uniqueorns Tagebuch - beendet
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Du, das geht, meine Stirn-Ansätze sind viiiel länger, das kommt nicht von ungefähr - aber reiß dir nix aus, süße!
Ich frag mich ernsthaft, ob uns andere Leute für Irre halten, mit der "hinterm-Rücken-Zubbelei"
ich mach das dauernd, am liebsten, wenn ich krumm beim Kaffee sitze, da sind sie länger 
Ich geb zu, mit ein Grund, warum ich selten offen trage - zusammen mit panisch aufspringen und Schere suchen, dabei ein Haar festkrallen
dein Ava ist voll hübsch, ich lieb das Bild!

Ich frag mich ernsthaft, ob uns andere Leute für Irre halten, mit der "hinterm-Rücken-Zubbelei"

Ich geb zu, mit ein Grund, warum ich selten offen trage - zusammen mit panisch aufspringen und Schere suchen, dabei ein Haar festkrallen

dein Ava ist voll hübsch, ich lieb das Bild!

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK

wie schlimm wird das dann erst auf dem weihnachtsmarkt, mit 4 angeschickerten wiebern...? stehen wir dann im kreis und ziehen gegenseitig an den haaren?
uaaah...

2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
vegan
Und dazu feuern wir uns gegenseitig an oder zwirbeln uns die Haare hoch.. Ich habe ja, hochoffziell dem Mann schon angekündigt, dass ich angeheitert nach Hause kommen werde.uniqueorn hat geschrieben:![]()
![]()
wie schlimm wird das dann erst auf dem weihnachtsmarkt, mit 4 angeschickerten wiebern...? stehen wir dann im kreis und ziehen gegenseitig an den haaren?
uaaah...

Naja- so fallen wir auf jeden Fall auf

Liebe Grüße- Ina
hä, rat, wo kommt denn plötzlich dein letzter post her, den habb ich grad voll übersehen!
yeah, ich sitz auch gerne schief, dann reichen die haare auch schonmal bis zum oberschenkel.. also, wenn ich SEHR schief sitze
wir sollten uns angewöhnen, unsere haare am besten gar nicht mehr anzufassen, ausser zum waschen und hochmachen -g-
spliss hälz sich derzeitig so sehr in grenzen, dass ich beinahe glaube, ich habe keinen
aber das ist psychologische kriegsführung, ich hab nämlich noch vor 4 wochen oder so sooooviel entdeckt, dass ich einfach beschlossen habe, ihn zu ignorieren. seitdem - weg!

yeah, ich sitz auch gerne schief, dann reichen die haare auch schonmal bis zum oberschenkel.. also, wenn ich SEHR schief sitze

wir sollten uns angewöhnen, unsere haare am besten gar nicht mehr anzufassen, ausser zum waschen und hochmachen -g-
spliss hälz sich derzeitig so sehr in grenzen, dass ich beinahe glaube, ich habe keinen

aber das ist psychologische kriegsführung, ich hab nämlich noch vor 4 wochen oder so sooooviel entdeckt, dass ich einfach beschlossen habe, ihn zu ignorieren. seitdem - weg!

vegan
vegan
- sumpfacker
Ihr berichtet aber am Sonntag wie es auf dem Weihnachtsmarkt war, bidde
Die Bielefelder treffen sich am nächste Woche Mittwoch auf dem Weihnachtsmarkt aber bis jetzt haben wir noch auf keinem Treffen an den Haaren gezogen. Aber beim letzten Treffen wollten wir Goya einen LWB beibringen und der hatte auf einmal 4 Weiber an seinen Haaren zupfen. Fand er dann doch nicht mehr so toll und ist etwas genervt zur Seite gesprungen. Kann ich verstehen.
Uni ja ein paar Haare mehr sind es schon aber das Gefühl ist das gleiche.
Niiiieee sehen die nach Taille aus. Obwohl die da wirklich schon drüber sind die hundert Haare.
Die Bielefelder treffen sich am nächste Woche Mittwoch auf dem Weihnachtsmarkt aber bis jetzt haben wir noch auf keinem Treffen an den Haaren gezogen. Aber beim letzten Treffen wollten wir Goya einen LWB beibringen und der hatte auf einmal 4 Weiber an seinen Haaren zupfen. Fand er dann doch nicht mehr so toll und ist etwas genervt zur Seite gesprungen. Kann ich verstehen.

Uni ja ein paar Haare mehr sind es schon aber das Gefühl ist das gleiche.
Niiiieee sehen die nach Taille aus. Obwohl die da wirklich schon drüber sind die hundert Haare.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ich kann zauber! 
wenn ich mich arg anstrenge, gehn sie mir zu den Knöcheln, allerdings hab ich dann Hartschalen-Koffer-Format
Und
dass du dir den Spliss wegdenken kannst! Ich krich das nicht hin
ich würd ja soo gern Mäuschen spielen, wenn ihr euch "frisiert" und auch, wen ihr Goja frisiert... mal gucken, ob sich auch bei mir die Bekloppten irgendwo treffen 

wenn ich mich arg anstrenge, gehn sie mir zu den Knöcheln, allerdings hab ich dann Hartschalen-Koffer-Format

Und

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Also ich mache seit 7 Jahren Yoga: Wenn ich will gehen mir die Haare bis zu den Fußsohlen
(und ich dehne gleichzeitig Bauchdecke und Oberschenkel
)...
Also ich habe nichts dagegen, wenn mir Leute die mir sympathisch sind in den Haaren rumfummeln- die Uni kenne ich ja jetzt- die darf mir in den Haaren wuseln

Also ich habe nichts dagegen, wenn mir Leute die mir sympathisch sind in den Haaren rumfummeln- die Uni kenne ich ja jetzt- die darf mir in den Haaren wuseln

Liebe Grüße- Ina

ich seh euch grade vor mir, verbogen bis zum geht nicht mehr, im wettstreit, wer die längsten haare simulieren kann

sumpfacker, das ist das los der lockigen/welligen :\
wir müssen immer ne noch schüppe draufpacken

rat, man muss auch fairerwaise sagen, dass die färbesitzungen ihren teil dazu beitragen ... phf versiegelt ja auch schön...

hihi ina, das werd ich

vegan
vegan
- sumpfacker
ich lache mir hier gerade einen ab wegen eurer Beiträge. Weiter so, der Tag ist gerettet.
Und biege mich mal nicht mit weil: Haare sind im Dutt, nutz dann nix.

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
du könntest nen Kopfstand machen, dann gehen sie bis zum Boden!sumpfacker hat geschrieben:ich lache mir hier gerade einen ab wegen eurer Beiträge. Weiter so, der Tag ist gerettet.Und biege mich mal nicht mit weil: Haare sind im Dutt, nutz dann nix.

PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- sumpfacker
Rat
auf so etwas kommt auch nur eine die es sogar schafft Haare nebst Kontaktlinsen im Auge zu färben
auf so etwas kommt auch nur eine die es sogar schafft Haare nebst Kontaktlinsen im Auge zu färben

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
HÄ?sumpfacker hat geschrieben:Rat

wie geht das denn bitte?!

vegan
vegan
- sumpfacker
Hat Rat bei mir im TB so geschrieben-
Rat ist für jede Katastrophe gut, da ist sie einsame Spitze drin
Rat ist für jede Katastrophe gut, da ist sie einsame Spitze drin

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
ist doch sicher toll, wenn man sich grad die Haare rosa färbt, dann
sieht die Welt auch rosarot aus...
sieht die Welt auch rosarot aus...

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!