PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#556 Beitrag von lusi »

hab deinen TT stab gesehen, der steht dir recht gut ! :wink:

zu deiner grathoe forke: welche zinkenlänge hast du ? stört dich das nicht das die zinken so lang rausschauen ? ich bleiben bei langen zinken immer an pullis oder hemden hängen... :lol:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
blondie86

#557 Beitrag von blondie86 »

Darly hat geschrieben:Möp Leia!

Schön, daß Du gestern dabei warst und ich damit mal ne Chance hatte nen Riesen-Arsenal aus Haarschmuck zu bestaunen ohne ne Reihe Fehlkäufe hinlegen zu müssen :wink: Unter zerbombten Haaren stell ich mir übrigens auch eher die von der Bedienung vor und nich Deine 8)

Imposante Mähne hast Du da und nen schickes Verzierungs-Händchen obendrauf :nickt:
Das kann ich mal genau so unterschreiben :)
War schön dich mal live zu sehen!
PrincessLeia

#558 Beitrag von PrincessLeia »

Die Grahtoe-Forke ist schon etwas lang, das stimmt, und ein echtes Mordwerkzeug mit den spitzen Enden - mit der muss ich noch etwas üben, aber ich glaube, dann wird es gut aussehen.
Einerseits ist sie wirklich noch etwas groß, andererseits habe ich so aber auch noch was zum Reinwachsen.

Ein neuer TT:

Bild

Double ended princess - argh, ich hätte nicht gedacht, dass die so schwer in den Dutt gehen!
Hübsch ist er, aber für den Wickeldutt noch zu lang. Ich werde wohl einen Chinesen damit machen - habe ich übrigens lange nicht, fällt mir ein...

Ein paar LWB-Versuche! Ich werde besser:

Bild

Bild

Den Kelten bekomme ich schon nicht mehr gut hin, oben zu dick und unten zu lang. :lol: Ich brauche ewig, bis der richtig gewickelt ist, neulich morgen mehrere Anläufe, und das Ergebnis war auch nicht so überzeugend...

So, und jetzt warte ich geduldig *ha ha* auf meine NikaWe-Stäbe und noch nen hübschen TT! :D

Vielleicht bekomme ich den silbernen Notenschlüssel vom SL von Mama zu Weihnachten!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Nil::Solaris

#559 Beitrag von Nil::Solaris »

Schöne Frisuren. :)
Und sogar mit Weihnachtsbaum im Hintergrund :D
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
PrincessLeia

#560 Beitrag von PrincessLeia »

Danke! :D

Ja, der Baum steht schon - ich hab keinen Bock, erst kurz vor Heiligabend anzufangen, wenn ich heimkomme, ist mir alles zu stressig. Deshalb wird der bei uns immer so früh aufgestellt - verliert ja keine Nadeln, da ökologisch wertvoller Kunstbaum... :lol:

Sooo - nach dem Urlaub gibt's Ha(a)rdcore-Ausmisten, wir sehen uns in der Tauschbörse! :mrgreen:

Am WE gehe ich jagen, habe gehört, auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt gibts dieses Jahr Kostkamm-Stäbe, und auf dem historischen in NU auch was Nettes!
PrincessLeia

#561 Beitrag von PrincessLeia »

Gestern habe ich mit dem Tropical Rain gewaschen, wieder ohne Condi - BOMBE! Ich liebe das Zeug heiß und innig!
Jetzt brauche ich nur noch so eine große Pulle vom Herbal.

Mein Waschrhythmus ist wieder super im Moment, ich hätte es gestern auch lassen können, sie sahen noch kein bisschen fettig aus, aber heute schaffe ich es nicht wg. Fahrt, und morgen wäre dann der 5. Tag - tagsüber sieht zwar keiner was unter der Mütze, aber abends will ich weggehen, da wäre das auch nicht so geschickt.

Ich versuche einfach im Urlaub mal, so wenig wie möglich zu waschen in der Hoffnung, dass ich nicht wieder mit der Schuppen- und Kopfhautjuckproblematik zu tun bekomme.

*note to self: Calo einpacken!*
Mist, das liegt noch irgendwo rum, und ich will es doch unbedingt mitnehmen!
Maruna

#562 Beitrag von Maruna »

Wow, vielleicht sollte ich auch mal probieren nach dem ED Shampoo den Condi wegzulassen wenn das bei dir so toll funzt. :D Machst du danach noch ein Leave-In rein?
Sausebraus

#563 Beitrag von Sausebraus »

Ach da ist der TT Stick hingekommen! Da warst Du wohl schneller!
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
Calenleya
#564 Beitrag von Calenleya »

In deinen dunklen Haaren wirkt der TT Stick wirklich klasse :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Mrs. Lydia Deetz

#565 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Kann mich nur anschließen: der Stick sieht wunderbar aus in deinem Haar!
Darf ich fragen, welche Länge er hat?
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Medea
#566 Beitrag von Medea »

Deine Haare sind wunderschön! :shock: Ich lese immer wieder in Deinem Tagebuch. :kafcomp: Besonders haben es mir die Fotos mit dem SL Haarschmuck angetan, weshalb ich eine Violinschlüssel und ein Buncage bestellt habe. Mein Buncage wird aber nur die kleine Schwester von Deinem, hoffe aber dennoch, dass ich einen halbwegs gut aussehenden Dutt hinbekomme. :roll: Deine Fotos haben mich voll angefixt. :wink:

TT macht süchtig. Die Double Ended Princess steht Dir ausgezeichnet. Ich bin schon auf ein Foto mit einem Chinesen gespannt. :wink:
2bMii, 100 cm - 11.7.2011
http://longhairway.blogspot.com/
May-Bee

#567 Beitrag von May-Bee »

Hy!

Buncage zurecht biegen?
Weißt Du, wie man das macht?

Eigentlich ist ja für mich das Ultimative so die Hüftlänge, höchstens Steiss. Wenn ich Deine Haare so sehe, dann denke ich, länger ist auch ziemlich super - die sehen so unspießig aus. Richtig gut.

LG May-Bee, die ihren Bun Cage mal runden muss...
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
bgdiva

Hallo

#568 Beitrag von bgdiva »

Wirklich sehr schöne Haare! Was meinst du denn mit S&D, tut mir leid kenn mich mit den Abkürzungen noch nicht so gut aus. Liebe Grüße!!!
Merrick

#569 Beitrag von Merrick »

S&D= Search & destroy. Spliss suchen und rausschneiden ;)
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
bgdiva

Hey

#570 Beitrag von bgdiva »

Wow, das ging ja ratz fatz, vielen Dank.
Gesperrt