savi ist soviel günstiger.... muss da gleich mal nach ner custom fragen

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Dekublatt hat geschrieben:Nach meinem Frust bei The Bronze Jewelers:
http://de.dawanda.com/product/14920570- ... ab-in-Erle
Ist er nicht wunderschön? Meins Meins Meins![]()
Aktionfotos folgen sobald er da ist!
Und es gibt auch schon wieder neue Stäbe im Shop. Ich muss mich sehr zusammenreissen nicht nochwas zu kaufen.Ich hab ja eigentlich noch ein paar Customs die ich zuerst abarbeiten will.
Falls es jemanden interessiert. Mehr Holzarten und Inlayarten wird es auch bald geben. Habe mich nämlich erkundigt, da mein nächster Stab Bernstein enthalten soll.
Es gibt nicht soviele Variationsmöglichkeiten wie man einen Haarstab verarbeiten kann, sodass er noch schön ins Haar gleitet. Darf sie deiner Meinung nach keine Inlays mehr verwenden, nur weil es schon jemand anderer verarbeitet?dajanchen hat geschrieben:
Boah also da könnte ich mich grad richtig aufregen. Dieses Design ist GESTOHLEN! Wie kann man nur? Das ist Diebstahl geistigen Eigentums! Design Timberstone Turnings Princess!
Savi mach gefälligst deine eigenen Sachen anstatt TT und Beetnik zu kopieren. Das ist echt peinlich.
Und ich kann auch nicht verstehen, wie man sowas unterstützen kann.
dajanchen hat geschrieben:Achso und nur weil jemand eine Bestellung aufgibt, die ja anscheinend wie ein TT aussieht, gibt es dir das Recht, diesen zu kopieren? "Ich lehne mich höchstens an" - dass ich nicht lache Savi!
Das mindeste ist, wenigstens zu fragen, bevor man ein Design verwendet. Aber hast du das getan? Wohl kaum. Dann lieber mit anderer Leute Arbeit Geld verdienen, nicht wahr.
TT Und Beetnik sind zwei Shops die Stäbe mit Inlay machen und ganz merkwürdigerweise ähneln sich ihre Sachen nicht. Deine sehen trotzdem nach ihren Werken aus. Oh was für ein merkwürdiger kleiner Zufall.
Du kannst dich auch ruhig angegriffen fühlen oder soll ich dir zu deinem Diebstahl noch gratulieren? Nein Danke! Das machen hier im Thread andere schon genug!
Du kannst sehr wohl Stäbe mit Inlay machen - dann entwickele aber deine eigenen Designs.