Hallo meine liebe Savi!
Ich bin ja richtig froh heute von Dir zu lesen denn so wie Dein Shop boomt hatte ich so ein Bild von Dir in meinem Kopfkino wie Du mit tiefschwarzen Augenringen und völlig ausgemergelt im Werkraum/Schuppen/Keller Haarstäbe produzierst und nicht mehr rauskommst.
Hm das mit dem Laptop ist ja mal richtig blöde...kann man das evtl. über die Hausratversicherung laufen lassen? Ich warte ja schon immer drauf das unser Junior mal was großes oder teures kapuut macht aber toi toi toi, bisher waren es immer nur Kleinigkeiten die nicht weh tun.
Es ist allerdings nur eine Frage der Zeit.
Leider hat er seit heute hohes Fieber, wir gehen also morgen früh noch mal zum Kinderarzt. Mir selbst gehts schon ein wenig besser.
Tja, ein Name für die Frisur fehlt mir noch. Vielleicht gibts die ja auch schon irgendwo, ich will ja keinem was weg nehmen und mich mit fremden Federn schmücken.
Ich habe aber auch noch eine Idee wie man das ganze noch ein wenig aufwerten kann denn auf der einen Seite gefällt es mir nicht ganz so.
Ich werde Euch natürlich dann wieder Bilder zeigen.
Also die Idee mit den Stacheln ist ja eigentlich auch von der lieben Melisande. Die hatte im Selbstmach Forenteil eine Anleitung dazu gepostet und ich fand die so toll das ich nachbauen musste. Es ist ja eine relativ einfache Methode um effektiv schönen Haarschmuck zu basteln.
Da ich ja nun erst mal eine Lieferung mit reichlich Stacheln erwarte gibts künftig eine ganze Serie von Stäben.
Allerdings fürchte ich das ich mächtig Ärger bekomme wenn ich jetzt auch noch mal Perlen usw. bestelle.....mal sehen, erst mal wird der Restbestand verbraucht.
Meine liebe Savi, wenn Du je was hier in meinem Tagebuch siehst das Dir gefällt dann las es mich wissen.
(Ob ich noch einen Holzstab möchte.....was für eine Frage ist das denn?

Du kannst drauf wetten das ich mir spätestens zum Gebrutstag noch einen schenken werde

)
Soooo und zum Abschluss: gestern war Waschtag mit dem Alterra Papaya Bambus Shampoo und ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll...Ihr kennt ja die alte Herbal Essences Werbung wo die Tante unter der Dusche beinahe kollabiert vor verzückung....so in der Art (nur nicht ganz so geräuschvoll) ging es mir gestern. Schon beim waschen fühlte sich mein Haar dermaßen wunderbar an das ich am liebsten noch stundenlang weitergewaschen hätte. Unglaublich! Als es dann trocken war konnte ich es so gut kämmen wie nie zuvor. Die Nacht hab ich mit einem etwas missglücktem Holländer verbracht und heute morgen hatte ich ein Volumen....einfach wow. Ich fürchte ich werde dieses Shampoo weiterhin benutzen auch wenn ich ja eigentlich dem Granatapfel treu bleiben wollte.
Nuja, wenn der aber auch immer ausverkauft ist....
So das wars dann fürs erste, allen Leserinnen einen guten Start in die neue Woche.