woow, wiso 3 stäbe geschenkt?? *auch will*
waren des poplige, normale stäbe oder auchw elche ausn sortiment?.
Typ : 1b M ii
Länge:Am 28.9 ;77cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Umfang: 7 cm
Farbe: Sante flammenrot und naturrot
Ziel :
Bis über den Po
Stufen loswerden--> fast geschafft
spliss /haarbruch großteils loswerden !
Diese beiden habe ich dazu geschenkt bekommen: "Haarnadeln exotisch verspielte lebendiges Design"-> Wert 1,90 Euro
Plus ein drittes Stäbchen, das denen ähnlich sieht, aber ein Astloch hat
---> eben diese normalen indischen Teakholznadeln und nichts Besonderes. Trotzdem nett.
edit: Oh, ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier alles schreibe. Tut mir leid, wenn nicht.
Seltsam. Der scheint seine ganzen Angebote runter genommen zu haben. Aber ich hoffe es kommt noch was.
Wen man auf Erweiterte Suche geht und das Kästchen "einschließlich beendete Angebote" anklickt, kriegt man Links zu den alten Auktionen.
Schon allein wegen des tollen Haarschmucks muss ich meine Haare wachsen lassen!!!
<gruebelmode>
wenn ich die haare nimmer schneiden lass sind die im sommer 2 cm länger und dann kann ich die mit klammern nach hinten stecken und über die kurze stelle so nen plaste fifi pinnen und da nen tollen haarstab durch friemeln und so tun als hätt ich lange haare und das würd dann auch auf der hochzeit meines besten freundes zu dem asiatischen seidenanzug geilomat aussehen...
</gruebelmode>
LG Lydia
zwischen APL und BSL / 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Naturbunt
Struktur nach Tagesform zwischen Sauerkraut und gelockt
edit: Habe eine ganz liebe Mail von Florence, dem Webmaster,
bekommen mit den wichtigsten Infos. Hier ein Auszug:
Shipping for Germany is 5,00 euro for one "Tour d'Oreille", or 9,50 euro for any other jewel (as many as you want in your basket).
It does not take much longer than a shipping to France : it should be ok in a week if the jewel is in stock (max 10 days). It's much longer if you choose a jewel not in stock : in this case it is made just for you, so the delay is 2 to 4 weeks.
Ich schreib mal einen neuen Beitrag, damits auch gelesen wird.
Wenn der Versand nach D 9,50 Euro beträgt - egal wieviel man bestellt -
wäre ja vielleicht eine Sammelbestellung eine Idee, oder?
Ach, wenn die nur nicht so teuer wären ...
Danke Carthasis, aber von meinen 2 Jahren französisch ist nicht viel hängengeblieben
Ausserdem muss ich auf einen Lottogewinn warten, sind schon teuer die Teilchen. Aber so schön
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111 PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille