Fjäril - Über Taille zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fjäril

#61 Beitrag von Fjäril »

Messung
Pünktlich zum Monatsanfang, ich konnte es kaum mehr erwarten, gab's eine Messung. Diese sagte mir, dass ich nun eine 7 davor schreiben darf!!! :huepf: Sie sind innerhalb eines Montas 2 cm gewachsen, so ist's brav :peitsch:, und jetzt 71 cm lang. Die Taille rückt langsam, aber sicher näher. Längenfoto's habe ich leider noch keine vernünftigen zusammenbekommen. Ich hoffe, das klappt noch im Laufe der nächsten Woche. Foto's gibt's aber trotzdem, allerdings nicht von den Haarlis.

Neues Spielzeug
Diese zwei Schätze befanden sich gestern in meinem Briefkasten... :post:
Bild
Aktionsfoto's folgen...

Waschtag
Außerdem wird heute noch gewaschen. Endlich mal wieder nach drei Tagen. In letzter Zeit schaffte ich leider meistens nur zwei Tage... Die Wäsche wird heute aber nicht weiter besonders - CWC mit Farfalle Shine & Volume und SBC.

Produktanschaffungen
Ich habe mal wieder ein bisschen gestöbert und möchte mir bald folgende Pflegesachen zulegen:
Logona Baby Shampoo
Logona Haselnuss Shampoo
Primavera Macadamianussöl
Wellments Sandalwood Shampoo
Das schwirrt mir momentan im Kopf herum, obwohl ich ja eigentlich erstmal mein Zeug aufbrauchen wollte... Schlimm ist das... :D

So weit so gut - einen schönen 2. Advent an euch! :kaffee:
Zuletzt geändert von Fjäril am 27.03.2011, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#62 Beitrag von Puella »

Huhu! :)

Ich hab mir alle Seiten deines TBs durchgelesen und verfolge es gespannt weiter ;-)

Sehr schöne Haare hast du, echt!

Lg, Puella
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
Nil::Solaris

#63 Beitrag von Nil::Solaris »

Hey, Glückwunsch zur 7! :)
Und der rote Stab, den du dir da gekauft hast, sieht sehr, sehr schön aus. :) Gibt's denn mal ein Äktschnpik davon? ;)

Ich hab' momentan auch 'nen Waschrhythmus von zwei Tagen, ich fühle mich sonst halt grad nicht wohl. Ich denke, so schlimm ist das nicht. :) Was sagst du denn nun nach mehreren Wäschen zu dem farfalla Shampoo? Hat sich die Wirkung noch verändert?

liebe Grüße :winkewinke:
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
black susa

#64 Beitrag von black susa »

Hi Fjäril,

auch glückwünsch zur 7.
Der Dutt steht dir übrigens wirklich.

Wie schauts eigentlich mitn Weihnachtsmarkt am Freitag aus?
Hast du dich schon entschieden?

Grüßle
Susa
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
Fjäril

#65 Beitrag von Fjäril »

Hallo ihr Lieben!^^

@Puella: Vielen Dank für deine lieben Worte! :oops: Mach's dir gemütlich, ich freue mich sehr über deinen Besuch! :keks:

@Nil::Solaris: Vielen Dank auch dir! :) Ich freu mich total über die 7! Beneide aber trotzdem weiterhin deine SIEBENundneunzig! :anbet:
Äktschnbilder mit dem neuen Spielzeug folgen auf jeden Fall noch. Heute werde ich es vermutlich nicht mehr schaffen, aber Freitag könnte drin sein.
Mal sehen, evtl. möchte ich in meinem Urlaub mal versuchen den Rhythmus ein bisschen weiter hinauszuzögern. Für den Alltag wird's aber trotzdem nicht tauglich sein, denn ich fühl mich da auch immer so schrecklich unwohl.
Wegen dem Farfalla habe ich nach wie vor keine Veränderung zu verzeichnen. Bin bisher immer noch sehr zufrieden damit.

@Susa: Dir ebenfalls vielen Dank! :oops: Wegen dem Weihnachtsmarkt, Lust habe ich total, würde aber nur mitgehen, wenn du auch kommst. So kenne ich zumindest schon mal jemanden. Wäre perfekt, wenn wir dann von Erlangen aus zusammen fahren könnten. :) Wie lange hast du in etwa vor zu bleiben? Dann können wir uns auch das Ticket teilen (evtl. Tagesticket?).

Sooo was gibt's neues von meiner Seite... Da ich es einfach nicht schaffe, meine Pflegeprodukte stur nacheinander aufzubrauchen, habe ich mir jetzt gedacht, alle zwei Wochen mal zu wechseln. Ich möchte einfach ständig neue Sachen ausprobieren und bin so schrecklich ungeduldig. Ich hoffe das legt sich irgendwann mal, sodass ich wirklich nur noch zwei, drei Pflegeserien habe, die dann konsequent im Sortiment bleiben.

Ansonsten bin ich noch am Überlegen wie ich das morgen mit dem Konzert wieder anstellen soll... Ich hab hier im Forum mal gelesen, dass sich manche die Längen/Spitzen einölen, damit diese dann nicht so sehr verknoten beim Headbangen. Eigentlich wollte ich aber heute waschen und sie deshalb morgen nicht gleich wieder mit Öl vollklatschen... Fragen über Fragen... Na ja, vielleicht fällt mir ja noch was ein. :-k

So long - Grüßle
Fjäril
Zuletzt geändert von Fjäril am 27.03.2011, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben

#66 Beitrag von Nil::Solaris »

Hey hey :)
Macht bei dir Öl denn so viel aus? Ich mache das immer so (obwohl ich nicht headbange) : Haare waschen, feucht entwirren, zusammenfassen und Spitzen einölen. Sobald sie trocken sind, kämmen. Nochmals etwas (!) Öl, sodass man davon nichts sieht. Das klappt wunderbar - die Spitzen sind geschützt & es fällt nicht auf.
Geht natürlich auch mit den Längen, aber davor sollte man eigentlich schon wissen, wie viel man nehmen kann.. sonst gibt's teilweise böse Ölunfälle :lol:

Viel Spaß auf dem Konzert wünsche ich dir auf jeden Fall :) Ich freu' mich auch schon brutalst auf den 22. :D
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Fjäril

#67 Beitrag von Fjäril »

@Nil::Solaris: Das mit dem Öl in den Spitzen bekomme ich schon hin so, dass es nicht auffällt, aber mit den Längen bin ich noch etwas unsicher. Evtl. belasse ich es dann auch nur bei den Spitzen. Aber Konzert ohne Headbangen schaffe ich meistens nicht. Auch wenn ich's mir vornehme. Meistens kribbelt's dann doch so sehr in mir und ich muss es einfach machen. ;)
Glaube ich dir, dass du dich auch schon drauf freust. Hast du die Bands schon mal gesehen vorher?
Zuletzt geändert von Fjäril am 27.03.2011, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
2aFii
Zopfumfang:
ebenholzfarben

#68 Beitrag von Nil::Solaris »

Mh, ja, bei den Längen würde ich auch immer aufpassen. Die öle ich eigentlich auch nur, wenn ich 'ne Kur mache oder so. Andernfalls sind die eigentlich sofort immer strähnig. :/

Die Bands habe ich vorher leider noch nicht gesehen. Sólstafir wollte ich ja auf'm Breeze angucken, aber dann war ich da in London zu der Zeit. Ging also nicht. Soll ja auch irgendwie sehr kurz gewesen sein, hab' ich gehört. oO

Fjäril

#69 Beitrag von Fjäril »

@Nil::Solaris: Ich hab sie auf dem SB schon gesehen. Fand auch, dass es länger hätte sein können. Aber sind wir mal auf's Konzert gespannt.
2aFii
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Fjäril

#70 Beitrag von Fjäril »

Weihnachtsshopping
Hach je, Leute, ich bin ich Weihnachtsshoppingrausch... :yippee: Gestern war ich bei Rossmann und habe mir wieder neue Pflegeprodukte zugelegt:
Alterra Feuchtigkeitsshampoo Granatapfel & Aloe Vera
Alterra Feuchtigkeitskur Granatapfel & Aloe Vera
Alterra Glanzshampoo Aprikose und Weizen
Alterra Glanzspülung Aprikose und Weizen
Swiss O Par Wellness-Kur Lotus-Sandelholz

Ich steh zur Zeit total auf den Duft von Sandelholz und bin dauerndzu auf der Suche nach Shampoo's und Condi's mit diesem Duft. Wenn ihr was wisst, Tipp's bitte zur mir. ;)

Außerdem habe ich mir gerade eben noch zwei Mini-Flexi's bestellt. Auch daran kam ich nicht vorbei. Und vorgestern habe ich mir noch eine Schere bei DM mitgenommen, damit ich demnächst zum ersten Mal S&D betreiben kann.

Ich musste das jetzt mal ausnutzen, da ich die nächste Zeit dann nicht mehr so über die Stränge schlagen kann. Umso mehr freue ich mich jetzt, wenn die Sachen dann da sind. :)

So nun aber genug OT, ich wünsch' euch nen angenehmen Tag heute. :winke:
Zuletzt geändert von Fjäril am 21.08.2011, 09:18, insgesamt 2-mal geändert.
2aFii
Zopfumfang:
ebenholzfarben

#71 Beitrag von Nil::Solaris »

Hey hey :)

Ah, Weihnachtsshopping.. hätte ich gerade Geld übrig, wäre das bei mir auch angesagt :D

Zu deinem Freund: Wie wär's, wenn du mal nach Proben oder sowas fragst? Aubrey Organics z.B. verschicken ja die kleinen Muster. Vllt ist da ja was für ihn dabei?
Mein Freund benutzt sehr gerne das Aloe Vera Premium Heart Shampoo. Oder auch mal AO-Muster. :)

Übrigens, gestern auf dem Konzert - hatten die da 'nen Merch-Stand dabei? Ich hätte so gerne mal noch 'nen Pulli.. ._.

Fjäril

#72 Beitrag von Fjäril »

@Nil::Solaris: Muss man da dann bei AO erst was bestellen um Proben zu bekommen oder wie läuft das genau ab? Das wär nämlich echt ne gute Idee. Wollte AO selbst auch schon lange mal testen, bin bisher aber von den Preisen etwas abgeschreckt.
Auf dem Konzert gestern hatten sie Merch dabei ja. Glaube auch Pulli's. :) War auf jeden Fall schon ein bisschen was an Auswahl da. Also nicht nur ein Shirt oder so.
2aFii
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Hennahexe

#73 Beitrag von Hennahexe »

Hallo Fjäril,
schön dass Du mit dem Shampoo zufrieden bist! :lol:
Die Flexi sieht klasse aus,hab auch grad meine ersten beiden bestellt und schiel schon wieder nach dem Katalog... 8)
LG & schöne Weihnachtszeit!!!
Nussbraun, 1aFii, Taille

#74 Beitrag von Nil::Solaris »

Woah genial, dann werde ich auf jeden Fall 'nen Pulli kaufen :D
Danke für die Info :)

Bei AO kannst du direkt Proben bestellen. Die kosten halt 30ct pro Stück, aber das ist machbar. Du gehst im Online-Shop auf "Muster/Sachets" und kannst dann da auswählen. :)

black susa

#75 Beitrag von black susa »

Hi Fjäril,

wenn du gerne Sandelholz riechst, schau doch mal beim glücklichen Drachen vorbei. http://www.lebaolong.de/
Da gibt es z.B. Bürsten, Haarstäbe etc. aus Sandelholz.
Laut Beschreibung sollen die auch riechen, habe selbst keine daher kann ichs dir net 100%ig sagen.

Die Kämme übrigens sind auch mal ne überlegung wert ;)

Grüße und evtl. bis demnächst
Susa[/url]
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
Gesperrt