So, Haarlis über Nacht im Cinnamon mit einer Screw trocknen lassen. Heute morgen den Doc damit verwirrt, sowas kannte er noch nicht!
Ansonsten sind die Haare recht griffig, nicht ganz so weich wie nach den Alverde-Shampoos, aber nicht schlecht. Spliss konnte ich heute morgen auf die Mega-Schnelle nicht entdecken, ich hoffe, so langsam bleibt das mal so.
Die sind unbezahlbar!
Da kauf ich mir eher die Rapunzel mit Flechttieren!
Ich hoffe, der Spliss ist weg, wie gesagt, ich hab heute nur oberflächlich geschaut. Die Haare sind definitiv etwas rauer als nur mit Alverde gewaschen, ich bin gespannt.
Ach ja, trage heute einen Infinity-Dutt, hatte ich den schon mal? Ansonsten gibt's da mal ein Bildchen von...
So, irgendwie ist der Dutt was für sitzende Tätigkeiten, im gehen geht er noch auf, dabei isser keine Hefeteig...ok, ich zahl 5€ in die schlechte-Witze-Kasse.
Haare fühlen sich gut an, Spliss wirklich kaum noch da...SVH könnte bleiben.
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Japp, mich kann man durchaus zum lachen bringen und ich lache gerne. Und das, obwohl ich eine "Schwarze" bin. Ich gehe zum lachen also gewiss NICHT in den Keller
Japp, über Tag hat er auch fein gehalten, irgendwie hatte er zum Feierabend hin Auflösungserscheinungen, die ich mit den durchgefrorenen Fingern auch nicht mehr lösen konnte...
Mh, kommt auf den Dutt an, aber normalerweise mach ich den morgens und dann hält der bis abends.
Heute gibt's übrigens Gefrickel geflochten mit sumpfackers Perlenstab.
Und vom SHV bin ich begeistert, die Haare fühlen sich unglaublich gut an.
Ach ja, die S&D Schneiderei bringt was, zumindest gleicht sich die Kante an. Der Flechtzopf wird immer gleichmäßiger, ich hab immer weniger Frizz (jedenfalls fühlt es sich so an) und die Spitze unterhalb des Haargummis wird auch immer gleichmäßiger und dichter.