So, erstmal den Staub abpusten:
Meine Haare haben in der Zwischenzeit erstmal eins getan: sie sind gewachsen, die 70 ist geknackt.
Ansonsten habe ich in einem Anfall von "Ich-will-Farbe-aber-nicht-Orange" mit einer Schaumtönung getönt. Das Farbergebnis ist super, die Haltbarkeit der Farbe auch, aber: waren wohl Sillis drin...

Da hab ich ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht und das Haargefühl hinterher war wie zu schönsten Silikonbomben-Zeiten: klätschig, strähnig, doof...
Jetzt brauch ich trotz Orange-Koller noch die Henna-Reste auf und mach mich dann auf die Suche, nach einem schönen Henna-dunkelrot. Schade, dass die Tol-Farbe beim Ökotest so geloost hat, die Ergebnisse sind genauso, wie ich das gerne hätte.
Ab und zu habe ich S&D betrieben, die Seitenpartien sind ein bisschen angegriffen, ich behalte das im Auge. Der Zopfumfang ist nach wie vor zwischen 6 und 6,5 cm, durch die Tönung fühlen sich die Feenlinge im Moment nach gar nichts an.
Am Donnerstag wird getrimmt, da ist der Mond im Löwen. Ein neues Längenfoto werde ich dann auch machen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
2cMii 6,5cm ZU
hennarot
Ziel: optisch Taille