Oh ein LWB, da muss ich doch gleich mal fragen, wie du mit dem Rumwickeln klarkommst. Ich hab irgendwie gar keinen Platz mehr um die Haare das zweite Mal um den Daumen zu wickeln... Hab mir die Videoanleitung ganz häufig angeguckt, und das genau mitgemacht.
Und KÜRZERE Haarstäbe? Wie lang ist denn die Nutzlänge von deinen? Mein derzeitiger Stab hat 15cm Nutzlänge, und für einen Figure-8 oder Infinity Bun reicht das nur gaaaaanz knapp. Da stehen nur 5mm über! Ich hab mir gerade einen längeren bestellt.
Das hier ist mein zerzauster LWB mit meinem kürzesten Stab
Mir hat ihn Tabea gezeigt, it dem Video bin ich nicht klar gekommen.
Also ich leg halt die erste Schlaufe danns teck ich den Stab durch und dann hängen halt die Haare da so hinten raus.
Die "Stopfe" ich dann mehr oder weniger unter die"Basis" den LWB und sichere das mit einem Scroo.
Ja ich finds schde das man da so viel vom unverzierten Holz des Stabes sieht...brauch was verziertes....eher...nicht unbedingt so viel kürzer.
Weiß gar nicht wie viel länge ich habe....bei den HAarstäben
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Oooh, die Classics und der Chinese sind ja wunderschön!!! *augenreib* Ich sollte nicht so oft in dein PP schaun.
Sehr hübsch...und so lang und dick, da werd ich richtig neidisch. Den geflochtenen Chinesen werd ich beizeiten aber auchmal ausprobieren, gute Idee!
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett) Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Bin grad beim Rumstöbern zufällig über dein Tagebuch gestolpert...
Ich muss sagen, ich mag deine Haare, vor allem die Länge, die ist meiner Meinung nach perfekt.
Außerdem bist du echt zu bewundern, wie schaffst du es, deine Haare über ne Woche nicht zu waschen ohne dass sie auch nur ansatzweise fettig oder schmutzig aussehen?
... Und "ilu" ist übrigens auch ein estnisches Wort und heißt ins Deutsche übersetzt "Schönheit".
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild