Naina – Einmal NHF bis Steiß, bitte ;)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bastet

#31 Beitrag von Bastet »

Moin Moin!!

Zwecks Haltbarkeit kann ich noch sehr die 60th Street Forken empfehlen mit 4 Zinken und auf jeden Fall Ficcare.
Ich hab die letzte Zeit das Problem das bei mir vieles nicht lange hält weil meine Haare irgendwie immer flutschiger werden. :)
Da ich allerdings auch recht faul bin was Frisuren betrifft, find ichs klasse morgens einmal Frisieren und Ruhe für den ganzen Tag zu haben.

Nur so ne kleine Anfix-Empfehlung meinerseits ;-)

lieben Gruß

Bastet
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
sonnii

#32 Beitrag von sonnii »

@Naina
Oh wie schön, welche Holzarten bevorzugst Du denn bei Grah als nächste Forken/Customs? :)

Und welches Modell schwebt Dir bei Senza vor? (neugierig bin ich ja mal wieder gar nicht...nein.... :lol: )

Ich werde nun langsam mal eine grosse Pause einlegen, ich habe nur noch 2 Finals für meine TT-Anne auf der Customliste.

@Bastet
Das ist doch schön, wenn Deine Haare immer flutschiger werden :) Sehr gut gepflegt! :)
Naina

#33 Beitrag von Naina »

Ja, vielen Dank auch, Bastet ;) 60th Street hab ich noch nicht auf der Liste, stimmt! *knuff*
Bin ich froh, dass es nicht auch noch einen fernen Planeten gibt, auf dem Haarschmuck und Astrocondi hergestellt wird und mir mein Paypal Konto und eine PersonalS. vorerst ausreichen ;)

Werd mir nun auch wieder den WC zulegen, die Spitzen spinnen zur Zeit! Die unteren 5 cm sind am absterben, so fühlt sich s zumindest an. Wie sie in der WC Zeit aussehen, is mir dann egal, hauptsache ich bring sie gut durch den Winter und muss nicht schnippeln! Öl bewirkt bei mir nämlich meist noch mehr Trockenheit

@Sonnii
Hm, ich hab irgendwie Probleme mit Entscheidungen ;)
Bei Senza dachte ich an sowas (welche genau weiss ich noch nicht, wird auch noch etwas dauern)*räusper*
http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... amarin.htm

Bei Grah Toe.. find ich die Größe und Design der Meinigen super, die gleiche Form soll s also sein.. sowas vielleicht.. ich bin mir nicht sicher ob das zu meiner NHF passt und nicht zu extrem wirkt..
http://www.etsy.com/listing/63344589/ha ... -wood-mini
Alternative wäre Ebony...
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
sonnii

#34 Beitrag von sonnii »

Die Senza`s sehen natürlich traumhaft aus, egal für welche von denen Du Dich entscheidest. Auf Anhieb finde ich die Chiara 1 am schönsten, hach, aber die Preise :oops:

Ich finde Kimis Purple Heart nicht extrem und schon gar nicht zu Deiner Haarfarbe. Es ist ein sehr angenehmer, schon intensiver aber überhaupt nicht aufdringlicher Ton.
Mhhh, Ebony ist natürlich immer traumhaft schön :) Allerdings finde ich es pur schon etwas zu unauffällig.
Naina

#35 Beitrag von Naina »

Danke, Sonnii.. wieder nen Grund gefunden, mir die Grah Toe zu schnappen.. das Pink reizt mich schon, vor allem für Sommer stell ich mir das schön vor!

Bei der Senza gefallen mir vor allem Mascha und Affogato.. ach alle drei eigentlich.. werde wohl auslosen, falls ich mich gar nicht entscheiden kann, wenns so weit ist!

Ich habe mir neue LeBaoLong Kämme gegönnt! Traumhaft!
Bisher hatte ich einen aus Pfirsichholz und fand den schon gut, er ist nun oberflächlich etwas aufgerauht, ich kämme ja auch nass, das war dann auf Dauer doch nicht sooo vorteilhaft!

Nun habe ich Buchsbaum - die sind glatt polliert, da rutschen die Haare nur so durch! Ein merklicher Unterschied!
http://www.lebaolong.de/shop/xtcommerce ... reis_.html
Ein einreihiger Zahneinsatzkamm ist es nun auch noch geworden. Für mich noch haarschonender - er hat ganz rund geschmirgelte .. naja der Name sagt s ja schon!
Also was viele schon vor mir festgestellt haben - Buchsbaumholz ist durchaus sehr empfehlenswert!

LG
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
Bastet

#36 Beitrag von Bastet »

Bitte doch, gern geschehen :bae: *g* Astrocondi....höhö....
grüner Haarwuchs-fördernder Marsschleim oder was?! :schleimer:

Wegen Grathoe... Cardinal-Wood ist noch toll für dunkle Haare, hab mir mal eine Custom-Order machen lassen daraus.

@sonii
Jo, ich pflege was das Zeug hält....es lohnt sich :-D

lieben Gruß!
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
Naina

#37 Beitrag von Naina »

grüner Marsschleim... hihi
Glaub mir, wenn der toll wär, würden wir dort alle bestellen ;)

Gestern Spliss-Schnitt und MicroTrim - es wird nicht besser.
Winter ist tödlich für meine Haare, der Gedanke der Opferung kommt auf um die Chemieleichen zu beseitigen.
Hab nun gestern richtig viel PHS drauf geschmiert, die Spitzen sind ganz starr und knicken - also staubtrocken.. hoffentlich bringts bissl was, sonst kommen s ab, hab echt keine Lust mehr auf diesen Kammkampf!

Das mit dem C-Wood.. meine NHF kommt ja recht aschig nach... die blinkt dann ja regelrecht auf meinem Schopf?!

Lg
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
Akeera

#38 Beitrag von Akeera »

NAINA!! Hier bist du!! Und die anderen gleich auch! :D
Erkennst du mich? Tadaa!

Oh ja, der Winter und die Haare. Gerade kämpfe ich auch mit der Trockenheit. Die Haare blieben 'bis jetzt' noch verschont aber mit der Haut ist es schlimm. Um vorzubeugen, kure ich meine Haare derzeit wieder ganz viel.
ich hoffe es wird bei dir besser. Lass bloß nicht den Kopf hängen.

Und ansonsten: für was für Schmuckstücke hast du dich jetzt entschieden? :D
Naina

#39 Beitrag von Naina »

Tadaaa!

Freu mich, dich hier zu sehen. Ich erkenn dich an deinem Haar nur zu gut! Schön, dass du hier bist!

Oh, ich lass mir noch etwas Zeit mit den Schmuckstücken.. Ich trage meine Forke beinahe jeden Tag, so gern mag ich sie, deshalb wird es wohl erst noch eine Grah Toe werden... alles mit der Zeit!

Ich kann nur immer meine Erfahrung weiter geben und das ist bei extrem trockener Haut: regelmäßiges Baden (alle zwei Tage in meinem Fall) in Salz des toten Meeres mit ein paar tropfen Öl im Wasser. Am Ende dann nur trockentupfen.

Hab heut noch ne Swimmerscondikur gemacht, seitdem sind die Spitzen erträglich...

LG
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
Naina

#40 Beitrag von Naina »

Heute hat eine Kur mit GBP Condi Besserung in den Längen und Spitzen gebracht. Ich merke auch, dass in der Winterzeit die Haare beim herauszögern der Wäsche mehr austrocknen, als wenn ich sie alle zwei Tage wasche... Soweit so gut, nun sind sie brav geduttet, ich hoffe sie bleiben so weich ;)

Lg
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
Akeera

#41 Beitrag von Akeera »

Yay, du hast mich wiedererkannt!!! :wink:
Ich habe dich auch sofort an deinen Haaren erkannt, obwohl du hier einen anderen Nick hast.

Schoen, dass du etwas gefunden hast, was dir bei deinen Spitzen hilft! :)
Ich hoffe, du kommst damit gut durch den Winter. :)
Aber du bist immer so vorsichtig und behutsam mit deinen Haaren, da wird ihnen bestimmt nichts passieren :D (ich wuenschte nicht nur den Glanz deiner Haare zu haben, ich waere gerne deine Haare. Dann haette ich sicherlich ein sehr schoenes Leben :wink:)

Danke uebrigens auch wegen dem Tipp mit dem Baden!! :D Das werde ich beim naechsten Bad gleich probieren. ich muesste bald eh wieder in die Drogerie und dann werde ich mich nach dem Toten-Meer-Salz umsehen. Ich bade generell sehr gerne, da ich mich dabei so gut entspannen kann.
Ich habe einmal gelesen, dass einbisschen Milch im Badewasser auch weiche Haut macht und habe es auch ausprobiert (und es war auch sehr gut!).
trollkjerring

#42 Beitrag von trollkjerring »

Hehe, ich erkenne euch beide :lol:

Akeera, hast du schon ein PP hier - gleich mal gucken muss...
Akeera

#43 Beitrag von Akeera »

Hi Troll!! (darf ich dich so nennen? ^^)
Ja, cool, dass du mich erkennst.
Ich habe fuer mich hier 'noch' kein TB gemacht. Ich muss erstmal Bilder sammeln :)
Hast du denn hier ein TB? :)
trollkjerring

#44 Beitrag von trollkjerring »

Vielleicht hätte ich dich erst später erkannt, wenn du nicht hier in diesem PP gepostet hättest, aber so war es einfach :lol:

Vielleicht werde ich ein PP eröffnen, nur gibt es über meine Zuppeln so wenig zu schreiben. Aber ich freue mich, dass du hier bis :D

PS: Klar Trolli geht voll in Ordnung, darauf höre ich.
Akeera

#45 Beitrag von Akeera »

Ach Unsinn, Trolli, ich wuerde so gerne in deinem TB lesen. ;)
Und ich bin froh, dich hier auch zu sehen!
Eines der Gruende warum ich noch kein Tb gemacht habe ist auch der, dass ich auch ueber meine Zotteln denke, dass ich nichts ueber sie schreiben koennte (ausser vielleicht ueber den bemerkenswerten Spliss :lol:) aber ueber ein TB wuerde wenigstens ich mich auf dem laufenden und motiviert halten, auch wenn ich mit meinem TB niemand anderem nuetzlich sein koennte ^^
--> ich denke so allerdings nicht ueber dein potentielles TB (deins wird grossartig!!)
Sag mir Bescheid, wenn dein TB anlaeuft. Dann muessen wir anstossen! :D
Antworten