Odi - Dunkel zum Steiss
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Ich finde die Stäbe mit den Kugeln auch sehr schön.. mhm. Weihnachten rückt ja näher.. *hust* 
Übrigens sieht die Forke echt klasse aus mit zwei Zinken weniger. Das sollte ich bei meiner vllt mal antesten, dann hält sie vermutlich besser.
Mal ausprobieren.

Übrigens sieht die Forke echt klasse aus mit zwei Zinken weniger. Das sollte ich bei meiner vllt mal antesten, dann hält sie vermutlich besser.
Mal ausprobieren.

"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Der gefährliche Haarschmuckstand auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt, wir haben ihn unsicher gemacht:
Um diese Spange bin ich schon ne Weile geschlichen:

Hier im Half-Up mit Rosina als Stab:

Der Stab mit einer Amethystkugel im Detail:

Im Gewurschtel:

Die Spange ist recht flexibel in der Anwendung, das man den Stab an unterschiedlichen Stellen durchstechen kann, da passt sie bei weniger Haaren genauso wie bei vielen Haaren.
Um diese Spange bin ich schon ne Weile geschlichen:

Hier im Half-Up mit Rosina als Stab:

Der Stab mit einer Amethystkugel im Detail:

Im Gewurschtel:

Die Spange ist recht flexibel in der Anwendung, das man den Stab an unterschiedlichen Stellen durchstechen kann, da passt sie bei weniger Haaren genauso wie bei vielen Haaren.
Soooo schön! Der Amethyst passt super zu deinen schwarzen Haaren!
Kann dein GöGa eigentlich flechten? Dann kann der dir doch bestimmt mal von beiden Seiten so nen Zopf machen und den knödelst du dann hoch, das sieht bestimmt auch super aus
Kann dein GöGa eigentlich flechten? Dann kann der dir doch bestimmt mal von beiden Seiten so nen Zopf machen und den knödelst du dann hoch, das sieht bestimmt auch super aus

64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden