[Shop] Ketylo Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Im Moment ist es anscheinend so, ob das so bleibt, weiss ich nicht - da müssen wir wohl einfach abwarten, wie es sich entwickelt.Ivy hat geschrieben:Aha, so ist das. Also funktioniert das Ganze dann so, dass ich bei einer Bestellung ENTWEDER Acryl ODER Holz bestellen kann? Habe ich das jetzt richtig verstanden?
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
Sille - zwischen Klassik und Chaos
- principessa
mei, ich schätz dass wenn man ihn anschreibt und nett fragt ob man dieses oder jenes in holz haben kann, dass er einem das dann schon ermöglicht. is ja schliesslich sein geschäft was er da macht.
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
Ich habe mal eine etwas blöde Frage, und zwar: ich habe vier Sticks bestellt gestern, jetzt kam heute von Kevin eine Mail, dass er die Sticks lieber versichert verschicken würde, was aber nochmal zusätzlich 18 $ kosten würde, davon müsste ich aber nur 12$ zahlen. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Bisher ist hier alles ohne Versicherung angekommen. Hat er sowas bei euch auch schon gefragt?
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Bei mir hat er das auch gefragt und ich habe mich für den versicherten Versand entschieden. Wenn sie unversichert verloren gehen, habe ich den Geldverlust und mir waren es die rund 9 Euro Aufpreis wert für 6 Ketylos. Aber ich bin da auch immer ein kleiner Angsthase und denke sicher ist sicher
.

1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Farbe: Dunkelbraun
Meine Ketylos waren innerhalb einer Woche da, unversichert. Da aber meine Barefoot Maiden Ohrringe nun wohl schon zum 2. Mal verloren gingen, würde ich bei ner größeren Bestellung auch lieber versichert bestellen.Wireless86 hat geschrieben:Ich habe mal eine etwas blöde Frage, und zwar: ich habe vier Sticks bestellt gestern, jetzt kam heute von Kevin eine Mail, dass er die Sticks lieber versichert verschicken würde, was aber nochmal zusätzlich 18 $ kosten würde, davon müsste ich aber nur 12$ zahlen. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Bisher ist hier alles ohne Versicherung angekommen. Hat er sowas bei euch auch schon gefragt?

Die Mail habe ich auch bekommen... Habe ihm mitgeteilt, dass er die vier Stäbe trotzdem unversichert verschicken soll. Habe eh nur bestellt, weil er versandkostenfrei angeboten hat. Bisher ist immer alles angekommen und es war nie versichert. Entweder es klappt oder halt nicht.Wireless86 hat geschrieben:Ich habe mal eine etwas blöde Frage, und zwar: ich habe vier Sticks bestellt gestern, jetzt kam heute von Kevin eine Mail, dass er die Sticks lieber versichert verschicken würde, was aber nochmal zusätzlich 18 $ kosten würde, davon müsste ich aber nur 12$ zahlen. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Bisher ist hier alles ohne Versicherung angekommen. Hat er sowas bei euch auch schon gefragt?

Tschau, Kathrin
Länge: 77 cm (Taille)
Umfang: 10 cm
Haartyp: 2a F ii
Haarfarbe: dunkelbraun
Ziel: Hüfte
Länge: 77 cm (Taille)
Umfang: 10 cm
Haartyp: 2a F ii
Haarfarbe: dunkelbraun
Ziel: Hüfte
Bei mir hat Kevin das jetzt auch schon zweimal gefragt und ich habe dann immer den geforderten Anteil bezahlt, einfach weil ich keinen Ärger wollte.
Am Freitag habe ich 8 Aquapearls bestellt und bei Versand gleich den versicherten für 18 USD ausgewählt.
Ich finde allerdings, dass er auf seiner Homepage einen Hinweis deswegen posten sollte, grad weil ja viele mehr bestellen wegen angeblich Versandkostenfrei.
Am Freitag habe ich 8 Aquapearls bestellt und bei Versand gleich den versicherten für 18 USD ausgewählt.
Ich finde allerdings, dass er auf seiner Homepage einen Hinweis deswegen posten sollte, grad weil ja viele mehr bestellen wegen angeblich Versandkostenfrei.
Wenn Ihr per Paypal bezahlt, dann muß der Verkäufer einen Nachweis haben, daß die Sendung tatsächlich abgeschickt wurde. Sonst gibt es bei Verlust keinen Ersatz von Paypal und der Verkäufer muß aus eigener Tasche Ersatz leisten. Das ist der einzig sinnvolle Grund für eine teurere Versandart bei USPS. So stellt Ketylo sicher, daß er bei Verlust nicht selbst zahlen muß.
Alle anderen Vorteile, wie Tracking oder so enden an der Landesgrenze der USA. Ich habe das mal mit einem Verkäufer von Sammlerartikeln in den USA diskutiert, der mir ausdrücklich von teureren Versandarten abriet. Das würde die Leute, die Sendungen verschwinden lassen nur darauf aufmerksam machen, daß sich dieses Päckchen lohnt (kann ich für Sendungen innerhalb Europas bestätigen). Bei wirklich teureren Sachen, wo der Verlust schmerzhaft wäre ist ein richtiger Kurierdienst besser.
Daß sich Ketylo absichert ist legitim, daß er die genauen Gründe nicht nennt ist nicht ganz fair finde ich.
Alle anderen Vorteile, wie Tracking oder so enden an der Landesgrenze der USA. Ich habe das mal mit einem Verkäufer von Sammlerartikeln in den USA diskutiert, der mir ausdrücklich von teureren Versandarten abriet. Das würde die Leute, die Sendungen verschwinden lassen nur darauf aufmerksam machen, daß sich dieses Päckchen lohnt (kann ich für Sendungen innerhalb Europas bestätigen). Bei wirklich teureren Sachen, wo der Verlust schmerzhaft wäre ist ein richtiger Kurierdienst besser.
Daß sich Ketylo absichert ist legitim, daß er die genauen Gründe nicht nennt ist nicht ganz fair finde ich.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
- sumpfacker
Melisande seh ich genauso. Ich versende alles sogar per Warensendung da ist auch noch nie was verschwunden. Dafür mal ein versicherter Großbrief und davon haben die sich soweit nicht mal was angenommen sondern nur geschrieben das sie den Schaden aufgenommen haben. Es waren wichtige Geschäftsunterlagen drin also nicht wirklich zu bewerten in €. Und der Witz an der Sache 2 Monate später ist der kommentarlos im Briefkasten. 

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- sumpfacker
Ivy bestellen kannst du ja ruhig die Stäbe sind doch alle bisher angekommen ohne versicherten Versand.
Ich suche immer noch die alten Holzstäbe hat die schon einer wieder gefunden? Auf der KetyloSeite hat er nur Acryl und welche mit Topper
Ich suche immer noch die alten Holzstäbe hat die schon einer wieder gefunden? Auf der KetyloSeite hat er nur Acryl und welche mit Topper
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Ivy
- Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii
Ja, sumpfacker, ich weiß, dass ich trotzdem bestellen kann, meine sind ja auch gekommen bisher- nur irgendwie finde ich das Ganze etwas dubios ehrlich gesagt.. warum er eines das auf einmal so nahe legt mit dem versicherten Versand.. hmm muss ich mir noch überlegen-
WO hat er denn sticks mit topper?
WO hat er denn sticks mit topper?
♥lichst, Ivy