Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#736 Beitrag von Deatha »

Ne Tube...:)Ich werd sie als Kur testen! :D
Bild
Quelle: archive.org
uniqueorn

#737 Beitrag von uniqueorn »

ah, ok, wenn sie dir gefällt, dann kann ich dir meine auch noch geben, nur 1x benutzt, vor 2 wochen oder so (:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Deatha
#738 Beitrag von Deatha »

Oh Danke, ich werd erstmal testen und verbrauchen, bin ja schon dabei, andere Sachen loszuwerden. :D
Aber ich komm dann bei Bedarf drauf zurück! :)
Bild
sumpfacker

#739 Beitrag von sumpfacker »

Nur einmal benutzt Uni? Ich nehme die bei fast jeder Haarwäsche, mmmh du hast doch fast die gleichen Haare wie ich. Was war verkehrt daran?

Deatha ich bin gespannt.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
uniqueorn

#740 Beitrag von uniqueorn »

klar, sag einfach bescheid (:

sumpfacker, da war nix verkehrt dran, aber gebracht hat sie halt auch nix -g-
also die sbc hatte einfach null effekt in meinen haaren :kicher: eigentlich genauso, wie das spitzenfluid von alverde, da wars auch so, weder gut noch schlecht, einfach komplett wirkungslos.
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Hagweib
#741 Beitrag von Hagweib »

Ich hab gerade auch mal wieder SBC im Gebrauch, aber nur weil ich mit den Alverde-Sachen irgendwie nicht mehr zufrieden bin. Ich hoffe Du kommst gut damit klar, ich find sie jetzt gerade eher so mittelprächtig.
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick
Deatha
#742 Beitrag von Deatha »

Also, da ich erst am Mittwoch gekurt habe, werde ich heute abend erstmal das Henna-Shampoo testen. Mal sehen ob pur oder in Alverde-Kombi.

Ich denke, kuren werde ich nächste Woche. Ich will nicht alles auf einmal testen, sollte ich was nicht vertragen, stocher ich sonst viel zu viel rum.

Ach ja, ich habe gestern einen Hair-Twister erstanden, da ich gedenke, für den 2. Weihnachtstag für die Oper ein Sofakissen zu machen! :D
Bild
sumpfacker

#743 Beitrag von sumpfacker »

Einen Hairtwister für das Sofakissen da brauchst du doch das andere Ding(weiß den Namen nicht) für wo du die Haare mit durchziehen kannst.

Ich trage das Sofakissen am ersten Weihnachtstag zur großen Familienfeier. Mit der Norsi 4 wie bei mir im TB schon steht. Aber ist habe nicht dieses ding zum durchziehen hab mich mit einer Rundstricknadel beholfen. Für eine Frisur im Jahr leg ich mir sowas nicht hin.

Was packst du als Schmuck ins Kissen?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#744 Beitrag von Deatha »

Ja, das Ding mein ich. Ich dachte, der hieß Hairtwister, hab aber die Packung schon weggeworfen.
Und ich wollte diese kleinen Perlen eindrehen,aber ich bin mir noch nicht sicher. :)
Ja, nochmal nachgeschaut, das Ding heisst HairTwister.
Bild
ratwoman

#745 Beitrag von ratwoman »

sumpfacker hat geschrieben:Einen Hairtwister für das Sofakissen da brauchst du doch das andere Ding(weiß den Namen nicht) für wo du die Haare mit durchziehen kannst.

Ich trage das Sofakissen am ersten Weihnachtstag zur großen Familienfeier. Mit der Norsi 4 wie bei mir im TB schon steht. Aber ist habe nicht dieses ding zum durchziehen hab mich mit einer Rundstricknadel beholfen. Für eine Frisur im Jahr leg ich mir sowas nicht hin.

Was packst du als Schmuck ins Kissen?
das Dingens heißt Popsy Tail :D
Edit: Topsy, nicht Popsy :oops:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#746 Beitrag von sumpfacker »

das Dingens heißt Popsy Tail :D
Edit: Topsy, nicht Popsy :oops:[/quote]

ich kenne das auch unter dem Namen. ob mit P oder T ist doch peng egal Rat, aber lustig.

Hairtwister kenne ich das Ding wo ein Loch im Drahtverstärken Band ist und man den Dutt damit hochrollt. Gibt es auch in Plastik aber die sind sofort verbogen.

Schön die Perlencurlies darein.[/quote]

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#747 Beitrag von Deatha »

Also, ich hab mir so ein Teil hier gekauft:

http://www.kupferzopf-flechtfrisuren.de/Flip.htm

Im Müller hieß der Hair Twister...
Bild
sumpfacker

#748 Beitrag von sumpfacker »

Bei Müller heißt es definitiv verkehrt die haben keine Ahnung. :lol:

Twisten ist drehen und nicht ziehen also müßte es Hairdrawer heißen aber ist ja auch egal wenn die so doof sind und das nicht besser wissen. Obwohl wenn man nachdenkt, einmal drehen ist ja, aber nur ein mal. Also ein Hairtwist ohne e_r. So jetzt hör ich auf zu schwafeln. :roll:

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#749 Beitrag von Deatha »

Schön, dass wir verglichen haben! :lol:
Und naja, die beziehen die Dinger ja von nem Hersteller, ich hab die Packung wiedergefunden, da steht Hairtwister - is aber auch wurscht!

Ich hab das Prinzip der Fischgräte verstanden, wird demnächst mal in Ruhe geübt.

Ansonsten war heute Waschtag. Diesmal Premiere für das Sante Henna Volume, ich hab nur gewaschen, erst Alverde A/H und dann Sante HV. Ich bin gespannt, der Honiggeruch ist lecker, doch ich hatte minimal beim waschen das Gefühl, die Haare sind etwas trocken. Aber abwarten. Danach gerinst, diesmal dran gedacht, dafür ist mein Essig alle. :helmut:
Mal sehen, was ich mir diesmal aus dem Essigladen gönne. :)
Nun sind die Haare im Handtuch, hab ja gelernt und trockne schön im Handtuch!
Später noch Öl. Ich werde bzgl. SHV berichten! :)
Bild
Katagena

#750 Beitrag von Katagena »

sumpfacker hat mich auf dein Projekt gebracht, als sie deinen WACHRHYTHMUS erwähnte, nachdem ich exakt den selben Fehler fabriziert hatte :oops: :lol:
Ich musste natürlich sofort nachschauen, und hab immerhin die Hälfte deines Tagebuches schon durchstöbert. Tolle Haare, tolle Farbe, ich werd auf jeden Fall weiterlesen.
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
Gesperrt