MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Blaue Blume
- Blaue Blume
hab mir auch mal das pulver bestellt und habe ein kleines problem: kopfschmerzen. wenn ich das msm nehme habe ich am nächsten morgen kopfschmerzen und das hält auch noch einige tage an wenn ich das msm komplett weglasse...
hat jemand von euch auch schon mal das problem gehabt und was würdet ihr mir empfehlen??? meine dosis ist wie auf der verpackung angegeben 2x am tag nen halben gestrichenen teelöffel...
hat jemand von euch auch schon mal das problem gehabt und was würdet ihr mir empfehlen??? meine dosis ist wie auf der verpackung angegeben 2x am tag nen halben gestrichenen teelöffel...
Dann fang mit weniger an - nur morgens einen 1/4 TL und viel trinken.saena hat geschrieben:meine dosis ist wie auf der verpackung angegeben 2x am tag nen halben gestrichenen teelöffel...
Wenn du davon keine Kopfschmerzen bekommst, kannst du gaaaanz langsam täglich die Dosis steigern.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
-
Moin Sonniisonnii hat geschrieben:Ich habe in den letzten Tagen die Dosis erhöht. Als Anhaltspunkt steht bei meinen drauf 2-4 (entspricht 1000-2000 mg / Tag).
Ich merkte schon, dass dadurch mehr in Gang kam. Ich hatte desöfteren leichte Kopfschmerzen (die jedoch im Gegensatz zu meinen anderen Kopfschmerzen wieder von alleine weggingen). Dieses soll ja vorwiegend in den ersten 10 Tagen der Ausleitung von "Giftstoffen" der Fall sein, also für mich kein Grund zum Grämen.
Geträumt habe ich ebenfalls mehr, heute merke ich aber zum ersten Mal, dass meine Nackenschmerzen/Verspannungen - die ich fast immer im Winter habe - sehr viel besser sind. Es ist zwar noch viel zu früh um eine komplette Besserung zu erkennen, aber ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl.

Sorry wenn ich da jetzt mal ganz direkt frage: Hast du eine HIT?
Wenn ja würde es mich nämlich brennend interessieren was du für Erfahrungen gemacht hast

Aber ich glaube ich werde es nach dem was ihr hier so berichtet wirklich mal testen.
- Blaue Blume
was ist denn eine HIT, Weltenwanderin?
Heute ist mein 2. Tag, habe vorhin die 2. Dosis genommen, gestern hab ich ja nur 1x 1 kapsel genommen um ca die selbe Zeit, da es da ja erst ankam. Meine nacht war der Horror, wie die letzten nächte auch. Ich hoffe, das zeug hilft nicht nur beim Durchschlafen, sondern auch beim Einschlafen. und ich hoffe, es hilft auch bei mir diesbezüglich
Also im Moment noch keine Wirkung spürbar.
Heute ist mein 2. Tag, habe vorhin die 2. Dosis genommen, gestern hab ich ja nur 1x 1 kapsel genommen um ca die selbe Zeit, da es da ja erst ankam. Meine nacht war der Horror, wie die letzten nächte auch. Ich hoffe, das zeug hilft nicht nur beim Durchschlafen, sondern auch beim Einschlafen. und ich hoffe, es hilft auch bei mir diesbezüglich

Also im Moment noch keine Wirkung spürbar.
-
- Blaue Blume
Ohje, das klingt ja echt blöd. Wobei alle Nahrungsmittelunverträglichkeiten blöd sind! Wie lange weisst du das schon und welche symptome waren es bei Dir? Wenn das zu offtopic ist, könnten wir auch in die pm-Ecke uns verziehen....
Seit ich bei Chefkoch im Forum aktiv war, trau ich mich auch kaum noch irgendwo irgendwas zu verlinken und bin immer wieder unglaublich erstaunt wie locker das sonst überall gehandhabt wird
Seit ich bei Chefkoch im Forum aktiv war, trau ich mich auch kaum noch irgendwo irgendwas zu verlinken und bin immer wieder unglaublich erstaunt wie locker das sonst überall gehandhabt wird

-
Oh das ist ne lange Geschichte....Blaue Blume hat geschrieben:Ohje, das klingt ja echt blöd. Wobei alle Nahrungsmittelunverträglichkeiten blöd sind! Wie lange weisst du das schon und welche symptome waren es bei Dir? Wenn das zu offtopic ist, könnten wir auch in die pm-Ecke uns verziehen....
PM? Meinst du Pn?

-
Ihr habt mich total angefixt
Ich dachte erst "MSM - schon wieder so ein NEM. Lass mal lieber." Und jetzt hab' ich's doch gelesen - und muss es ausprobieren. Unbedingt. Ich habe so dermaßene Rückenprobleme, ich will aber nicht jeden Tag Schmerztabletten schlucken. Das kann ja nicht das Wahre sein. Deswegen probiere ich jetzt das. Ich bin gespannt, was es so hervorbringt.
Edit: Eine Frage noch: Wie schmeckt das Pulver denn? Löst ihr das in Wasser auf? Oder Milch oder sowas? Von eklig schmeckenden Pulvern hab' ich nämlich genug.. ._.

Ich dachte erst "MSM - schon wieder so ein NEM. Lass mal lieber." Und jetzt hab' ich's doch gelesen - und muss es ausprobieren. Unbedingt. Ich habe so dermaßene Rückenprobleme, ich will aber nicht jeden Tag Schmerztabletten schlucken. Das kann ja nicht das Wahre sein. Deswegen probiere ich jetzt das. Ich bin gespannt, was es so hervorbringt.

Edit: Eine Frage noch: Wie schmeckt das Pulver denn? Löst ihr das in Wasser auf? Oder Milch oder sowas? Von eklig schmeckenden Pulvern hab' ich nämlich genug.. ._.
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
- Blaue Blume