Woran das mit den dunkelhaarigen liegen kann, wo du gesehen hast... Ich glaube, dunkle, schwarze Haare sind meist glänzender, glatter, weicher und wahrscheinlich damit weniger trocken und auch seltener krausig. Ich seh auch immer, wie Glatthaarigen die Haare viiiel schneller wachsen, als nem trockenen Lockenkopf.
Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht, aber das wäre so meine Therorie.
Wiederum sehe ich aber meist Blondinen, die schöne dicke lange Zöpfe tragen. Schwarzhaarige dagegen glaube ich sogar noch nie mit einem Zopf. Liegt wohl daran, daß schwarzhaarige auch realtiv dünne Haare haben. Blondinen sollen ja von allen die meisten Haare auf dem Kopf haben.
Ich hab ja immer das Gefühl gehabt, glatte Haare wachsen besser, schneller, länger (aber unabhängig von der Farbe).
Aber mir ist die Haarfarbe und Struktur eigentlich recht egal
Metaller hab ich glaub auch eher als blondtönig in Erinnerung. Liegt vielleicht daran, weil das noch eine der wenigstens Gruppierungen sind, die ihre Haare nicht färben und vor allem in der Länge sieht man erst die richtige Farbe.
Bei kurzhaarigen Männern kann man die Farbe immer gar nicht so recht definieren, find ich