Alinschen züchtet ihre rote Mähne bis zur Taille!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#121 Beitrag von GingerBee »

Das hab ich leider auch schon feststellen müssen...
Bei mir liegt das an der Länge, weil sie ja auch schwerer werden.

Aber du kannst dich damit trösten, dass deine Haare wirklich wunderschön sind!!!
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
Lori

#122 Beitrag von Lori »

Gnaaaaah, manche Männer sind einfach unendlich taktlos ><
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Alinschen

#123 Beitrag von Alinschen »

Hallo ihr Lieben! Momentan komm ich leider zu gar nichts, hab jetzt Schulung in ne anderen Stadt und muss jeden Tag um 6 Uhr aufstehen. Grrr!
Was zu meinen Haaren. Hab mir am Dienstag Inneov besorgt. Erwarte doch relativ viel davon, da mir sogar meine Ärztin das empfohlen hat. Denn ich hab zwar das Gefühl, dass es sich schon ein bisschen gelegt hat, viele Haare sind es aber immer noch. Vor allem was mich enorm ärgert, ich trag nen schwarzen Mantel und ich muss ihn jedes Mal nachm Tragen so richtig enthaaren x__X überall Haare, auch wenn ich nen Zopf trag. Grrr!
Was mir aber die Seele schmeichelt sind die plötzlichen vielen Kommentare. Bei der Schulung haben viele meine Haare bewundert, es kamen Kommentare wie "Oh so schön rot und so lang", das geht runter wie Balsam.

Am Wochenende mach ich neue Bilder, versprochen. :)
jessi

#124 Beitrag von jessi »

Alinschen hat geschrieben:Vor allem was mich enorm ärgert, ich trag nen schwarzen Mantel und ich muss ihn jedes Mal nachm Tragen so richtig enthaaren x__X überall Haare, auch wenn ich nen Zopf trag.
Das hab ich auch, wenn auch weniger extrem. Sind bei mir immer etwas kürzere feinere Haare (die halt nicht im Zopf festhängen). Bei dir auch?

Ich freu mich schon auf neue Bilder :)
Alinschen

#125 Beitrag von Alinschen »

Halli hallo. Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich hatt einfach zu nichts Zeit, zwei Wochen Schulung in ne anderen Stadt, dann hatte mein Schatz jetzt Geburtstag und irgendwie kam ich echt zu nichts. Aber jetzt hab ich ein bisschen Luft wieder. :)

So zu meinen Haarlis. Heute gemessen - 68,5. Die wachsen jetzt irgendwie so gar nicht. x_X Nehm jetzt Inneov wie gesagt und bild mir ein, dass mein Haarausfall weniger geworden ist, vielleicht liegts auch daran, dass mein Fellwechsel endlich zu Ende is oder eben es liegt doch an Inneov.

Fotos hab ich jetzt nicht viele und irgendwie auch voll ne beschissene Qualität. X_x die Cam gibt langsam den Geist auf, ich versuch mal beim Tageslicht noch welche zu machen. :)

Bild

Bild

Bild
GingerBee
Haartyp: 2aMii in Naturrot

#126 Beitrag von GingerBee »

Sag - trinkst du auch genug? Hast ja mal gesagt, dass du viel zu wenig trinkst und vielleicht würd das deinen Wachstum beschleunigen.

Auf alle Fälle sind deine Haare nach wie vor sehr hübsch!
Eile mit Weile...
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90

mein altes TB (2010-2014)

meine aktuellen Dreadbabies
Lori

#127 Beitrag von Lori »

Ich liebe einfach deine Farbe *.*
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Alinschen

#128 Beitrag von Alinschen »

Oh danke! *___* Das geht runter wie Öl. XD

So ich muss wirklich feststellen, dass mein Haarausfall wirklich weniger geworden ist, hat sogar mein Liebster gesagt. Auf der Bettwäsche wäre kein Haarteppich mehr zu finden. XD
Ich ess ja seit Wochen täglich Hirse mit Amaranth und Inneov, vielleicht hat es mal wirklich ne positive Wirkung. Freuen würde es mich wirklich.

Wenn ich so meine Spitzen betrachte überleg ich mir die nächsten Tage wieder 0,5cm zu trimmen. Die Kante muss voller werden. :O

Bald kommen neue Bilder, versprochen. Entweder heute oder morgen. <3
Alinschen

#129 Beitrag von Alinschen »

So drei neue Fotos. Ich muss sagen, ich fahr jetzt ziemlich auf Holländer ab (haha), heute hatt ich einen schrägen über den Kopf.

Bild

Eins mit abgeschnittenem Kopf. oO
Bild

Ansonsten hab ich meine Haarlis gestern gewaschen und heute hängen die schon so schlapp runter x.X irgendwie leblos und trockene Spitzen hab ich auch. *schimpf* Vielleicht liegts an dieser Kälte!
Zuletzt geändert von Alinschen am 03.04.2012, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Alinschen

#130 Beitrag von Alinschen »

Seltsam, seltsam, da hab ich noch vor zwei Tagen gejammert, dass meine Haare so schlaff runter hängen und heute (tag 3 nachm Waschen) sind so schön fluffig wie frisch gewaschen, nur der Ansatz ist etwas platt. Eigentlich wollt ich heut Abend waschen (mein Rhytmus eben Mo und Do), aber jetzt überleg ich mir doch morgen früh zu waschen. Aber da hab ich wahrscheinlich keine Zeit für Lufttrocknen und würd net gerne föhnen, hab schon letzte Woche zwei Mal föhnen müssen.
Gestern hab ich 0,5 cm getrimmt. *seufz* Aber es war echt nötig.

Was mich stört ist auch diese permanende Heizungsluft und draußen dann eine eisige Kälte. Das auf Dauer schadet bestimmt jedem Haar. :roll:
M.Sailor

#131 Beitrag von M.Sailor »

Tag 3 ist irgendwie ein Zaubertag. Da sehen die Haare wirklich oft mals sehr schön aus. Wie gesagt nur der böse Ansatz macht (bei mir zumindest) eine schöne glänzende Fettmatte. Egal Mütze drüber und dann gucken ja nur die Längen raus ;-)

@ Winter
ja ich habe auch das Gefühl das dieser schnelle Wechsel warm zu eisig kalt nix für die Haare ist. man bekommt es dann mit aufgeladenen Haaren gedankt

@ Zopf
ich liebe deinen seitlichen Zopf. Ich bekomm das selbst nicht hin. Aber ich werde mal meine Mutter anheulen ob sie mir hilft.
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Lori

#132 Beitrag von Lori »

Oh nice =)
Freut mich das der Haarausfall weniger geworden ist!!
Lästige Sache das.
1bMii (7cm) -73 cm-
Katagena

#133 Beitrag von Katagena »

Kleiner Gegenbesuch und ich muss feststellen, dass du meine absolute Traumhaarfarbe hast :shock: Wunderschön! Und sehr sympathisch und hübsch siehst du aus.
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
Oh_No

#134 Beitrag von Oh_No »

Was mich stört ist auch diese permanende Heizungsluft und draußen dann eine eisige Kälte. Das auf Dauer schadet bestimmt jedem Haar. Rolling Eyes
ohja, die heizungsluft ist wirklich ungut. im sommer ist eben alles besser :P .

ich find aber dass deine haare trotz haarausfall noch recht voll aussehen (jedenfalls besser als meine).
Alinschen

#135 Beitrag von Alinschen »

Halli Hallo.
Oh man irgendwie bin ich mit meinen Haaren grad echt nicht happy. Die hängen. Die hängen und hängen und hängen weiter. Ich weiß nicht woran das liegt, ob vom Tragen der Mütze, Heizungsluft oder Kälte. Aber wenn ich die offen trage, hängen die einfach schlaff runter. Der Ansatz ist total platt und die Längen sind wie Spaghetti. >____< Von meinen lockigen Wellen hab ich mich schon lange verabschiedet, da sie wegen der Länge sich einfach glatt ziehen, ist ja auch ok, aber müssen die so schlapp runter hängen. Gnaaaahhhhhh.
Gestern kam nur flüchtig (gott sei dank) der Gedanke sie abzuschneiden, damit wieder Volumen reinkommt. Aber ne, ich muss schon nen anderen Weg finden. *-*
Antworten