[Shop] Ketylo Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Laut ooo sollen die so oder so ähnlich aussehen:

Ich find sie schön - wenn ich auch derzeit noch die aus Diamondwood bevorzuge. Apropos - hier noch ein Bildchen von meinen neuen Errungenschaften:
Alles L-Stäbe:

Ich find sie schön - wenn ich auch derzeit noch die aus Diamondwood bevorzuge. Apropos - hier noch ein Bildchen von meinen neuen Errungenschaften:
Alles L-Stäbe:

Zuletzt geändert von Karma am 07.12.2010, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
- sumpfacker
Danke, für das Infobild. Davon werden garantiert welche zu mir nach Hause finden. Wenn jetzt noch ein hübsches Maigrün dabei wäre? Mal schauen bei der Ladeneröffnung.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Thalia
@Tänne&Principessa: man liest immer, was man lesen will, oder?
Ihr seid süß
Die Acrylstäbe finde ich irgendwie...seltsam. Das ist ein typisches Beispiel von Dingen, die ich dann doch lieber einmal in der Hand hatte, bevor ich es kaufe.

Die Acrylstäbe finde ich irgendwie...seltsam. Das ist ein typisches Beispiel von Dingen, die ich dann doch lieber einmal in der Hand hatte, bevor ich es kaufe.
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
-
Jaaha, Moni davon will ich auch einen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ich überlege die ganze Zeit, was an diesen Acrylstäben so toll ist... Aber das ist ganz klar ein Argument! Ja, für Sauna, Schwimmbad, Strand und Co. wäre so ein Stab nicht schlecht.Das.Sonnenkind hat geschrieben:Sowas Dummes aber auch, ich suche doch immer noch was nicht-holziges für Dusche, Schwimmbad und Kurmatschaktionen...

2aFii ~ Umfang 7cm ~ BSL
- principessa
Genau, sowas brauch ich auch - dafür sind mir meine bisherigen Stäbe auch immer zu schade....und man will ja auch an diesen Orten die Haare sicher und stylish verpackt habenlilie hat geschrieben:Ich überlege die ganze Zeit, was an diesen Acrylstäben so toll ist... Aber das ist ganz klar ein Argument! Ja, für Sauna, Schwimmbad, Strand und Co. wäre so ein Stab nicht schlecht.Das.Sonnenkind hat geschrieben:Sowas Dummes aber auch, ich suche doch immer noch was nicht-holziges für Dusche, Schwimmbad und Kurmatschaktionen...

- germanbird
-
...oder auch zwei oder dreililie hat geschrieben:Ich überlege die ganze Zeit, was an diesen Acrylstäben so toll ist... Aber das ist ganz klar ein Argument! Ja, für Sauna, Schwimmbad, Strand und Co. wäre so ein Stab nicht schlecht.Das.Sonnenkind hat geschrieben:Sowas Dummes aber auch, ich suche doch immer noch was nicht-holziges für Dusche, Schwimmbad und Kurmatschaktionen...

Jaaaa!Das.Sonnenkind hat geschrieben:...oder auch zwei oder dreililie hat geschrieben:Ich überlege die ganze Zeit, was an diesen Acrylstäben so toll ist... Aber das ist ganz klar ein Argument! Ja, für Sauna, Schwimmbad, Strand und Co. wäre so ein Stab nicht schlecht.Das.Sonnenkind hat geschrieben:Sowas Dummes aber auch, ich suche doch immer noch was nicht-holziges für Dusche, Schwimmbad und Kurmatschaktionen...

Besonders, nachdem mir heute das erste Mal ein (haltender) Dutt mit zwei Ketylos gelungen ist. *stolzbin* (Mit nur einem fand ich es erheblich einfacher.)
Knitpro Stricknadeln habe ich übrigens jede Menge. (Zum Stricken.

2aFii ~ Umfang 7cm ~ BSL