Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sumpfacker

#766 Beitrag von sumpfacker »

Hi, Fricklerin der Zöpfe

liest sich ja alles prima bei dir. Ich mag das Sante Henna auch. Aber meine Probe ist leer und jetzt muß der andere gute Kram erst mal verbraucht werden. Oder was meintest du mit SHV?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#767 Beitrag von Deatha »

sumpfacker hat geschrieben:Hi, Fricklerin der Zöpfe

liest sich ja alles prima bei dir. Ich mag das Sante Henna auch. Aber meine Probe ist leer und jetzt muß der andere gute Kram erst mal verbraucht werden. Oder was meintest du mit SHV?
Genau, Sante Henna Volume. :)

Und ich hab mir Essignachschub geholt, diesmal ist mein Fäschen mit Passionsfruchtessig befüllt worden. Ich bin gespannt. :)
Bild
Quelle: archive.org
sumpfacker

#768 Beitrag von sumpfacker »

Bald sieht dein Bad so aus wie bei anderen in der Feinschmeckerküche :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#769 Beitrag von Deatha »

sumpfacker hat geschrieben:Bald sieht dein Bad so aus wie bei anderen in der Feinschmeckerküche :lol:
Nein nein, der Essig steht ja in der Küchen, durchaus verzehrbereit. Und ich brauche ja erstmal auf, bevor ich neu kaufe! :)
Bild
Aglandar
#770 Beitrag von Aglandar »

Deatha hat geschrieben:Und ich hab mir Essignachschub geholt, diesmal ist mein Fäschen mit Passionsfruchtessig befüllt worden. Ich bin gespannt. :)
Wo hast du denn den her? *.*
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
Deatha
#771 Beitrag von Deatha »

Aglandar hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:Und ich hab mir Essignachschub geholt, diesmal ist mein Fäschen mit Passionsfruchtessig befüllt worden. Ich bin gespannt. :)
Wir haben hier ein Essig und Öl geschäft, Oil&Vinegar, im Einkaufszentrum. Allerdings ist dieser abfüllbare Essig klar, die hatten auch einen herrlich trüben, wie mit Fruchtmus drin...
Bild
Aglandar
#772 Beitrag von Aglandar »

Deatha hat geschrieben:
Aglandar hat geschrieben:
Wir haben hier ein Essig und Öl geschäft, Oil&Vinegar, im Einkaufszentrum. Allerdings ist dieser abfüllbare Essig klar, die hatten auch einen herrlich trüben, wie mit Fruchtmus drin...
Ist in klar für die Haare evtl auch besser, sonst hast du nachher so Fruchtmusflocken im Haar.. :lol:
Aber ich glaube, sowas haben wir auch.. :-k
Danke!
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
Deatha
#773 Beitrag von Deatha »

Gern, ich muss nur den Namen korrigieren: "Olio Ceto" heisst der Laden inzwischen, allerdings funktioniert die Internet-Seite nicht, sehr ominös. :(
Bild
Deatha
#774 Beitrag von Deatha »

Und das SHV hat den Test auf jeden Fall bestanden, meine Haare fühlen sich super an! :)
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
uniqueorn

#775 Beitrag von uniqueorn »

huuuu, der infinity gefällt mir aber sehr gut :nickt:
und das letzte jeflochtene jefrickels ist auch sehr hübsch, der stab passt toll dazu!

mit shv kommste ja prima zurecht, haste denn die sbc auch schon versucht?
also ich schwöre ja neuerdings auf den neobio hennabalsam plus.. -alle welt damit volllaber und nerv- :mrgreen:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
ratwoman

#776 Beitrag von ratwoman »

Ich finds erstaunlich, was du immer hinfrickelst (darf man dich eigentlich fraggle nennen? :lol: ) das sieht erstaunlich koordiniert aus - und jawoll, der Zopf hat ordentlich Länge :gut:

PS: der arme Esel, der ist etwas klein geraten, oder? :shock:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#777 Beitrag von Deatha »

ratwoman hat geschrieben:Ich finds erstaunlich, was du immer hinfrickelst (darf man dich eigentlich fraggle nennen? :lol: ) das sieht erstaunlich koordiniert aus - und jawoll, der Zopf hat ordentlich Länge :gut:

PS: der arme Esel, der ist etwas klein geraten, oder? :shock:
Nein, Maria ist nur schwanger. :D

Danke danke für die lieben Worte! :oops:

Also, die SBC probiere ich noch aus, ich wollte nicht zuviel auf einmal machen, falls irgendwas nicht toll gewesen wäre, ich hätte ich dann im Dunkeln stochern können. Das galt es dann doch zu vermeiden. Wird aber noch getestet!

Am We ist Rührtag, Pralinen, Pfannkuchensalve, ich muss Zeit haben und die Hexenküche anwerfen! :helmut:

Das mit dem Nebio las ich schon irgendwo! :lol:

Und ja, man darf mich Fraggle nennen, ich liebe die Fraggles, Fraggles sind toll!
Bild
ratwoman

#778 Beitrag von ratwoman »

Hm, schwanger ist ne Erklärung :lol: trotzdem sieht der aus, als hätte er grad mal Hundegröße *auch kleinen Esel für daheim haben will* wäre gar nicht schlecht, der könnte meinen Schlitten ziehen 8) und Esel sind sooo süß :D

Ui, Dea köchelt - aber nich vertauschen, Pralinen gehören in den Bauch und Salve auf den Kopf :mrgreen:

:respekt: dass du warten kannst mit dem Ausprobieren, wenn ich was neu hab, kann ich das nicht - gehe doch auch immer Hamsterkaufen, weil der dm weiter weg ist (ist auch gut so :roll: ) da muss ich immer gleich alles auf einmal versuchen und irgendwas ist immer blöd :oops:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#779 Beitrag von Deatha »

Mh, normal würde ich sagen, aber ja, ich hab die heilige Familie in der Adventversion, Maria ist tatsächlich schwanger, ich dachte, das sieht man auf dem Foto. :mrgreen:

Und haha, ich will die Pralinen ja verschenken, mein Papa würde schön aus der Wäsche gucken, wenn ich ihm eine Haarsalve schenke! :lol:

Und na, so ausprobierwütig bin ich wahrlich nicht, zudem hab ich erst gekurt, soo oft kuren will ich nicht.

Ach ja, ich habe die Nacht als Splissmonster in verdacht! :nunu:
Es ist ja schon besser geworden, seitdem ich die Haare offenlasse. Seit ein paar Nächten dutte ich mit einer Screw - das Ergebnis ist wirklich sichtbar. Ich warte so seeehhhnnnsüchtig auf meine Pretty Wraps! :helmut:
Bild
Deatha
#780 Beitrag von Deatha »

Meine Wraps sind da!!! :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:

Jetzt muss ich nur noch lernen, die anzuziehen...:gruebel:
Bild
Gesperrt