
Mh, naja, Haare waschen ist ja per se nix schlimmes, nur die Kopfhaut schwitzt halt unter Mütze und Calo. Dazu sprüh ich ja immer doll Öl-Leave-In rein...
Aber danke für die Tüte, ich hoffe, die ist groß!

Mh, naja, Haare waschen ist ja per se nix schlimmes, nur die Kopfhaut schwitzt halt unter Mütze und Calo. Dazu sprüh ich ja immer doll Öl-Leave-In rein...

Aber danke für die Tüte, ich hoffe, die ist groß!

- sumpfacker
Sante Henna funzt bei mir im Gegensatz zu Neobio Henna das machte pures Stroh auf den Kopf. Aber das Sante Henna ist auch nicht besser als Alterra G/A und wird deswegen nach verbrauch der Probe nicht gekauft. Wieder ne Flasche weniger nicht gekauft, chakra...
Ehm, Tüte ist erweiterbar
Ehm, Tüte ist erweiterbar

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Sumpfacker: Ich bin gespannt.
Rat: Im Büro haben wir keine Heizung, nur eine Lüftung. Zudem kann ich feuchte Luft nicht haben, ehemaliger Asthmatiker. Ich bauch es trocken-warm, feucht-warm ist bah. Aber Sauna geht...
Ich krieg die Haare schon durch den Winter, ab und zu kuren, heute abend schön Öl in die Haare vor dem Waschen, wird werden!
Rat: Im Büro haben wir keine Heizung, nur eine Lüftung. Zudem kann ich feuchte Luft nicht haben, ehemaliger Asthmatiker. Ich bauch es trocken-warm, feucht-warm ist bah. Aber Sauna geht...

Ich krieg die Haare schon durch den Winter, ab und zu kuren, heute abend schön Öl in die Haare vor dem Waschen, wird werden!

Zuletzt geändert von Deatha am 13.12.2010, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.