Dort gibt es auch ein Haarspitzenöl mit Brokkolisamenöl, Mandelöl, Keratin und Panthenol sowie verschiedene Shampoobars.
(Und Badeschaum mit SLSA)
Leider reinigen die Shampoo Bars mit SLS ...
Ansonsten wäre der Shop eine tolle Alternative zu Eve Butterfly gewesen.
Naja, vlt. möchte ja mal jemand trotzdem probieren, dem das Tensid egal ist !
Hab grad Probleme mit behawe - kann mich nicht mehr einloggen. Kann das mit dem neuen Shop zusammen hängen? Weiß einer was? Auf meine Mail diesbezüglich kam keine Antwort.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own." Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!" Georg Büchner
Das kann ich bestätigen. Man bekommt dort neben Naturkosmetik z.B. auch Khadi Pflanzenhaarfarben und Holz- und Hornkämme von Groetsch. Die Versandkosten sind mit 2,95 € auch fair.
Ich hatte mir dort Ende August neben Khadi PHF auch einen Hornkamm gekauft. Vor ca. 2 Wochen (also weniger als 3 Monate später) habe ich 2 kleine Risse recht weit oben an den Zinken gefunden. Ich habe eine Email an den Shop geschrieben und um Umtausch gebeten. Mir wurde ohne Rückfragen ein neuer Hornkamm zugeschickt, das finde ich sehr fair.
Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
Hallo, wo kann ich gute Nk Produkte für die haare im Internet bestellen, such gute Leave ins für welliges Haar, was schön Sprungkraft gibt usw. und am besten jetzt auch was für die kalte Jahreszeit und der blöden Heizungsluft, weil meine Haare fühlen sich total trocken und borstig an habe ich beobachtet, Könntet iht irgendwas empfehlen? Libe Grüße!!!!
bgdiva hat geschrieben:Hallo, wo kann ich gute Nk Produkte für die haare im Internet bestellen, such gute Leave ins für welliges Haar, was schön Sprungkraft gibt usw. und am besten jetzt auch was für die kalte Jahreszeit und der blöden Heizungsluft, weil meine Haare fühlen sich total trocken und borstig an habe ich beobachtet, Könntet iht irgendwas empfehlen? Libe Grüße!!!!
Ausprobieren.
Mehr wird dir nicht übrig bleiben.
Kannst ja vllt. erstmal die grundsätzlichen Sachen testen - Kokosfett, Olivenöl, Sheabutter..
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own." Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!" Georg Büchner
Gegen Trockenheit wäre auch gut das Aubrey Organics NuStyle Serum zu empfehlen. Dieses ist u.a. am günstigsten über Ebay.GB zu beziehen (erscheint auch unten, wenn Du es in der deutschen Suche eingibst)
melisande hat geschrieben:
Bei javacentic (Australien) habe ich schon bestellt. Die Dame war sehr nett (sie spricht sogar ein bißchen deutsch) und sehr schnell. So 4 oder 5 Tage mußte ich warten. Sie hat eine spezielle Verpackung für Auslandsversand, so daß sich die Versandkosten nicht ändern bis das Kästchen voll ist (Vorsicht trotzdem, damit Du Deine Sachen nicht beim Zoll abholen mußt !).
Kann ich leider nicht bestätigen. Ich fragte erst nach den Versandkosten für Artikel x, y und z nach Deutschland, bekam eine Antwort, habe dann ersteigert und plötzlich wollten sie die doppelten Versandkosten haben. Als ich dann sagte "dann will ich die Sachen nicht" wurden sie unverschämt und behaupteten, mein Englisch reiche wohl nicht aus ihre Emails zu verstehen.... fand ich gar nicht gut.
Sehr schöne Sachen, aber ich werde dort nichtmehr kaufen.
Hallo sonnii, wo kann ich dieses Serum günstiger beziehen, weil habe bei Ebay nachgeschaut, da kommt garnichts wenn ich es eingebe? Wieveiel günstiger ist es denn, würde es gerne bestellen. Würde mich freuen, wenn du mir bescheid sagen würdest wie ich da genau hinkomme?
Das.Sonnenkind hat geschrieben:Kann ich leider nicht bestätigen. ...
Schade ... tut mir sehr leid!
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
Hallo, dankeschön ist das aber auch wirklich das gleiche, weil es so viel günstiger ist? Nicht das die da irgendwas anderes reingemacht haben und es als dieses verkaufen?