MiMUC hat geschrieben:Und was ganz Komisches: Ich hab ,,Geheimratsecken" mit extrem hellblonden feinen Haaren

das sieht immer so aus, als hätte ich da keine Haare mehr. Entweder da waren eine zeitlang echt keine und sie wachsen wieder oder die werden nicht dunkel, weil sie immer unten drunter liegen.
Genau das hab ich auch. Ist mir aber erst aufgefallen, seit ich die Haare mehr zusammen trag, daher weiß ich nicht, ob die schon immer da waren, oder weniger geworden sind. Ich merk aber, wenn ich meine Haare frisch gefärbt hab, also die Härchen wieder dunkler sind, dann siehts nicht mehr so schlimm aus.
uniqueorn hat geschrieben:nee, das mit dem witwenspitz kann ich jetzt nicht sagen, dass der sich bei mir entwickeln würde.
aber entweder hat man den oder nicht, glaube ich.
ich denke, dass du ihn jetzt siehst, weil die kleinen härchen, die ihn bilden, vorher einfach ausgefallen/nicht gewachsen sind aufgrund falscher pflege und du ihn deswegen nicht gesehen hast (:
-vor mich hin theorisier-
Also bei einer Freundin von mir ist anscheinend so ein Witwenspitz nachgewachsen

. Dachte aber auch nicht, dass das geht.