Boah ist hier viel los...
Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich über euren lieben Zuspruch freue...da fehlen mir schon die Worte *schnüff*
MeRa: Danke dir

.....Dutts sind auch die einzigen Frisuren die halbwegs gehen....alles andere kann ich vergessen....habe vorhin verflucht einen braided Chinese Bun zu machen.....das konnte ich vergessen...ein Flechtzopf mit der Hälfte meiner Haare ist einfach zu dünn....
sushii: Ui...Danke dir

...ich würde meine Spitzen jetzt nicht als Dicht bezeichnen, aber die gehen noch einigermaßen. Hoffe dass ich mit weiteren regelmäßigen Trimms noch etwas rausholen kann. Leider habe ich auch recht viel Haarbruch (vom Bürsten und ständigem Pferdeschwanz tragen und unter der Tasche einklemmen)....das nimmt mir auch ein wenig an Haarumfang weg....vielleicht kann ich das mit viel guter Pflege und schonendem Kämmen irgendwann in 3-4 Jahren wieder weg bekommen.
Miffy: Das Cassia mit Nussbraun zu mischen war echt eine gute Idee....ich fürchte nur dass man den Rotstich trotzdem nicht ganz vermeiden kann. Ich habe es ja gemacht da mein Katam nun schon 2,5 Jahre alt ist und langsam ein Grünstich drin war in den unteren Längen und den wollte ich weg haben.
Der Film war übrigens toll...den könnte ich direkt nochmal sehen....auch wenn ich nichts von dem 3D Effekt hatte...trotzdem war der total schön...hachja....
Da meine Haare schon recht fettig waren und keine Frisur funktionieren wollte, habe ich die einfach geduttet mit einer 60th street Forke...und gerade eben habe ich dann die Haare mit dem Herbal Schampoo von ED gewaschen.
Irgendwie fetten die schneller nach seitdem es so kalt ist und der ständige Wechsel zwischen Heizungsluft und Kälte tut sein Übriges dazu.