Bierhefe ( ja - nein ) Wirkung

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#496 Beitrag von ooo »

ich hab erst vor kurzem mit der bierhefe begonnen, mach aber schon meine zweite pause. vor der ersten pause wurde die haut schlechter. dieses mal hatte ich immer zu bauchweh. ob es wirklich von der bierhefe kommt, kann ich nicht sagen. maximal nehm ich sowieso nur vier stück morgens. eigentlich sollten es 12 sein am tag.
bgdiva

Bierhefe

#497 Beitrag von bgdiva »

Ja, meine Haut ist auch etwas schlechter geworden, soll aber normal sein wenn man mit den Bierhefetabletten anfängt, das legt sich dann mit der Zeit. Weiß einer wann, also nach wieviel zeit ca., weil ich nehme sie jetzt ca. schon seit 1 Monat. Liebe Grüße!!!
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

Re: Bierhefe

#498 Beitrag von ooo »

bgdiva hat geschrieben:JWeiß einer wann, also nach wieviel zeit ca., weil ich nehme sie jetzt ca. schon seit 1 Monat. Liebe Grüße!!!
hey, mal abgesehen davon, dass in lupoaicas beitrag schon eine antwort auf deine frage steht, kann ich dir nur dazu raten den restlichen thread durch zu lesen.
ein monat reicht wohl in der regel nicht um schnelleres/besseres haarwachstum fest zu stellen :wink:
bgdiva

Hallo,

#499 Beitrag von bgdiva »

ja das ist mir klar, habe ja auch nicht wegen haare gefragt sondern wegen meiner Haut, weil ich beobachtet habe, dass ich etwas mehr unreinere Haut bekommen habe und ich wollte wissen nach wieveil Zeit sich das ca. wieder legt.
sumpfacker

#500 Beitrag von sumpfacker »

bgdiva

Nach ca. 1 Monat sollte die Haut sich langsam verbessern aber du mußt momentan auch bedenken das zu dieser Jahreszeit die Haut eh zickig reagiert. Nicht alles kommt von der Bierhefe. Also unbeirrt weiternehmen.

ooo
ich nehme die Bierhefe auf anraten des Arztes nicht wegen der Haare sondern als Unterstützung des Darms. Er hätte mir auch Hammersachen verschrieben dafür, hält aber auch mehr von Bierhefe, darf sie aber nicht verschreiben weil die Pharmaindustrie an so einem billigen Zeugs nichts verdient. O-Ton, Arzt.

Profitiere aber insgesamt von der Bierhefe. Zahnfleisch, Haut, Haare alles super geworden davon, inclusive Darm. Und nehme sie dauerhaft seit 14 Monaten.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Pinkberry

#501 Beitrag von Pinkberry »

welche bierhefetabletten nimmst du? lg
sumpfacker

#502 Beitrag von sumpfacker »

Falls ich gemeint bin. Aldi Nord Bierhefe+Bieotin 200 St. 2,49 €, Dosierung 1 x 3 Stück, Tag
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
violetvitch

#503 Beitrag von violetvitch »

Pinkberry hat geschrieben:Ist euch aufgefallen dass wenn man nur 2 von Bierhefe+Biotin oder + Zink nimmt, man viel mehr Wirkstoffe zu sich nimmt als mit 15 der normalen Bierhefe Tabletten? :?:
ja, das habe ich heute morgen auch festgestellt, und auch, das mit 2 Tabletten mehr als der Tagesbedarf an einigen Vitaminen gedeckt ist. Dabei ist sogar die Einnahme vo bis zu vier Tabletten empfohlen :shock: Ist das noch gesund?
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Morgentau

#504 Beitrag von Morgentau »

Ich hab andere Marke angeklickt.Ich nehm keine Bierhefe pur sondern solche Biotin Tabletten aus der Apotheke.Soll sehr gut für die Haarquali sein.Naja ich kenn ein paar Leute die es nehmen und ihnen hat es sichtlich geholfen.Ob die Haare davon so schnell wachsen wie manche es hier mit ihren Produkten geschafft haben weiß ich nicht.Ich hoffe mal :D
Ich wär schon zufrieden wenn die Haare dadurch stärker werden.Auf Dauer ist es mir aber zu teuer etwa 27€ pro Packung, dafür muss man aber nur 1/2 - 1 Tablette pro Tag nehmen.Sind 100 Tabletten drin.Ich hatte das Glück es geschenkt zu bekommen :D
Mal sehen obs was bringt ich nehms ja erst seit 3 Tagen.
1c-2aMii
bgdiva

Hallo

#505 Beitrag von bgdiva »

sumpfacker, du nimmst die schon seit 14 Monaten, hast du davon zugenommen? Sollte man nicht eigentlich mal ne Pause machen oder ist das nicht schlimm sie dauerhaft zu nehmen?
Midwinter

#506 Beitrag von Midwinter »

Ok 27 sind echt heftig. Ich hab meine NEMs im Internet bestellt und um die hälfte günstiger bekommen. Das selbe Produkt von Ratiopharm wie in der Apotheke
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Morgentau

#507 Beitrag von Morgentau »

Meine sind von Biogelat.Ja ist echt ziemlich viel werds deshalb auch nicht kaufn aber ein Geschenk kann man ja nicht ablehnen :D
Naja die Person die es mir geschenkt hat ist Apotheker hats also auch günstiger bekommen.27€ wär bloß der volle Preis.Auf Dauer werd ich mir eh was anderes suchn weiß nur nicht ob man einfach so auf was anderes umsteign kann.Ich verbrauch erstmal die Packung hier dann sehn wir weiter :wink:
1c-2aMii
sumpfacker

#508 Beitrag von sumpfacker »

bgdiva

nein kein Gramm zugenommen. Wovon auch die haben doch fast keine Kalorien. Mein halbjähriges Blutbild hat sich mit jeden mal verbessert und ist jetzt, das letzte war Anfang November, im absolut grünen Bereich und da sie bei mir in erster Linie für den Darm sind wäre absetzen kontrapoduktiv weil dann die Probleme wieder da wären. Also nein keine Pause ist bei mir ja ein Medikament und nicht reine NEMs.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#509 Beitrag von Lizzy »

Hm meine Wenigkeit probiert nun auch die Bierhefe.Zur Zeit habe ich die von Vitalis (Lidl) in benutzung.Davon nimmt man 3 Stück am tag.Die von Biolabor habe ich auch hier liegen,aber ich wollte erstmal die anderen nehmen,weil da die Dosierung etwas niegriger ist und das Ganze ja auch einiges an Kohlenhydraten beinhaltet.(Ich bin son Jojo - Gewichtsopfer :( und da kommen Kohlenhydrate mal gar nicht so gut).
In der Dose sind 200 Stück (also für 3 Stück am Tag ne ganz schön Blöde Gesamtmenge) .... wenn mich nicht alles täuscht müsste ich knappe 66 Tage damit auskommen (ich Mathe - Genie :roll: ).
Von den meisten NEM bin ich ja nur maßlos enttäuscht worden und die Bierhefe ist jetz mein letzter Versuch ob sich was verändert oder nicht.
In nachhinein werd ich dann wohl sagen können ob ich die Finger ganz davon lasse oder nicht.
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Confused_Goblin

#510 Beitrag von Confused_Goblin »

Ich nehm seit so ca. 1.5 Jahren Bierhefe mit Biotin (Aldi), mit einer längeren Unterbrechnung zwischendurch.
Was die Haare angeht, hab ich bisher nix festgestellt, aber ich hab weniger mit Pickeln zu kämpfen, wenn ich die Tabletten nehme.
Aber ich würde den Effekt ehr dem Biotin als der Bierhefe zuschreiben, da mir bei purer Bierhefe nie irgendwas aufgefallen ist.

LG
Confused_Goblin
Gesperrt