CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
CygneNoir

#1021 Beitrag von CygneNoir »

Morgan: von H&M für 8€ hab ich vor 2 Monaten gekauft ;)

Feen: dankeschön :)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#1022 Beitrag von CygneNoir »

Ich hab nochmal versucht ein Foto zu machen... natürlich verwackelt aber wie die Flexi aussieht wissen hier ja alle^^
Immerhin erkennt man das Verhältnis von Flexi zum Dutt:

Bild

im Vergleich dazu die L
Bild

XL gefällt mir viieeeeeeeeel besser :D

Achja: ich muss dringend meine Haare färben :/ und ich werde wohl nochmal die A/H-Spülung oder evtl die Kur an meine Haare lassen... irgendwie sind die momentan nicht so der Knaller und sehen immer trocken aus (also das Deckhaar) anfühlen tun sie sich aber gut... naja.

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
eve nightfall

#1023 Beitrag von eve nightfall »

Hallo!

Ich muss jetzt endlich in dein TB schreiben. Es war eines der Tb die ich regelmäßig gelesen habe, bevor ich mich angemeldet habe und es hat mich richtig gefesselt deine Erfolge zu beobachten. Meinen ersten Renaisance Bun habe ich gemacht, weil ich ihn bei dir so toll gefunden habe.
Ich finde deine Haare sehr schön und auch deinen gesamten Stil sehr attraktiv (auch wenn ich nicht der Typ dafür bin - manchmal aber gerne ein wenig einfließen lasse).

Und dein Dutt mit der Flexi ist super. Finde die XL viel besser als die L, hast vollkommen recht!

Für die Jobsuche drücke ich dir die Daumen. Es wird doch noch andere Buchhandlungen geben?! Ich kann mich noch gut erinnern wie ich auf der Suche nach meinem Studi-Job war und unbeschreiblich glücklich war, in einem Outdoorshop meinen Platz gefunden zu haben (auch wenn ich am Monatsende mehr Kleidung und Equipment hatte als Geld).

Liebe Grüße, eve
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Luna_Selene

#1024 Beitrag von Luna_Selene »

Ich finde ja auch, dass die XL-Flexi besser aussieht als die L. Und so schöne schwarze Haare! :D
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur)
Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018 :helmut:
CygneNoir

#1025 Beitrag von CygneNoir »

Luna_Selene: Dankeschön :D

eve nightfall: Danke, für die vielen Komplimente :D So große Erfolge hab ich hier aber bisher eigentlich garnicht erzielt (finde ich^^)
zum Job: es muss ja nichtmal ne Buchhandlung sein...solange ich keine Burger verkaufen muss ist mir das eigentlich egal ;) Ich hoffe, dass ich schnell wieder was finde.

Ich hab vorhin wieder gewaschen und ausnahmsweise wieder die A/H-Kur benutzt. Ich glaub, dass mach ich wieder öfter ;) alle 2 Wäschen oderso. Die Haare sind viel schöner als in den letzten paar Wochen und viel weniger trocken :)
Das Granatapfelöl scheinen meine Haare auch zu mögen, die Spitzen sind viel weicher als im Normalfall :D

Achja: Ich stand gestern vorm Spiegel und habe bemerkt, dass ich mein blond soooo schön finde :( das wird wieder ein sentimentales Haarefärben :roll: (nein, ich werde meine NHF nicht rauswachsen lassen... da käme nur ein Radikalschnitt in Frage und das muss nicht sein ;) )

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#1026 Beitrag von CygneNoir »

-.-

Ich mag meine Haare ja wirklich... aber ich laub irgendwie, dass die nicht mehr länger werden :(
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich bei der letzten Färbung ja auch die Spitzen mitgefärbt hab aber meiner Meinung nach werden sie nur immer fusseliger und ja. Jegliches Wachstum von 2010 kann eigentlich wieder abgeschnitten werden.

Beweis:

Bild

Bild

von vorn sieht es aber nach total viel Wachstum aus o.O
Bild

ja, ich hätte die Bilder zurechtschneiden können, aber hier wollten ja einige die neue Wohnungseinrichtung sehen :lol: (ist seit einer halben Stunde aber nochmal deutlich schöner ;) )

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mademoiselle Eule

#1027 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Also auf jeden Fall fällt mir auf den Bildern wieder auf, dass kein Pony gut aussieht :) Bzw. ich finde die Strähnen durch den rauswachsenden Pony besonders chic.

Was die Spitzen angeht, kann ich glaube ich ein wenig nachvollziehen was du meinst :( (ich war heut ja auch schneiden ...-_-) Aber auch wenn vielleicht ein paar cm ab müssten, hast du immer noch sehr schöne und lange Haare (und so schön dick *auch will*)

Die grüne Wand ist toll und dein Oberteil passt super zur Einrichtung ^^
(und ich mag sonst gar kein Petrol)
CygneNoir

#1028 Beitrag von CygneNoir »

Ja, ich mag den Pony mittlerweile auch :) Er lässt sich jetzt doch so wegstecken, dass noch 2 Strähnen raushängen und es mit Dutt nicht mehr so streng aussieht :)

Bei den Spitzen... ich hab ja in den letzten 2 Monaten erst 4cm abgeschnitten :( Bis zum Ende vom Shirt sind sie schön und dann kommen noch so 4cm Fusseln. Wenn ich die jetzt noch abschneide hätte ich für 2010 wirklich kein Wachstum zu vermelden :cry:
Ich trag jetzt erstmal jeden Tag nen Dutt und mach jede Nacht nen Zopf und hoffe, dass es wenigstens nicht schlimmer wird...

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
trollGloom
#1029 Beitrag von trollGloom »

auch das kenne ich, mein wachstum beschränkt sich zur zeit auch auf irgendwelche komische-trockene spitzen-fussel. und da ich mal wieder das haareschneiden nach dem mond probieren möchte, kommen erst am 23.12. wieder ein paar spitzen ab,
hab mir ja vorgenommen nur noch alle 3 monate zu schneiden, und ich denke ich werde dann in 9 tagen den gesamten nachwuchs dieser zeit wieder opfern können. mein mitgefühl ist dir also sicher!
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
Défaillance

#1030 Beitrag von Défaillance »

Bist du hübsch :shock: und ich beneide dich gerade um die Dicke deiner Haare.
96cm Klassische Länge (normal gemessen,kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>),1bF/Mii | Schwarzbraun |Umfang: 9cm | Ziel: 100cm

Bild
M.Sailor

#1031 Beitrag von M.Sailor »

klupsch, klupsch :shock: da fallen einem ja die Äuglien raus!
So tolle Haare und dann dieses hübsche Schnewittchen dazu das sie trägt. Tolles Gesamtbild.
Bild
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
CygneNoir

#1032 Beitrag von CygneNoir »

trollGloom: geteiltes Leid ist halbes Leid ;) Nur frage ich mich, warum das früher nicht so war... ich hab die Haare schlecht behandelt bis zum geht nicht mehr und sie sind trotzdem lang geworden. Und jetzt ist irgendwie Stillstand angesagt.
Ich bin so froh um meine Sidecuts. Die wachsen ohne Ende und noch ist da nix von Spliss zu sehen^^

Défaillance: dankeschön :oops:

M.Sailor: dankeschön :D Das Bild ist aber auch putzig :D

Ich freu mich übrigens schon wahnsinnig auf Weihnachten... wenn ich richtig liege bekomme ich nämlich nen Fledermaus-Haarreif :helmut:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Amyly

#1033 Beitrag von Amyly »

Der Dutt mit der Flexi XL sieht einfach nur klasse aus :shock: Wirklich sehr sehr schick.

Auch wenn du eventuell nochmal die Spitzen abschneiden musst, du hast immer noch total schöne lange Haare! Und dazu auch noch so schön dicke. Ich beneide dich echt :( Nach meinen Stufenschnitt habe ich unten nur noch Fissel hängen.

Also ich beneide dich auch um dein Septum ;) Und schaue mir immer wieder gerne deine Bilder an^^

lg Amyly
liebe Grüße Amyly

Mein Haarprojekt:
klick mich

Ich blogge nun auch:

Mein Blog
Mirili

#1034 Beitrag von Mirili »

oah, schöön!! vorallem das mit flexi! :)
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
CygneNoir

#1035 Beitrag von CygneNoir »

Amyly: Dankeschön :) Ja klar, wenn ich schneide sind sie immernoch dick und schön aber es geht ja irgendwie nicht, dass sie nichtmehr länger werden o.O
Vielleicht sollte ich auch bedenken, dass die Spitzen dank Nachtzopf eh fisselig sind. Flechtzopf = eklige Plusterspitzen.
Mein Septum hat übrigens Freitag Geburtstag :lol:

Mirili: dankeschön :)

Ich habs heut wieder nicht pünktlich in die Uni geschafft...also gibts ein Foto ;) 3 in 1... Dutt, Ansatz und Pony auf einem Bild :lol:

Bild

Ja, laut Kamera ist der Spiegel wahnsinnig dreckig :lol: In Echt sieht man es nicht wirklich, weils nur Wasserspritzer sind ;)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Gesperrt