[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Also ich liebe die Leos *g* Hier ein Solo von der Creme/Brown.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- fantatierchen
Verdammter Mist, ich wollte hier doch nicht mehr reinschauen, gerade wegen der Actionpics der grünen, waaaah...
Schmunselhase, ich habe die Border in Jade, die ist aber ganz anders als die Farbe der neuen auf deinem ersten Foto - wesentlich milchig-pastelliger. In der Golden Jade ist ja sowohl das Border-Jade-Grün als auch eins, das dem auf deinem Foto sehr ähnlich sieht... wenn die so wär, wär's ganz prima (und auch irgendwie grässlich, weil ich sie dann bräuchte)
Ohgott, was ein Grünmonolog...
Verdammter Mist, ich wollte hier doch nicht mehr reinschauen, gerade wegen der Actionpics der grünen, waaaah...
Schmunselhase, ich habe die Border in Jade, die ist aber ganz anders als die Farbe der neuen auf deinem ersten Foto - wesentlich milchig-pastelliger. In der Golden Jade ist ja sowohl das Border-Jade-Grün als auch eins, das dem auf deinem Foto sehr ähnlich sieht... wenn die so wär, wär's ganz prima (und auch irgendwie grässlich, weil ich sie dann bräuchte)
Ohgott, was ein Grünmonolog...

Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Ja, du hast recht. Die Border Jade ist schon noch pastelliger. Die hatte ich auch mal, hab sie aber wieder verkauft ^^ Ich liebe kräftige Grüntöne *sabber* Das 1. Foto ohne Blitz kommt dem Original schon recht nahe ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- fantatierchen
Verdammt, jetzt hast du michschmunselhase hat geschrieben:Ja, du hast recht. Die Border Jade ist schon noch pastelliger. Die hatte ich auch mal, hab sie aber wieder verkauft ^^ Ich liebe kräftige Grüntöne *sabber* Das 1. Foto ohne Blitz kommt dem Original schon recht nahe ^^

Fantas Haare:
- Sommerfrost
juhu, meine border jade ist heute auf die reise gegangen!

(um noch was zur grün-fraktion beizusteuern
)

(um noch was zur grün-fraktion beizusteuern

2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ich habe mir eine orangefarbene S aus der Rich&Silky Collection gegönnt. Das ist das erste Mal, daß ich freiwillig etwas mit Gold gekauft habe - ich wollte das mal ausprobieren. Sie gefällt mir. Ohne das Logo sähe sie langweilig aus, und so ist das wirklich nur ein Ornament.

Ein grüne Ficcare brauche ich auch noch, wenn ich Schmunselhases Bild so ansehe - aber erst, wenn ich M tragen kann.

Ein grüne Ficcare brauche ich auch noch, wenn ich Schmunselhases Bild so ansehe - aber erst, wenn ich M tragen kann.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
(Haar/Schmuck/Frisur)
Hallo Zoey,
das war Tageslicht - heute Mittag bei Sonnenschein.
Das war gestern am späten Nachmittag:

Die Farbe ich nicht kreischig, sondern ein sehr gedecktes, warmes Orange, fast ein helles rostbraun. Die Farbe ist etwas heller als auf dem 2. Foto.
das war Tageslicht - heute Mittag bei Sonnenschein.
Das war gestern am späten Nachmittag:

Die Farbe ich nicht kreischig, sondern ein sehr gedecktes, warmes Orange, fast ein helles rostbraun. Die Farbe ist etwas heller als auf dem 2. Foto.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
(Haar/Schmuck/Frisur)
(Haar/Schmuck/Frisur)
Ich habs getan! Mir auch einen von den Leos geholt
ich finde sie echt total schön, sehen auch gut verarbeitet aus. Da gab es doch mal welche im Zebra-look, die waren doch irgendwie fehlerhaft. Aber egal, jedenfalls bin ich total verliebt

Habe bei ***zensiert*** zugeschlagen und mir gleich noch eine Forke dazugekauft, poste da nacher auch nochmal Einzelbilder, da die Lichtverhältnisse hier igendwie beschissen waren

Habe bei ***zensiert*** zugeschlagen und mir gleich noch eine Forke dazugekauft, poste da nacher auch nochmal Einzelbilder, da die Lichtverhältnisse hier igendwie beschissen waren

Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt! Nachdem ich nun stundenlang drumgeschlichen bin, habe ich mir eben meine dritte Ficcare bei Elle bestellt. Eine Sea Blue in L aus der Silky Collection. Ich freu mich so!!! Hoffentlich kommt sie ganz ganz schnell an, am besten noch Samstag hihi.
Ich liebe Ficcare! Und ich liebe türkis!

Ich liebe Ficcare! Und ich liebe türkis!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, trage ich meine Ficcare nun nur noch
Es bahnt sich da was an... 
Im Nautilus, wunderbar mittig dekoriert, hielt sie meinen Dutt den ganzen Tag trotz viel Action usw. mühelos am Platz - sowas mag ich, das hat mich überzeugt.
Hab mir nun die Border Silver aus England bestellt
So langsam ereilt mich auch das Ficcare Fieber
Hätt ich nicht für möglich gehalten...
Auf meiner Wunschliste stehen:
Lotus Schwarz mit Silber
Lotus Silber
Leo Silber
Ficarissimo schwarz
evt. die Primavera silber
Da ich einen total unbunten Kleidungsstil habe, und NIEMALS etwas mit Gold tragen würde, lassen mich wenigstens die farbigen und die goldigen kalt - Glück gehabt!

Im Nautilus, wunderbar mittig dekoriert, hielt sie meinen Dutt den ganzen Tag trotz viel Action usw. mühelos am Platz - sowas mag ich, das hat mich überzeugt.
Hab mir nun die Border Silver aus England bestellt

So langsam ereilt mich auch das Ficcare Fieber

Auf meiner Wunschliste stehen:
Lotus Schwarz mit Silber
Lotus Silber
Leo Silber
Ficarissimo schwarz
evt. die Primavera silber
Da ich einen total unbunten Kleidungsstil habe, und NIEMALS etwas mit Gold tragen würde, lassen mich wenigstens die farbigen und die goldigen kalt - Glück gehabt!

2b/M/ii
Zopfumfang 8 cm
116 cm / Classic
Zopfumfang 8 cm
116 cm / Classic
-
Mein Geldbeutel freut sich auch. Die ganzen Lotus gefallen mir einfach nicht und so gesehen, gibt es "nix Neues".Kat hat geschrieben:also ich finde die Kollektion ziemlich enttäuschend. Naja, freut sich der Geldbeutelich hatte auf mehr Border gehofft.
Im Moment trage ich meine (Boarder in rot und ich glaube M) und stelle wieder fest, dass sie eigentlich etwas zu groß ist und rutscht: waaaaaaaaaaaaachst liebe Haarlies, waaaaaachst

Ich beginne auch, süchtig zu werden.
Gestern kamen ja meine silberne Lilly und die Leo, hier mal ein paar Fotos. Ein Actionpic von der silbernen Lilly hab ich noch nicht, kommt aber noch.
Das untere Actionpic von der Leo ist leider nur mit Handykamera geschossen.
An meiner Nachthaube hängend
:

Heutiges Actionpic:

Die silberne und die goldene Lilly im Vergleich:

Gestern kamen ja meine silberne Lilly und die Leo, hier mal ein paar Fotos. Ein Actionpic von der silbernen Lilly hab ich noch nicht, kommt aber noch.
Das untere Actionpic von der Leo ist leider nur mit Handykamera geschossen.
An meiner Nachthaube hängend

Heutiges Actionpic:

Die silberne und die goldene Lilly im Vergleich: